Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.06.2002, 12:25
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ja, bei mir in der Klasse sind 2 MÄDCHEN die alle zusammenschlagen.
Naja, seit die eine sich seit 2 Monaten in meinen besrten Freund verknallt hat verprügeln sie mich nicht mehr.
Aber denn sind da noch zwei Mädchen, die Wuschel allen durch die Haare und kichern denn blöd.
Naja, verprügelt werde ich eigentlich nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich mal einen 15 Minuten Karatekurs gemacht hab
Oder vielleicht weil alle Wissen, dass ich ein extrem gutes Gebiss hab.
Oder weil die denken ich wär verrückt.
Naja, ernstlich werde ich nie angegriffen.
Einmal in der alten Klasse beim Schwimmen wollten mich 5 ertränken.
Naja, es endete so, dass die 5 ernsthafte Probleme bekamen als ich mal etwas langsamer schwamm (langsam heisst bei mir 25 Meter in 20 Sek) und als sie mich völlig fertig einholten unters Wasser drückte.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02.06.2002, 21:02
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Ich war bis zur 7. Klasse auch immer der der verprügelt wurde. Das lag allerdings nicht da dran das ich mich nicht verteidigen kann (war beim Judo) sondern das ich einfach in dem Moment nicht die innere Kraft aufbringe zurückzuschlagen.
Eigentlich schaffe ich das nur wenn ich richtig gereizt bin, und ich bin so gut wie nie gereizt weil ich fast alles an Sprüchen und so wegstecken kann. Nur einmal in der 6. Klasse habe ich mich richtig verteidigt.
Damals hat mich einer aus meiner Klasse von hinten angegriffen. Ich habe ihn daraufhin auf den Boden geschleudert und dort festgehalten. Nach ein paar Sekunden hoffte ich er hatte genug lockerte meinen Griff und stand auf. Allerdings wurde ich sofort wieder von ihm angegriffen, und ich schleuderte ihn wieder zu Boden...
Das ging solange weiter bis eine Lehrerin kam.
Und dafür das ich mich einmal in meinem Leben richtig verteidigt habe, habe ich dann einen Eintrag Schulakte wegen prügelei bekommen.
Seit der 7. Klasse habe ich aber eine gute Klasse und keine fast Auseinandersetzungen mehr.
Und ich glaube das ich meine Kräfte jetzt auch besser kontrollieren könnte.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 02.06.2002, 21:03
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Na ja, ich hab vor ein paar Jahren eine Morddrohung bekommen "... ich steck dir eine Zecke in den Pullover und die frisst dich dann innerlich auf" Süß, oder? Mit dem Typ, der mir das geschrieben hat, bin ich früher immer gut klargekommen, so ändern sich die Zeiten.... Aber in die Tat umsetzen konnte er es nicht, da wir dann weggezogen sind. Ach, und dann war da noch ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse, das mehrmals versucht hat, mich vor ein Auto zu werfen. Tja, richtig gefährlich ist die Lage zum Glück nie geworden, weil ich die Stärkere von uns beiden war.
Eigentlich war ich die, die mal jemanden geschlagen hat, wenn mich jemand immer und immer weiter provoziert hat. Wenn mir ein Typ absichtlich einen Ast an den Kopf wirft, ist es doch verständlich, wenn ich e-t-w-a-s böse werde, oder????

In meiner jetztigen Klasse habe ich mit eigentlich niemandem wirklche Probleme. Natürlich gibt es da Leute, denen ich aus dem Weg gehe, weil das falsche Schlangen und was weiß ich was sind. Von den Mädchen wird jeder mal geärgert, aber das ist halt alles nur freundschaftlich.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.06.2002, 08:07
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 393
ManaFreak eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Lunatic: Gibts bei euch auch normale Leute???

Nun, jetzt möchte ich mal meine nervigen Kamaraden erwähnen. Naja, Morddrohungen hab ich noch keine bekommen!


MFG

ManaFreak
__________________
F.R.E.A.K.
Functional Replicant Engineered for Assassination and Killing

Today the human say that we are abnormal
but the Freaks will acquire the world domination
and tomorrow everyone will be abnormal,
except the Freaks
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.06.2002, 17:39
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Ich zwar nicht direkt....

Aber ich sehe einigen an der Nasenspitze an das die mich am liebsten tot hätten.-.-°°

Blicke sprechen ja bekanntlich Bände...
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 16:44
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

och früher wie ich noch in landstuhl im heim war da wurden wir auch nur gebrüggelt weil wir ja heimkinder waren und damit etwas minderwertiges als andere kinder
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das huhn in der ecke auf dem weg.... Pogopuschelchen Harvest Moon 8 20.06.2006 10:30
Ashura´s Tarotkartenlegungs Ecke Ashura Off-Topic 34 21.01.2004 17:25
ein gesicht auf der ecke der weltkarte????? [Der Manadrache] Secret of Mana 17 17.06.2002 21:48
Hobbymaler-Ecke Ashura Unterhaltung 4 26.05.2002 08:35
RE: Mecker-Ecke miefmarf Secret of Mana 60 20.11.2001 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)