Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 17:17
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.397

Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Traditionell gesehen hat deine Schokolade in Japan aber auch eine Herz-Form
und wird in rose-rote Schachteln mit hellerer Schleife gesteckt. Also... was ist
daran weniger kitschig als eine lila-herzförmige Milka-Schachtel? Abgesehen
davon, dass die selbstgemachte Schoki mehr Mühe gekostet hat.
Erm. Genau das meinte ich ja mit "nicht so festgefahren". Ich verpacke das Geschenk meist in den Lieblingsfarben von meinem Schatz...und die sind nun einmal weit abseits von rosa,rot,pink oder lila.

Und herzförmig ist meine Dose auchnicht...hat mehr was von Geschenk alllgemein, da auch die selbstgemacht ist...also komplettes "Do-it-yourself".

Das mag dem einen zuviel Aufwand sein, aber für mich als Liebesausdruck gerade passend, ohne kitischig in dem Sinne zu sein, wie viele andere das erläuterten, mit der Milkapackung von Aldi.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 19:49
Benutzerbild von MajorTom
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dort, wo du als letztest hingeschaut hast
Beiträge: 399
MajorTom eine Nachricht über ICQ schicken MajorTom eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hm... ich bin da recht einfach gestrickt.
Solo kann man einfach so schöne Überraschungen machen. Zum Beispiel hab ich 5 Mädchen aus meiner Klasse [Gut, 4 aus der Klasse und eine aus einer anderen] jeweils einen kleinen Topf Primeln geschenkt.
Einer weiteren habe ich eine Flasche Vodka geschenkt. [Bevor mich wer anprangert: Sie hats sich gewünscht ]
__________________
uamfg
Major Tom, Wahnsinniger aus Merask und auch in diesen Landen, gibt es Drachenhöhlen
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 12:43
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Erm. Genau das meinte ich ja mit "nicht so festgefahren". Ich verpacke das Geschenk meist in den Lieblingsfarben von meinem Schatz...und die sind nun einmal weit abseits von rosa,rot,pink oder lila.

Und herzförmig ist meine Dose auchnicht...hat mehr was von Geschenk alllgemein, da auch die selbstgemacht ist...also komplettes "Do-it-yourself".
Die Frage war auch eher so bisschen allgemein gestellt. Ich finde es schön,
dass du dir da Mühe gibst und konnte deine Argumentation ja auch nach-
vollziehen.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 10:59
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja ich muss eigentlich nichts ausgeben da ich seit jahre glücklich solo bin ich schicke aber meistens noch etwas an gute freunde (blumen für die mädels)
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 11:23
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Ich halte diesen Tag für extremst unnütz und überflüssig...
Kommerz und Materialismus mehr bedeutet dieser Tag ja wohl nicht.
So denn meine bessere Hälfte darauf besteht, werde ich wohl die Waffen strecken müssen und mich dem Konsumterror beugen. Unter Protest natürlich versteht sich.0 Ansonsten wüsste ich nicht was an diesem Tag so besonders oder toll sein sollte, außer dass er Geld kostet. Ein Kinobesuch und danach was Essen und vieleicht ein kleines Geschenk, dann hat sich das aber auch.
Eventuell verschenk ich aber auch einfach mich selbst, da sollte wohl der Ehre genug getan sein.
Ja ich weiss, ich bin unromantisch. Aber die Vorstellungen von Romantik gehen seit jeher bei Mann und Frau auseinander.
Man könnte sagen... Romantikunkompatibel

Wahn
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valentinstag 2009 Princess Liebe und Beziehungen 82 14.02.2009 00:23
Ne sehr dumme Frage zum Valentinstag o.o Dragonslash Liebe und Beziehungen 21 20.02.2006 23:35
Wie verbringt ihr denn Valentinstag??? Evilmachine Meinungs- und Interessenforum 14 22.02.2004 17:45
Valentinstag Tidus Liebe und Beziehungen 16 28.02.2003 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)