Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Konsolen & Peripherie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 17:34
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.005
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Wii U verbindet nicht mit dem eShop

Ja. Meine Wii U verbindet sich seit gestern nicht mehr mit dem eShop.

Internetverbindung steht, ich kann den Browser ganz normal benutzen und auch Online zocken.

Google sagt mir nicht viel, ich hab bisschen an dem DNS-Zeug rumgedreht (ohne wirklich Ahnung zu haben, was ich da mache. Aber ich habe Anleitungen befolgt), hat aber nichts gebracht.

Natürlich hab ich auch sämtliche Dinge ausprobiert, die mit dem An- und Ausschalten der Konsole und meines Routers zu tun haben.
Mit einem anderen Router hatte ich meine Wii U auch schon verbunden, aber selbst da konnte keine Verbindung mit dem eShop hergestellt werden.

In den Fehlermeldungen wird meistens darauf hingewiesen, dass das Netzwerk ausgelastet sei oder keine Verbindung zum Server hergestellt werden könne.




Hilft mir, ich möchte die neuen Mario Kart Strecken spielen. x(




Edit: Aus irgendeinem Grund konnte ich das DLC ingame runterladen. Seitdem der Download beendet ist kann ich auch wieder auf den Shop zurückgreifen. Vorher nicht. Nintendo ist manchmal komisch.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein

Geändert von Jungle-Jazz (17.11.2014 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 19:54
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.179

Standard

Also die WiiU ist mit dem Internet verbunden und du kannst z.B. ins Miiverse, aber nicht in den eShop? Wenn dem so ist, könnte es am eShop selber liegen, dass er momentan einfach nicht erreichbar ist (kann es gerade nicht testen, da ich unterwegs und nicht zu hause bin). Alternativ könnte auch die Kindersicherung eingeschaltet sein, die den Zugriff auf den Shop versperrt.

Wenn du aber nur mit dem Rechner, nicht aber mit der WiiU ins Internet kommst, solltest du mal die Netzwerkeinstellungen letzterer überprüfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii U: Inhalte für Erwachsene im eShop nur zu bestimmten Zeiten zugänglich SDC-News News: Diskussionen 9 10.12.2012 20:00
News: Cliff Bleszinski über Kinect: "Wenn ihr es nicht mögt, spielt es nicht" SDC-News News: Diskussionen 4 08.06.2011 00:52
DVD-Brenner funktioniert nicht/nicht erkannt? PrinzkO PC & Hardware 0 21.10.2008 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)