Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Konsolen & Peripherie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 23:07
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard DSi -XL will nicht aufhören!

Gruselig... ich bekomme meinen DS nicht abgestellt. Als wolle er mir sagen: Spiel weiter, spiel weiter.
Was mach ich denn jetzt? :/
Warten bis der Akku leer ist? Logisch!
Hatte das schon mal jemand von euch? Ich würde gern wissen ob das reperabel ist. Kann es sein, dass ich ihn zu lange an hatte?
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 23:27
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ist er denn abgestürzt oder kannst du ganz normal weiterspielen?
Ich hatte es schon mal, dass mein MP3-Player abgestürzt ist und nicht mehr ausgehen wollte. Da musste ich warten, bis der Akku leer war.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 23:30
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Er ist nicht abgestürzt. Ich konnte weiter spielen. Ich habe allerdings das Problem, dass ich bei Dragon Quest nach dem Speichern die Option gewählt habe, dass ich nicht weiter spielen will. Da erscheint dann das Bild "Du kannst das System jetzt ausschalten." Ich weiß aber sicher, dass der Knopf vorher schon nicht funktionierte.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 23:38
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hast du zufällig einen Tri-Wing?
Dann aufschrauben und schauen ob sich da nicht der Kontakt unterm Knopf gelöst hat

Mit nem normalen Schraubendreher solltest du auch die Akku-Klappe öffnen können und das Akku entnehmen, dann brauchste nich warten bis es ler ist

Ist riskant, aber du könntest versuchen das Game zu entfernen, es somit zum Absturz bringen, und schauen ob es dann geht
Sehr unwahrscheinlich, aber ich hab bei sowas schon die dümmsten Sachen erlebt...
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 00:56
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Gut, dass der Gute nur ca. 15 Stunden Akkuspeicher hat. Nach einer Nacht hat er den Geist aufgegeben und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 12:03
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hättest du nicht ins Menü gehen können und die Helligkeit des Bildschirms auf Maximum stellen können? Keine Ahnung, ob das bei dem DSi möglich ist.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 12:12
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Wie soll ich denn ins Menü kommen, wenn der Aus-Schalter nicht funktioniert? Oo
Kleiner Tipp, Kintalein: Seiken Densetsu Community - Think before you post!
Danke!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD-Brenner funktioniert nicht/nicht erkannt? PrinzkO PC & Hardware 0 21.10.2008 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)