Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Legend of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 22:25
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.341
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

(Genau das hab ich gemacht )
Hab sie nu zwar aber folgendes:
Ich bin den bisherigen Nachmittag+Abend (abgesehen von den letzten 20 min.) die ganze Zeit mit den 2 gleichen Skills rumgelatscht.
Hab die phasenweise auch sehr häufig eingesetzt.
Hab dann aus lauter Verzweiflung im I-Net was gesucht, hier reingeschrieben und mich weiter umgeschaut.
Hab dan n FAQ gefunden, wo einer meinte, man solle die Skills wechseln, damit man die Techs schneller lernt.
Ausserdem hat er behauptet, dass die Techs schneller erlernt werden, wenn man die Schultertasten (R1/2, L1/2) nicht belegt hat.
habs damit versucht und innerhalb von ca 15-20 min. die restlichen Skills bekommen.
Bin zwar n bisschen ungläubisch was das mit den R/L 1/2 nicht belegen angeht, aber zumindest das alternieren der Skills hat mir schlussendlich weitergeholfen...
Aber du scheinst andere erfahrungen gemacht zu haben, Spade.
Wer versteht schon die ewigen irrwege dieses Spiels.
(Ich hab ma versucht mich ins Tempering einzulesen und O.O *erschlagenbin*
Und das Golem bauen is auch über komplex.)
Achja, Danke für die Hilfe.

EDIT:
Ok. Questproblem:
Die sieben Weisen Teil 2.
Secretofmana.de sagt:

Quest 23: The seven Wisdoms (Teil 2)
Hole Bud von zuhause ab und begib dich nach Lumina. Hier betrittst du den rechten Punkt, und Bud sollte sofort Pokiehl erwähnen. Falls nicht, verlasse Lumina, laufe etwas umher, und versuch es erneut. Sprich mit Pokiehl, und liefere Bud wieder zuhause ab.

Problem:
Pokiehl kommt und kommt einfach nicht.
Ist das Quest für mcih gescheitert?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal

Geändert von saryakan (08.11.2007 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 23:05
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich bin bisher immer nach der RPG-Oase Lösung gegangen und dort steht, dass man den zweiten Teil dieses Quests am besten direkt nach dem Quest "Heaven´s Gate" macht. Hast du das vielleicht noch nicht gemacht?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 00:30
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.341
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Nope, da ich eben nach der von secretofmana.de gehe und Dort wird dieser Quest Teil direkt nach "Golem Go make `em" angesetzt. (Ausserdem hab ich den dummen Vogel da schon öfters gesehen, nur hatte ich Bud nich dabei.)
Ich werde es Morgen nochmal versuchen, und wenn Pokiehl mich dann wieder versetzt, werde ich mal erst Heavens Gate machen.
Ab wann gilt das Quest eigentlich als Gescheitert?
Auf der Oase steht, wenn man Pokiehl nicht finden kann. -_-
Bis zu welchem Quest muss der aufgetaucht sein?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo2 - Skills über 20? Ma/2f Moderne Rollenspiele 20 19.11.2004 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)