Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Legend of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 12:48
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Team und Waffe?

welches team habt ihr am liebsten bei Legend of Mana? und welche waffe verwendet euer hauptchara?

also ich nehme wenn ich freie auswahl habe den männlichen hauptchara und den weiblichen als partner
noch dazu nen pogopuschel als monster

und meine waffe ist 1H-Schwert
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 15:23
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was man hat ein Team bei Legend of Mana? Ich hab immer allein gekämpft, außer jemand musste mit, warscheinlich war ich nicht weit genug.

Chara: Männlich (obwohl das weib besser aussieht, und der mann wie ein weib aussieht)
Waffe: Lance, oder Speer (was auch immer das war) eigentlich möchte ich alle mal probieren, außer das normale Schwert (langweiliger gehts wohl kaum als ob es nicht genug spiele gibt, wo der Held ein schwert trägt)
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 21:15
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab immer alleine gekämpft. Die CPU hat nur die Exp-Kristalle geklaut.

Charakter: Das Mädel. Der Kerl sieht aus wie Papa Schlumpf.
Waffe: Speer, wobei jede Zweihänderwaffe für mich in Frage kommt. Da man nur 3 Rüstungsslots hat braucht man ja nicht unbedingt ein Schild sondern kann einfach Rüstung, Helm und was gab es da sonst noch? Jedenfalls ist ein Schild so unnötig, da kann man die freie Hand lieber für mehr Power investieren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 23:07
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

Als Hauptchar hatte ich die Frau, sah mit dem Schmuck in den Haaren besser aus
Nie ein Team, außer manchmal den Pogopuschel, oder ne Mimik als Partner wegen der Boni, wenn sie in der Nähe sind.
und Als Waffe entweder 2HAxt, weil die am meisten Schaden macht, oder am Liebsten die Messer: Man drückt 1 mal und schlägt 2 mal
__________________
Mitglied Nummer 333!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 13:42
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Eine meiner Lieblingswaffen war auch die Knife, hat mir immer gut getaucht, die Gegner zamzuschnitzeln

Ansonsten, 2H Sword hat noch gut reingehauen
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 22:41
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.456
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Normalerweise sollte man alleine Kämpfen, ansonsten klauen einem, wie Doresh schon sagte, die NPCs die ganzen EXP!
nur, wenn man seltenere Gegenstände sucht, hab ich ne Polterbox dabei, aber ansonsten nur jemanden, wenn ich muss.
Zum Thema Waffen...
Nie, nie nur eine verwenden... >.<
Ich hab den Fehler gemacht und bestimmt 40 Lvl Ups mit dem Knifes gemacht und dadurch einen viel zu niedrigen Stärkewert...
Versuch das zwar zurzeit mit n paar Hammer Levelups auszugleichen, aber geht das zu lasten meiner Def... <.<

Aber sonst mit dem Knife... geilste Techs und viel Mobility!
(Reaping The Mist!!!)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 18:59
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also man muss nur etwas geschickt sein und dann klappt das einwandfrei mit den exp, ich bekomm immer alle alleine(außer die die ich für mein monster absichtlich da lass)
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 23:02
Newbie
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 9

Standard

Ich habe das jetzt mal bis Stufe 20 mit dem Pflegel als Waffe gespielt. Die kam mir am exotischsten vor. Einfach mal was Anderes.

Was die Exp.-Kristalle angeht: Ich wäre froh, würde mein Monster mal welche einsammeln. Doch das Vieh läuft immer nur verplant in der Landgeschichte herum !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Waffe für wen? Tsuki Secret of Mana 0 10.07.2007 18:56
stärkste waffe? RPG-Girl Golden Sun 8 29.11.2005 19:45
Die dämlichste Waffe Ruffy Secret of Mana 75 28.04.2003 14:52
Die Beste Waffe Ruffy Secret of Mana 2 19.11.2002 22:57
Dunkel Attribut auf Waffe Biesttöter Secret of Mana 2 13 05.03.2002 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)