Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Legend of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 18:20
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.322
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Bedingungen Skills erlernen...

Kann mir irgendeiner sagen ob es bestimmte Bedingungen gibt Skills wie z.B. Back Roll?
Weil ich hab nähmlich Moonsault in einem einzigem Kampf erlernt und versuch nun seit 10 min. Back-Roll zu lernen... Ich mach die ja auch, wenn ich Retreat und Jump richtig Time, aber ich kriegs nicht in die Liste...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 20:28
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Da ich das Spiel schon einige Zeit nicht mehr angefasst habe, weiß ich das leider auch nicht mehr 100%.

Erstens kann es sein, das du die Technik wirklich mehrere Male üben musst, ehe sie als gelernt eingestuft wird.
Zweites kann es sein, dass du mit dieser Technik einen Gegner besiegen musst, bevor sie in die Liste aufgenommen wird.

Ich tendiere eher zu zweitens, aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau, sorry
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 20:36
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

http://www.rpg-oase.de/php/index.php.../techniken.php

Vielleicht hilft das weiter.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 12:00
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.322
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Da hab ich schon geschaut :p
Da steht nähmlich nur, dass man diese Techniken "gerade einsetzen" muss... und ich wunderte mich ob ich dass richtig verstanden habe, Weil ich manche nur 1-2 mal eingesetzt habe und andere wieder 10 Kämpfe lang gemacht habe, bevor ich die gelernt habe...
Das mit den Monstern killen könnte sein...
Mir fehlt jetzt nur noch Taunt... habs schon bestimmt 20 Kämpfe lang nur gemacht und Den NPC alles machen lassen... aber habs immer noch nicht...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 17:08
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Benutzen musst du die gar nicht. Leg die benötigten Skills einfach auf die Knoöpfe und gut irgendwann lernst du den neuen Skill. Ich benutze solche Skills grundsätzlich nicht und hab trotzdem alle bekommen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 00:28
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.322
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

wtf?
Die sind doch grad das Geile am Spiel!
Ich bin erst am Anfang und schon die ganze Zeit mit Moonsault und Backflip am um-die-Gegner-herum-tanzen.
Nja und bevor ich nach Gato gehe wollte ich halt alle Bewegungen haben...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 08:30
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Jedem das seine, ich kämpfe lieber effektiv als schön. Den einzigen Skill, den ich hin und wieder benutze ist der Konter, aber der macht es irgendwie fast zu leicht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 14:09
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.322
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Stimmt. Macht mein bester Freund auchso...
Und der 2. Konter is absolut geil...
Konter sind bei AKS Spielen sowieso imber...

Kingdom Hearts 1&2...
Super Smash Bros Meele... (Kein RPG aber trotzdem hats mehr von AKS als von Prügelspiel)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 15:09
Benutzerbild von frank
Ritter
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 23

Standard

was ist denn imber?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 15:53
Benutzerbild von frank
Ritter
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 23

Standard

warum will mir keiner antworten?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 15:58
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.397
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nicht ungeduldig werden frank, das dauert seine Zeit. Ich weiß es persöhnlich auch nicht, falls du mich fragst.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 16:36
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich denke er meint "imba", was für imbalanced steht, also wenn etwas zu schwach oder (wie hier der Konter) zu stark ist.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 10:59
Benutzerbild von frank
Ritter
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 23

Standard

achso danke für die hilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 20:26
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.322
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

So hab doch nochmal LoM angefangen (Schon das dritte mal, das ich bis zum 12 Quest gekommen bin )
egal, ich hab mir gestern also in stundenlanger Arbeit alle Bewegungs Abillitys geholt und ausserdem alle Knife Technicken bis zu "Reaping the Mist" (Den Nebel schneiden)
auf der Oase steht folgendes, für die restlichen Technicken:
Zitat:
original geschrieben von (Wer hat eig. die LoM Sek gemacht? ):

Dunkle Attentäter (Dark Assassins)
Erfordert: Ausweichen, Drehung und Ducken
Schaden: Gering

Tanz der Rosen (Dance of Roses)
Erfordert: Defensiven Ausfallschritt, Ausfallschritt, Ausweichen und Hochsprung
Schaden: Hoch

Brille (Looking Glass)
Erfordert: Wirbeln, Schlag und Spotten
Schaden: Hoch

Arieal Reaver
Erfordert: Fliptritt, Drehung, Ducken und Hochsprung
Schaden: Überragend

Phönix (Phoenix)
Erfordert: Ermutigen, Ausweichen, Doppelsprung und Defensiven Ausfallschritt
Schaden: Hoch
Ich hab jetzt aber heute den ganzen Nachmittag+Abend Ausweichen, Ducken und drehung eingesetzt, aber immer noch nix. -_-
Kann mir iergendwer sagen, WAS zur Hölle ich da falsch verstehe?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 21:42
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Benutzen musst du die gar nicht. Leg die benötigten Skills einfach auf die Knoöpfe und gut irgendwann lernst du den neuen Skill. Ich benutze solche Skills grundsätzlich nicht und hab trotzdem alle bekommen.
Kann sein, dass ich die Spielmechanik kein Stück durchschaue, aber das funktioniert in diesem Fall auch so bei mir. Ich lege zwei der benötigten Skills auf die Buttons und lerne irgendwann den Skill. Vielleicht solltest du aufhören, die Skills zu wechseln, nur weil mehr als zwei angegeben sind?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo2 - Skills über 20? Ma/2f Moderne Rollenspiele 20 19.11.2004 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)