Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Legend of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2004, 13:44
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 11

Idee Ultimatives Schmieden

Ultimate Tempering Guide!?!?!?!?!?!?!


hallo erstmal ich bin dave(ManaSword)ich habe mir jetzt endlich mal LoM gezogen und bin sehr bgeistert von diesem rpg,ich habe es mehrere male durgespielt aber bin immernoch nicht mit meinem spielstand zufrieden.also meine frage:wer von euch LoM Freaks kennt sich gut im schmieden aus und kann mir dabei helfen die perfekte Schmiede-Liste zu erstelen.ich habe die letzten monate damit verbracht meine waffen und rüstungen zu verstärken was auch funktioniert hat,letzendlich habe ich nun ein 2H-Sword mit einem angriffswert von 355 und die essence levels auf 5.´meine rüstung hat 248 verteidigung und ist gegen fast alles spirits immun.also ihr Freaks wer sich auch am schmieden interessiert und mir helfen kannn und möchte dann postet was!!!!

ich freue mich schon auf etliche antworten!

P.S:wo gibt es denn noch LoM foren?speziell solche ür das schmieden??

greetz dave

Keiner sei gleich dem andern,doch gleich sei jeder dem Höchsten!
Wie das zu machen?Es sei jeder vollendet in sich.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2004, 21:23
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard blup

Klick1

Klick 2



Sind die besten Links die ich kenne wenn es um Tempering geht.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2004, 18:07
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 11

Standard ultimatives schmieden

servus,

danke das du mir zurückgeschrieben hast ich habe mich wirklich sehr darübner gefreut,nun gut es könnte ja sein das ich etwas spät komme mit diesem spiel aber diese spiel interessiert mich wirklich sehr,bin schon abartig süchtig danach!ich muss unbedingt die beste waffe bekommen.ich hoffe das ihr mir dabei helfen werdet.ich bedanke mich schon mal im voraus für all die links und hilfe die ich von euch bekomme.der link hilft mir echt aber das ist nicht das was ich gesucht habe.tut mir leid das ich so viele ansprüche stelle aber ich möchte echt der beste werden !!!!!!!! ;-) also ihr LoM freaks postet ws!


greetz dave


p.s:thy alot for the stuff you told me!



keiner sei gleich dem anderen.
doch gleich sei jeder dem höchsten!
wie das zu machen?
es sei jeder vollendet in sich!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2004, 12:35
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Nur damit ich das richtig verstehe...
Du willst ultimative Waffen, aber der Guide wie man seine Waffen auf 999 Angriffskraft bringt hilft dir nicht weiter?Was willst du noch?999 ist das Maximum, mehr geht nicht, da kannst du soviel zappeln wie du willst.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2004, 20:30
Benutzerbild von extasy
Newbie
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 8

Standard

ähmm hi ka obs gher passt aber die links versteh ich net *duck*
ansonst hät ich gern ne einweisung ins schmieden peil da nämlich null
mein bestes war 71er knife ka wie man da an 999 rankommen soll

plz help

greeTz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 21:12
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 11

Standard

also die einzigste waffe die in diesen guides steht ist der Dior-Wood Bogen mit Angriffskraft von 999.

Ich will andere Waffen genauso hochbekomen im Moment habe ich nen 800 Speer also die rezepte poste ich jetzt dann mal,aber was ich nicht verstehe ist wie ich diesen revive-ring hinbekommen soll,also wenn ich mich sterben lasse steht der nicht sofort wieder auf wie beschrieben!?

weiterhin zocken is doch geil das game
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System beim Schmieden? Spade Legend of Mana 2 25.02.2006 19:10
Schmieden ManaSword Sword of Mana 8 16.08.2004 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)