Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Legend of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 01.03.2005, 23:12
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 448
Rafnek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Mithy
im grunde genommen brauchst du nur ein wenig ahnung vom löten. chips gibts je nachdem schon ab 14 euro. es gibt auch die möglichkeit die xbox umbauen zu lassen. allerdings musst du die konsole dann einschicken ausser du hast nen elektroniker vor ort der sowas macht. kostenpunkt ca. 120 euro inkl. 80gb festplatte und allen nötigen tools vorinstalliert und vorkonfiguriert. schau am besten mal auf http://gamestore24.de/shop/ da gibts alles was man zum modden braucht. für das nötige know-how kann ich dir folgendes forum empfehlen http://www.xbox2-newz.de/wbb2/portal.php

übrigens, illegal wirds erst wenn man illegales damit anstellt. der umbau an sich ist nicht illegal. die restliche herstellergarantie erlöscht halt bei nem umbau aber das sollte nicht das problem sein.
Wow danke Mithy für die freundlich und schelle Antwort. Ich hoffe es stört dich nicht falls ich dir irgenwann mal noch eine Frage schicke. Auf jedenfall danke, freut mich tottal. Entlich weis ich mit Meiner X-Box was anzufangen.

MFG Rafnek
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 09.08.2005, 17:41
Benutzerbild von Shippo
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2

Standard hab noch nicht

http://img227.echo.cx/img227/4122/somclean2ck.jpgaber es git ja auch no möglich keiten ausser hald des vorum z.b forumtreffs und kann kein admin was muchen und kein inet dedetiv oder von such sih eim medium wo man gut files senden kann hehe


[EDIT von Beff: Hab das Bild mal rausgenommen und als Link stehen lassen]
__________________
DIEBSPIEL-LINKS SIND VERBOTEN!!

- deeveedee

Geändert von Beff (09.08.2005 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 09.08.2005, 18:13
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[rummoderier]

Also, ich finds ja klasse, dass du mit deinen 5 Jahren schon solche Spiele spielst und sogar so tolle Bilder im Internet findest. Aber ich denke, ein LINK sollte reichen (ich mache es jetzt mal zu einem)
Aber ich finde es hier etwas deplatziert (passt nicht so richtig hin ).

Außerdem haben wir hier mal sowas lustiges wie Forumsregeln erdacht, die insbesondere auch einen Paragraph 6 enthalten.
Wenn du dir jetzt nicht denken kannst, wozu ich dir das gelinkt habe, mach einfach dein dämliches Diebspiel aus der Signatur.

Und versuch mal ein bisschen auf deine Räschtschraipunk zu achten. Danke

[/rummoderier]
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!

Geändert von Beff (09.08.2005 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 15:56
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

@Shippo: loooool !! Für deinen 2. Beitrag nicht schlecht, soviel auf einmal zusammenzubekommen. Das schafft echt kaum einer...!

@Beff: *räusper* sorry ... ich konnt's mir nicht verkneifen *GG*
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 16:53
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was zum Teufel ist ein Diebspiel???
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 17:16
Benutzerbild von MicalLex
les miracles
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.750
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Der Link in seiner Signatur führt zu einem Diebspiel. Wenn du draufklickst erhälst du die Nachricht, daß dir eine bestimmte Menge Geld/Blut/wasauchimmer (eben je nach Spiel) geklaut wurde. Mehr als sinnlos das Ganze. Und komm ja nicht auf die Idee, es in deine Signatur einzufügen, wenn es dich wirklich überzeugen sollte...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 07.11.2005, 22:37
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Zitat:
Zitat von Bashamo
1.) Man kann PS1 Spiele problemlos mit Emulator aufm PC zocken, und da man ja mit dem Kauf ein Orginal besitzt ist es legal.
Das stimmt so nicht: Der Emulator selbst ist nicht illegal, wohl aber die Bios-Datei, die du brauchst, um den Emulator zu betreiben. Deswegen gibt's die auch nie zusammen mit dem Emulator zum runterladen (jedenfalls nicht auf legalen Seiten).
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 15:05
Benutzerbild von RawStar
Ritter
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 23

Standard

Hallo,

hoffe es ist nicht Schlimm das ich hier reinschreibe, weil seit ca. 6 Monaten bis einem Jahr nichts mehr hier geschrieben worden ist.

Trotzdem würd ich gerne wissen, ob man das Spiel Irgendwo noch kaufen kann, sei es im Laden, übers I-Net oder vllt verkauft es ja einer der hier im Forum Aktiv ist.

Danke für jede Antwort.
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 16:28
Benutzerbild von Fou-Lu
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: The Netherworld
Beiträge: 179
Fou-Lu eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hi,
ich denke das es bei ebay leicht zubekommen ist weiss jeder allerdings ist das hier das billigste Angebot.http://cgi.ebay.de/Legend-of-Mana-PS...QQcmdZViewItem
Und das ist schon ziemlich teuer.
__________________
Those with power are really selfish beings!
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 17:16
Benutzerbild von RawStar
Ritter
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 23

Standard

Erst mal Vielen Dank für die Mühe, aber du hast recht 60 € sind schon was happig
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 18:12
Newbie
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 3

Standard

sorry die blödefrage,ist des legend of Mana für Psx in Deutsch Released?
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 23:20
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Nein und wird es wahrscheinlich auch nie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vor dem Posten lesen. (Wie bekomme ich das Manaschwert, Rubindiadem, usw.) Masterflow Secret of Mana 159 21.01.2016 17:37
Häufig gestellte Fragen: Bitte erst hier lesen Rici Secret of Mana 2 173 03.05.2012 15:45
Bitte vor dem Fragenstellen hier lesen Subaru Technik 0 18.08.2006 06:45
Bitte vor dem posten in diesem Forum lesen DesertWolf Zelda 19 11.07.2002 14:56
Bitte vor dem posten in diesem Forum lesen deeveedee Breath of Fire 0 12.01.2002 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)