Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Legend of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 21:19
Newbie
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1

Standard Daena

Hi,

ich spiele schon seit etwa 10 Stunden LoM. Nun ist mir aufgefallen, dass mir noch kein einziges Mal Daena über den Weg gelaufen ist, weil ich sie in Domina im Inn nicht angesprochen hatte. Aufgefallen ist es mir, weil ich den "Forbidden Ring" haben wollte.
Hab ich die beiden nun Storymäßig für immer verpasst? Wäre doch irgendwie schade. Den Ring kann man sich ja notwendigerweise noch ercheaten (afaik)..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 11:16
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Wenn ich mich recht erinnere, findest du Daena auf dem Luon Highway in der Mitte des Levels, wo man auch speichern kann. Musst nur alleine Unterwegs sein, dann sollte sie sich dir anschließen. Hoffe das stimmt so

Viel Erfolg
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 01:08
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.399

Standard

Deathjester hat recht...wobei da noch ne Bedinung uist..du darfst ihren Quest nicht abbrechen..sonst heisst´s hasta la vista für immer.....weil der dann als fehlgeschlagen gilt wenn sie sich von dir trennt(also immer schön machen was sie sagt!)(genauso wie bei Mister Steinarm im übrigen!).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 11:55
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Stimmt absolut, hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen, danke Ashura.
Ist eben typisch Frau, wenn man nicht macht, was sie will, is sie weg
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 18:19
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.399

Ausruf

Zitat:
Zitat von Deathjester Beitrag anzeigen
Stimmt absolut, hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen, danke Ashura.
Ist eben typisch Frau, wenn man nicht macht, was sie will, is sie weg
Kein Problem...das ist zwar ne Grundsatzregel bei LoM, daher weise ich ja nur nochmal drauf hin weil´s eben doch nochnicht jeder von uns hier im Besitz hat(und auch ich´s auf die harte Tour gelernt hab).

Mir is nämlich nochwas eingefallen, passt bloß bei dem Schatzkarten Quest mit den Dudbären auf...den vermasselt man schnell, davor sollte man unbedingt speichern! Es gibt dabei ein nicht angezeigtes Zeitlimit in dem man die Kartenteile ansich gebracht haben muss.

Wenn sie entsetzt zusammensinken, hat man das Stück der Karte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)