Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Legend of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 21:41
Benutzerbild von Arima
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 111
Arima eine Nachricht über ICQ schicken Arima eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard Sterben bei Endbossen

Ich mache gerade das Quest 36 (Lied der Sirene (A Siren's Song)) und bin beim Endboss Tropicalo gelandet. Ich greife den rechten Tentakel an, mein Pet bekommt den linken. Und prompt startet der eine Attacke und ich bin mitsamt meinem Pet tot!! Wie kann das sein? Der Gegner wird im RPG-Inn als leicht eingestuft und ich bin schon Lvl 32! Das geht doch gar ned!!
__________________
There's always gonna be another mountain
I'm always gonna wanna make it move
Always gonna be a uphill battle
Sometimes I gonna have to lose

Ain't about how fast I get there
Ain't about what's waiting on the other side
It's the climb
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 22:54
Benutzerbild von Lordofanam
Ritter
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 38

Standard

der is auch saulecihit wie gesagt du darfst NIE den linken angreifen (wobei ich ihn besiegt habe bevor ich wusste dass man nur rechts attackieren darf also sooo hart isser in keinem falle). Zur not nimm kein pet.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 08:17
Benutzerbild von Arima
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 111
Arima eine Nachricht über ICQ schicken Arima eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Lol? Das behindert mich doch ned ... den linken greif ich sicher ned an und mein Pet war schon nach einem Angriff des rechten Tentakels putt ... ?
(Ich auch, aber egal ...)

Wieso soll ich den linken denn ned angreifen? Sterb ich da sofort (wie es mir passierte)?

Und ich greife den linken nicht an, den rechten nur einmal, der macht seine Startattacke und ich bin mitsamt meinem Pet tot ... :/


_______________

Hab Tropicalo besiegt, ich musste immer extra in die linke Ecke laufen, damit ich von der Explosion nicht getroffen werde. Und mein Pet hat dauernd den linken Tentakel runtergeholt, sodass ich den jedesmal erst besiegen musste, da der mich immer angegriffen hat (hat voll genervt).
Und ich bin zwar noch ein paar Mal gestorben, aber ich hab's ja endlich geschafft!!
__________________
There's always gonna be another mountain
I'm always gonna wanna make it move
Always gonna be a uphill battle
Sometimes I gonna have to lose

Ain't about how fast I get there
Ain't about what's waiting on the other side
It's the climb

Geändert von Arima (23.11.2005 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 23:09
Benutzerbild von Lordofanam
Ritter
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 38

Standard

hm der rechte fällkt herunter wenn du ihn attackierst und macht suicide, eien sehr starken skill. stell dich einfach GANZ weit weg von ihm nachdem er herunter gefallen ist. nachdem er suicided hat, verliert er HP. (wenn du das mit standard attacke meinst: eine explosion) PS: und nein der linke kill dich nicht gleich aber er ist nervig weil er herum rennt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 15:30
Benutzerbild von Arima
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 111
Arima eine Nachricht über ICQ schicken Arima eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Das ist hilfreich, kommt aber leider zu spät.
Genau so habe ich es gemacht.
__________________
There's always gonna be another mountain
I'm always gonna wanna make it move
Always gonna be a uphill battle
Sometimes I gonna have to lose

Ain't about how fast I get there
Ain't about what's waiting on the other side
It's the climb
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst zu Sterben? JonathanDavis Infos über andere Nutzer 302 16.08.2015 03:14
Sterben für was? 3x4|d3r4n Meinungs- und Interessenforum 126 27.06.2011 18:32
Wir werden alle sterben........ Zhao Yun Politik & Die aktuelle Lage 24 20.03.2006 17:06
Feuermutant will nicht sterben Obscura Aura Secret of Mana 7 16.12.2002 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)