Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2002, 23:11
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard Frust-Ecke

Soooo ich denke es wird Zeit für eine Frust-Ecke....

Hier können wir über alles diskutieren was uns so auf den Nerv fällt...hier ein Beipiel von mir

Zitat:
Zitat von Die Mana-Kriegerin
Aber zurück zum thema..ich finde es absolut nicht witzig wenn mich jemand bei meinem Rufnamen ruft...dem ich nie die Erlaubnis dazu gegeben hab....

Oder wenn sich jemand nähert der ein schleimiges "Aleeeeeeeeexilein" auf den Lippen hat.*WÜRG*
*wo sie doch Schleimbeutel wie die Pest hasst*
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2002, 23:35
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Frust...

nun...


1: Bestimmte provokationen... Ich hasse es wenn Leute mich absichtlich provozieren um mich in eine Falle zu locken bestes Beispiel meine Mutter.. wie leben nicht gerade in einer schönen Mutter Sohn beziehung.. sagen wir so.. wenn man uns in ein Zimmer steck und dass für 24 Stunden... dan werden wir wohl nihct unverletzt rauskommen.

2: Der Sündenbock für alles und von jedem zu sein: Ich bin wieder mal der Sündenbock in meiner Familie, zerbricht ein Teller dann war ich es, obweohl ich nicht da wahr aber ich wahr es.. und wenn ich mich versuche zu verteidigen werde ich noch bestraft: PC Verbot etc.. in der Schule war ich auch der Sündenbock alle Schwätzen drehe ich mich nur um und schon bekomme ich eine Starfe aufgebrummt... und warum weil mich alle mit Papierküglechen, Radiergummifetzten etc beworfen haben.. und ob dass nicht genung wäre nein ich musste dass 5 JAHRE!!!!!!!!!!! ertragen...

3: Außenseiter Nr.1: Seit der Grundschule wurde ich als außenseiter betrachtet warum weil ich etwas Dick bin... ich hatte nur sehr wenig feunde aber dafür wahren es wahre Freunde... Ich wurde jeden Tag geschlagen getreten angespuckt... beleidigt... verarscht... ich war der FUSSABTRETER DER SCHULE und ich war in 3 Schulen und immer war es dass gleiche... trotzdem habe ichd en Mut nicht aufgegben und habe den Quali als Klassen zweitbester geschafft... noch ein Punkt der mich nervt war dass ich immer als Schwul bezeichnet worden bin.. weil ich kein Interesse an Mädchen gezeigt habe.. doch es ging soweit dass, das nicht nur in der Schule so wahr sie haben mich auf den Straßen blamiert.. und siagr im Internet... sagen wir so an der Hauptschule haben mich 90% gehasst aber warum... nur weil ich dick war.. nein dass kann es nicht gewesen sein... weil es noch andere "dicke" gab... aber nein ich war das Hauptopfer... sogar im Unterricht haben sie mich unterbrochen und mich vor jedem blamiert... sogar meine Klassenleherein hat mich gehasst sie hat mich abgeschrieben, sie hat Peinlcihe Sachen aus meinen Schülerbogen vor der ganzen Klasse vorgelsen, was mich teilweise bis heute noch verfolgt.. die Hauptschule war die schlimmste Zeit meines Lebens...

Doch im momment hat sich alles zum guten gekehrt... weil ich jetzt auf einer Privaten Wirtschaftsschule bin und meine Mittlere Reife mache... zwar gibt es dort immer noch einige die mich provozieren aber sie hassen mich ja nicht sondern sie wollen mich nur aufziehen und nach den Erlebnissen die ich durchgemacht habe ist das nichts...


MfG

Kakyou
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 05:45
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Ich stand auch seit der Grundschule auf der Liste der Prügelknaben ganz oben....

War wer etwas verstimmt,hat sich das bei mir in blauen Flecken oder
Rügen von Lehrern warum ich denn schon wieder jemanden geschlagen hätte geäußert.

Daran hat sich bis heute nicht viel geändert...abgesehen davon das ich einige Freunde mehr hab und die Lehrer zur Zeit etwas schelcht gelaunt sind und die anderen mich darum besser in Ruhe lassen sollten.

Und weil ich mich nie großartig um Jungen geschert hab hatte ich sowieso den Ruf als Lesbe weg...obwohl ich´s auchnicht bin...
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 07:51
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kenn ich auch das mit dem Verhauen,als ich zurückgeschlagen habe hab ich ihm das nasenbein gebrochen und bin für 3 tage gespeert wurden.Irgendwann hab ich dann lieber zuschlagen lassen anstatt zurückzuschlagen weil ich im kampf die kontrolle über mich verliere und in eine art blutrausch gerate.

aber das nervt mich nicht.was mich so richtig ankotzt ist das hier :
ich bin bei einem star trek rollenspiel dabei : www.12teflotte.de

dummerweise ist die so gut wie tod weil nur 5 leute von ehenals 30 noch wirklich aktiv etwsa machen,zum rollenspiel selber kommen auch nicht mehr als 7 leute ich hab da keinen bock mehr ich hau da ab und das nervt mich das sie alle eine scheiss einstellung haben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 12:20
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Ich wurde einmal das Opfer einer allgemeinen Belustigungs Aktion:

Ich wurde immer mit einer veränderten Version meines Nachnamen angesprochen. Nach einigen Wochen bin ich ein kleines Bisßen ausgerastet und hab ihn wärend des Unterrichts verprügelt. Er saß direkt neben mir, dann hab ich mich etwas zur seite gedreht und dem asi so eine in sein häßliches gesicht verpasst, das er vom Stuhl flog. Hat echt lustig ausgesehen. Naja, auf jeden Fall stand er wieder auf, ich dachte er haut jetzt zurück, (wer die Relation zwichen uns kennt kann mein folgendes verhalten nach empfinden, er mops ich extrem abgemagert)
auf jedem Fall hab ich ihm dann mit ner Mortz Wucht in den Bauch getreten, er lag am Boden, die ca 100kg schwere Lehrerin stürmt auf mich zu und hat mich regelrecht aus der Klasse getragen. Ernsthafte Verletzungen hatte er keine, Angezeigt hat er mch auch nicht. Er hat halt ne Weile nur komische geräusche von sich gegeben. Das wars dann.

Und ich, das Opfer hab dann noch einen Tadel gekriegt!
Naja, nach dieser Aktion hat er mich nie wieder blöd angemacht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 13:55
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und jetzt ich:
1.Ich konnte erst heute FF X bekommen!! :wazup: :wazup:
2.Ich hab in der letzten Lateinarbeit meinen Spickzettel in der Arbeit vergessen, und diese Arbeit kriegen wir am Montag zurück.Naja dem Lateinlehrer würde ich zutrauen, dass der das garnicht merkt.
3.Heute wollten mich ein paar Satanisten verprügeln...Naja, 6 gegen 1, ziemlich unfair. ICh hab doch nur ein paar Ausdrücke zudenen gesagt, ich konnte ja nicht wissen dass die gleich so ausflippen. Aber naja, ich bin noch mal mit nem Blauenauge davongekommen (wörtlich gemeint )
4.Ich sag nur HostEurope...
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 14:40
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

@Saiyajin-Strike:

Niemals Lehrer unterschätzen, ich hab mal im Vokabel Test einen Spieker gehabt, den hab ich in mein Etui geklebt und reichlich Stifte reingetan, naja, kurz vor schluß ahb ich wohl etwas zu auffällig reingeschaut, dann kam er Etui Weg, Test Weg, Note 6.


Wenn die Lehrer mal zu nervig sind hilft nur eins:

Ironie und ein freundliches Lächeln. Dabei Spöttig wirken. Da flippt garantiert jeder noch so Cool wirkender Lehrer aus. Der Schulleiter hätt mir damals am liebsten eine geknallt. Ihr müßt den Lehrer bis zum völligen Ausrasten provozieren! Wir haben einen Lehrer, der ist ev Pfarrer, der müßte eigentlich Gott segne dich oder so was sagen, aber nein, der schüler (nicht ich!) sagte nur: Ich gehe nicht raus!!!! Dann fing er auf einmal an rumzuschreien, seine Stimmte gleichte der meiner kleine Cousine.

Wichtig ist auch, sich beim Lehrer für jeden rauswurf zu bedanken.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 14:46
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich hab mal den Schulschläger mit dem Ellbogen so gründlich getroffen, dass er 3 Tage lang nicht zur Schule konnte.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 14:51
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 393
ManaFreak eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian
@Saiyajin-Strike:
Wenn die Lehrer mal zu nervig sind hilft nur eins:

Ironie und ein freundliches Lächeln. Dabei Spöttig wirken. Da flippt garantiert jeder noch so Cool wirkender Lehrer aus. Der Schulleiter hätt mir damals am liebsten eine geknallt. Ihr müßt den Lehrer bis zum völligen Ausrasten provozieren! Wir haben einen Lehrer, der ist ev Pfarrer, der müßte eigentlich Gott segne dich oder so was sagen, aber nein, der schüler (nicht ich!) sagte nur: Ich gehe nicht raus!!!! Dann fing er auf einmal an rumzuschreien, seine Stimmte gleichte der meiner kleine Cousine.

Wichtig ist auch, sich beim Lehrer für jeden rauswurf zu bedanken.
Wenn sich das einer bei unserer Englischprofessorin trauen würde, würde Sie ihn/sie sicher zum Abteilungsvorstand bringen. Die ist so eine behinderte alte Furie, das man ihr am liebsten eine in die Fresse hauen könnte.

Bei unserer Deutschprofessorin ist diese Technik nicht notwendig, das man bei ihr sowieso alles machen kann (wenn ich alles meine, dann meine ich alles)! Wir spielen Karten, oder verschwinden zum Buffet.

MFG

ManaFreak
__________________
F.R.E.A.K.
Functional Replicant Engineered for Assassination and Killing

Today the human say that we are abnormal
but the Freaks will acquire the world domination
and tomorrow everyone will be abnormal,
except the Freaks
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 15:01
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Wir haben in der Geschichtestunde einen Brieftraffic von bis zu 30 Briefe/min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, unser Deutschlehrer macht selbst die Interessantesten Themen zu :zzz: Stunden
Unsere Erdkundelehrererin war einfach zum
Und unser Mathelehrer hat jedesmal 5 Minuten was an meinen Hausaufgaben auszusetzen
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 31.05.2002, 22:28
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Prügelknabe bin ich früher immer gewesen weil diese blöden Türken gleich zu zehnt auf einen losgehen wenn man einen von ihnen mal beleidigt oder nur anschaut .

Und ich muss mich immer mit den Idioten rumärgern, die unbeliebtesten der ganzen Klasse und die versuchen sich bei mir "hochzubringen".
Weiß net wieso aber die Deppen meinen wenn sie mich irgendwie nieder machen steigen die irgendwie auf. Bloß dann gibts halt ein paar aufs Aug drauf und ruh ist .
Bloß die Idioten lernen nicht und versuchen sowas immer wieder .
Und ich krieg natürlich den Ärger wenn ich mich wehre, weil die sich verletzen wenn ich mal ernst draufhau.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 01:12
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Zitat:
Zitat von Shade
Prügelknabe bin ich früher immer gewesen weil diese blöden Türken gleich zu zehnt auf einen losgehen wenn man einen von ihnen mal beleidigt oder nur anschaut .

Und ich muss mich immer mit den Idioten rumärgern, die unbeliebtesten der ganzen Klasse und die versuchen sich bei mir "hochzubringen".
Weiß net wieso aber die Deppen meinen wenn sie mich irgendwie nieder machen steigen die irgendwie auf. Bloß dann gibts halt ein paar aufs Aug drauf und ruh ist .
Bloß die Idioten lernen nicht und versuchen sowas immer wieder .
Und ich krieg natürlich den Ärger wenn ich mich wehre, weil die sich verletzen wenn ich mal ernst draufhau.
Sowas was kenne wir alle, bloß mang es keiner Sagen weil man heutzutage wegen jedem bißchen gleich ein Nazi ist. ****** egel ob rechts oder nicht, alle voll krasse übelste nazi's, alter.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 05:38
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Das nicht unbedingt Sebastian...aber ich musste mich auch häufig meiner Haut etwas härter als normal wehrern....

Is ja nicht normal wenn man als Mädchen von sechs Jungen gegn eine Tür gerammt wird.
Irgedwo praktisch das ich durch die ständigen Prügel die ich bezogen hab alles andere als leicht zum weinen zu bringen bin...also war ich als mir das passierte ach nem Schreckmoment wieder aufgestanden und sagte nur noch "Autsch...mein Kopf tut weh!" und hab mich verzogen...
Leider musste ich die "HEULT SIE ENDLICH??"-Schreier enttäuschen..ich hab nicht eine Träne vergossen obwohl mir der Schädel ziemlich brummte weil ein harter Türramen in der Schläfe halt doch wehtut.

Die Geschichte war nicht sehr nett...vor so ca. 2 Jahren
Mittlerweile haben gewisse Leute gelernt das sie sich eine fangen wenn sie nicht einen Meter Sicherheitsabstand wahren...in ihrem eigenen Interesse.
Sonst hätten sie sicher einen angeknacksten Kiefer oder zumindest einen Handabdruck(einer Ohrfeige) von mir zu befürchten.

Monster war ein paar Monate ein beliebter Rufname für mich als ich nen Kerl der mich zu sehr provoziert hat mit dem Besen zu etlichen blauen Flecken verholfen hab ne ne (

Hinterher tat´s mir ja leid...aber wenn ich ausraste sollte man besser in Deckung gehen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 09:03
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich bin im Moment dabei, ein Stück Stahl zu einem Schwert zusammenzufeilen, ein Foto davon zu machen.
Und wenn mich denn jemand nerven will sag ich einfach: ""Nerv mich nicht sonst kriegst dus mit DEM da zu tun"
Ein rascher Blick auf das Foto (Das Schwert (98% Stahl(!) 2% Leder (Griff) ) futuristisches Design und das deutliche Gefühl, dass der der auf der falschen Seite steht ganz genau weiss, dass er auf der falschen Seite steht).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.06.2002, 11:01
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von gottbiesttoeter
Ich bin im Moment dabei, ein Stück Stahl zu einem Schwert zusammenzufeilen, ein Foto davon zu machen.
Und wenn mich denn jemand nerven will sag ich einfach: ""Nerv mich nicht sonst kriegst dus mit DEM da zu tun"
Ein rascher Blick auf das Foto (Das Schwert (98% Stahl(!) 2% Leder (Griff) ) futuristisches Design und das deutliche Gefühl, dass der der auf der falschen Seite steht ganz genau weiss, dass er auf der falschen Seite steht).
Ich bin jetzt keiner, der andre versucht zur Sau zu machen oder sonst irgendwie zu beleidigen, aber mich würde sowas nicht jucken, wenn du mit so einem Ding daher kommst, weil ich haargenau wüsste, dass du mir damit nichts machst
Wenn schon, dann musst du verrückt sein und hast dir über die Folgen davon keinen Kopf gemacht
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das huhn in der ecke auf dem weg.... Pogopuschelchen Harvest Moon 8 20.06.2006 10:30
Ashura´s Tarotkartenlegungs Ecke Ashura Off-Topic 34 21.01.2004 17:25
ein gesicht auf der ecke der weltkarte????? [Der Manadrache] Secret of Mana 17 17.06.2002 21:48
Hobbymaler-Ecke Ashura Unterhaltung 4 26.05.2002 08:35
RE: Mecker-Ecke miefmarf Secret of Mana 60 20.11.2001 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)