Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Konsolen & Peripherie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 18:28
Benutzerbild von Arkadius
Newbie
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 8

Standard SNES Bazooka auf 100 Hz Fernseher

Hey Leute!

Ich habe eine super erhaltene SNES Bazooka erworben, ist auch vollfunktionsfähig etc. pp

Aber, leider habe ich zwar einen Röhrenfernseher, den man auch für die Bazooka braucht (LED, Plasma und Konsorten sind ja bekannterweise mit dem alten Teil nicht kompatibel). Dennoch kann ich die Bazooka nicht nutzen, da es ja nur bei 50 Hz Fernsehern funktioniert und ich habe eine 100 Hz Röhre. Gibt es denn eine Möglichkeit die Bazooka umzubauen, dass sie auf einem 100 Hz Gerät funktioniert?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bazooka, snes scope

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Anschluss an LCD-Fernseher? Ashura Konsolen & Peripherie 1 21.07.2009 14:45
Welchen Fernseher habt ihr? The Creator Steven Infos über andere Nutzer 1 03.08.2007 14:47
SNES zerstört Fernseher? Legolas Konsolen & Peripherie 13 08.06.2003 12:00
ist mein Fernseher hinüber, oder... Spade Anime 3 10.07.2002 19:18
SNES zerstört Fernseher? Off-Topic 0 01.01.1970 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)