Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 03:00
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard Valentinstag 2010

Auch wenn nicht jeder Etwas von diesem Tag hält, so wollte ich wissen ob und was
ihr so geplant habt.

Natürlich weiß ich, dass es eigentlich nur ein Tag ist an dem man mehr Geld aus
dem Fenster wirft und eigentlich brauche ich auch keinen Tag an dem ich meinem
Partner meine Liebe beweise... aber was soll's? Ich bin da eben sehr mädchenhaft
und will den Tag genießen.

Allerdings werde ich die Sache allgemein nicht so traditionell angehen, a la
mein Freund schenkt mir Blumen und Pralinen, wir wollen uns gemeinsam einen
schönen Tag machen. Zusammen einen Spaziergang machen, Händchenhalten, noch
mehr rumturteln als sowieso schon und ganz viel Süßkram essen.

Nunja, nun berichtet ihr doch mal.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 11:00
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.005
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Oh ja, Valentinstag.
Zum Glück hat meine Freundin ab heute Ferien, und kommt deshalb morgen für 10 tage zu mir. Das heißt sie ist auch an Valentinstag da.

Meine letzten Valentinstage waren für mich immer ziemlich grausam (...)
Deshalb will den Valentinsag mit meiner ersten Freundin auch mal genießen, und hab deswegen auch bisschen was geplant, wo ich jetzt aber nicht näher drauf eingehe.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 11:46
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Nutzloser Tag
werds machen wie immer und mein Leben genießen
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 12:06
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach ja, der Valentinstag. Ich hab mal ein paar Sachen zu diesem tollen Tag aufgesammelt, die mir so einfallen:

1. Dass er amerikanischer Bullshit-Kommerz ist, ist ja klar (Würde mich nicht wundern, wenn sie auf einmal einen "Liebestag" [\simpsonszitat] einführen würden und wir das auch fröööööhlich feiern würden).

2. Auch, dass man keinen speziellen Tag braucht, um seinen Partner zu lieben.

3. "Gute Arbeit, den verzweifelten Singles gebündelt an einem Tag zu zeigen, wie beschissen es ihnen geht!"

4. St. Valentin von Terni (den man am 14. Februar "feiert") gilt als Schutzparton der jungfräulichen Unschuld... ja, klar, weil nicht 90% aller Paare, nach spätestens 2 Monaten noch "unschuldig" sind!

5. Der Hl. St. Valentin soll auch zu einer guten Verlobung und Heirat verhelfen... Ob alle Paare, die am Valentinstag feiern heiraten werden? Ich glaube eher dass ihre Reaktion auf das Thema meistens eher so läuft (zumindest bei den jugendlichen Paaren, die ich bisher miterlebt habe... und vllt. übertreibe ich mit dem Video ein bisschen ; ).

6. Zum historischen St. Valentin von Terni:
Zitat:
Zitat von Sheldon Cooper
Da St. Valentin von Terni ein Priester des dritten Jahrhunderts war, der am 14. Februar gesteinigt und geköpft wurde, wäre es nicht eine viel passendere Art zu feiern, wenn man sich mit seinem Partner einen brutalen Mord ansieht?
7. Zu guter letzt kann ich noch die Heiligenverehrung der katholischen Kirche erwähnen, wo ja klar sein sollte, was mich daran stört. -.-

Das waren meine Gedanken zum Valentinstag. Ob ich besser bin? Ich verweise auf Punkt 3 und gehe jetzt wieder zu meiner Wii (siehe: letztes Jahr Valentinstag-Thread, aus dem sogar ein Spruch der Woche entsprang)

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 12:56
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sheldon Cooper
Da St. Valentin von Terni ein Priester des dritten Jahrhunderts war, der am 14. Februar gesteinigt und geköpft wurde, wäre es nicht eine viel passendere Art zu feiern, wenn man sich mit seinem Partner einen brutalen Mord ansieht?
Was istn das für ne Argumentation Soll man sich deswegen an Ostern angucken, wie Leute ans Kreuz genagelt werden und an Weihnachten nur Geburten?

Der Valentin hat ja im Geheimen Paare getraut, trotz Verbot, und wurd deswegen ja getötet. Netter Märtyrer-Tod.

Ehm, hab gradn Mädel, aber ich glaub ihr is das genauso unwichtig wie mir, hoff ich wenigstens. Is au noch nix festes.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 13:08
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Data: die Argumentation ist logisch fehlerfrei :>

Ich werde zu diesem Valentinstag nichts besonderes machen, außer vielleicht furzen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 13:09
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
@Data: die Argumentation ist logisch fehlerfrei :>

Ich werde zu diesem Valentinstag nichts besonderes machen, außer vielleicht furzen.
Ach da fällt mir ein, an dich werd ich auf jeden Fall denken. <3 You're my sweet little Valentine.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 13:19
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich habe rein gar nix geplant...ist für mich/uns (meine freundin hält auch kaum was davon) ein tag wie jeder andere. nur weil die amis das bis zum erbrechen praktizieren müssen wir es ja nicht auch machen...
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 13:44
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Data
Was für eine großartige Idee!

... ich fand das Zitat nur lustig und ich glaube Sheldon hat ähnliche Ansichten wie ich dazu... Sheldon Coopers Ansichten überschneiden sich öfter mit meinen!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 19:07
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ich werde richtig schön ausschlafen, dann werde ich ein wenig lesen, dann evtl. ein wenig für ein Referat machen... aber hauptsächlich schlafen.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 12:17
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nichts besonderes, eigentlich wollten wir wie letztes jahr zu ner kapelle aber...
keine lust
naja, ich krieg iwas geschenkt
in nem monat bin ja dann ich mit schenken dran
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 12:31
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Puh, Valentinstag, was hab ich alles vor?
Mass Effect 2 zocken, programmieren, Partikeleffekte erstellen, Traubensaft saufen, (momentan) Elton John hören, Kalkofe Videos auf Youtube gucken, ner Freundin zum Geburtstag gratulieren, Schokolade essen (oh, hab keine, mist), Wäsche abhängen, hübsche Bilder rendern, in Photoshop bearbeiten und im SVN hochladen und... ja, mh, das wars wohl schon. Ach ja, nicht rausgehen ist vielleicht noch eine Erwähnung wert.
Aber allen Paaren wünsche ich aus tiefstem Herzen einen schönen Valentinstag, ganz egal, was ihr draus macht, denn letztendlich geht es darum, dass man sich an diesem Tag als Paar nah fühlt und das kann man auf viele unterschiedliche Weisen anstellen, weshalb ich diese 'Kommerz vs. Nicht-Kommerz' Diskussion auch vollkommen überflüssig finde.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 13:16
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Valentinstag!!!!
Ein guter Tag um an meine liebsten hier im Forum zu denken!
Das mach ich zwar eh ständig... aber ein mal mehr schadet auch nicht.

Ansonsten... warte ich auf Nachricht von irgendwem... mir egal, hauptsache irgendwer denkt auch an mich!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 14:55
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Ansonsten... warte ich auf Nachricht von irgendwem... mir egal, hauptsache irgendwer denkt auch an mich!
Dann hoffe ich mal für dich, dass 'irgendwer' nicht auch auf Nachricht von dir wartet.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 15:45
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Allen einen lieblichen Valentinstag.

@Rief
Ich finds irgendwie ******e, dass ihr das wie in Japan macht...
ihr seid keine Japaner und wohnt in DE... ist es irgendwie "cool"
als 'Otaku' alles so zu machen wie die in Japan? oO
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valentinstag 2009 Princess Liebe und Beziehungen 82 14.02.2009 01:23
Ne sehr dumme Frage zum Valentinstag o.o Dragonslash Liebe und Beziehungen 21 21.02.2006 00:35
Wie verbringt ihr denn Valentinstag??? Evilmachine Meinungs- und Interessenforum 14 22.02.2004 18:45
Valentinstag Tidus Liebe und Beziehungen 16 28.02.2003 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)