Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 11:25
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Thalos Beitrag anzeigen
"Hallo Du, ich bin Autor und schreibe gerade an einem Telefonbuch, magst du mir etwas unter die Arme greifen und mir deine Nummer geben?"

Ich war geschockt als ein Kollege von mir die verwendet hat und auch noch erfolgreich war O_o
Absurderweise wundert mich das nicht. Der Spruch ist zwar schlecht, aber auch faszinierend kreativ. Und da ja "bloß" nach der Nummer gefragt wurde, ist er auch nicht zu einschneidend in die Privatsphäre des Gegenübers.

War die Nummer eigentlich überhaupt korrekt?

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 13:40
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
Ähh... Nein?

Ein "bisschen" was, wie erotische Zuneigung, auf physischer Basis sollte vorhanden sein. Nur, weil ich jemanden gut kenne und gut manipulieren kann, heißt das noch nicht automatisch, dass ich diesen jemand "rumkriegen" kann .
-.- das dass überhaupt erwähnt werden muss.
Natürlich musste in gewisser Weise anziehend wirken auf die Frau die du begehrst.
Dachte eigentlich dass alle die hier lesen intelligent genug sind um das als Grundgerüst vorauszusetzen
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 13:48
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

"Sind deine anderen Lippen eigentlich auch so aufgeblasen?"
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 21:25
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

"hi, ich bin (namewählbar) und das ist der name, den du heute nacht schreien wirst..."(ein sehr direkter vertreter)

"hast du mal 50 cent? meine mutti hat gesagt, ich soll anrufen, wenn ich nen engel sehe"

oder vom emp-shirt: "sag deinen brüsten, sie sollen aufhören, meine augen anzustarren"
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 03:23
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
War die Nummer eigentlich überhaupt korrekt
Jap war sie. Sie hatte ihn aber nach dem 3 oder 4 Treffen abblitzen lassen ^_^
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 12:53
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

dein vater hat die sterne vom himmel gestohlen und sie dir in die augen gelegt
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 04:08
Benutzerbild von Etna
Ritter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Perle
Beiträge: 24

Standard

Das hat mal jemand zu mir gesagt, als ich in Spanien war:

Hey, du bist mir schon den ganzen Abend aufgefallen. Ich finde dich wunderschön. Da ich aber morgen das Land verlassen muss, haben wir leider nicht viel Zeit. Möchtest du die Nacht mit mir verbringen?

Spanier...
__________________
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:04
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Hmm... nur mal so nebenbei.
Man kann mit den plumpen Anmachsprüchen aber durchaus ein nettes Gespräch anfangen. Ist mir auch mal passiert!

Solange man sie mit einem Augenzwinkern sieht und das auch so rüberbringt, wird alles gut x]
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:08
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Oder du gerätst an eine frustrierte Kampflesbe und hast nen Liter Pfefferspray im Gesicht. So ein Münzwurf ist doch was schönes.

Hat sich sonst eigentlich noch jemand gefragt, wieso es diese wirklich schlechten Sprüche überhaupt noch gibt?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:22
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Hat sich sonst eigentlich noch jemand gefragt, wieso es diese wirklich schlechten Sprüche überhaupt noch gibt?
Zum drüber lachen und pubertierende Teenies zu ärgern?

Wenn's das noch nicht gab: Ein schild umhängen mit Aufschrift "Brustvergrößerung durch Handauflegen! Mit Geld-Zurück-Garantie!"

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 03:15
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 989
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da fällt mir was ein, was vielleicht auch ein wenig hier rein passt.. Ich und n Kumpel waren mal in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe als ich von so einem ..eigenartigem.. Mädchen angelabert wurde. Von wegen, sie und ihre Freundin hätten eine Wette und deshalb wollte sie meine Hand haben.
Meine Fantasie hat daraus ein Szenario gebastelt, in dem ich meine Hand abschraube und ihr gebe, von wegen "meine Hand haben".
Fand ich irgendwie lustig und musste lachen, das Mädchen ist dann aber mit beleidigtem Blick abgehauen. War aber auch gut so :>
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 04:56
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

@ Jazz

Wie ich so mal bin, hab ich mir das ganze gleich bildlich vorgestellt... Nach einem 3 Minuten Lachkrampf möcht ich dir nun danken.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 02:16
Ritter
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: BASEL CITY
Beiträge: 37

Standard

Ich hab früher immer gedacht dumme anmachsprüche das sei eine Männer domäne ..... bekam dan aber auf sehr Gastfreundliche weise das gegenteil bewiesen muss dazu sagen war nach nem Fussball EM spiel mit nem Holland trikot in Bern in ner Disko:

Hallo ich hab gehört ihr Holländer habt keine Berge aber seht so gerne welche wir könnten nach draussen gehen ich setz mich bisschen auf dich und zeige dir meine hüpfenden Schweizer Alpen

Das beste an der ganzen sache war meine Komplett durchdrehende Freundin die das ganze mithören durfte
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 12:34
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.823

Standard

Ich durfte auch feststellen, dass das nicht nur eine Männerdomäne ist. Ich war in Lütjenburg im Famila mit nen paar Leuten und der letzte von uns war noch an der Kasse. Kommt so n komisches Mädel an, fragt uns, ob wir bei der bw sind und fängt nach dem Ja an, uns über so ne komischen Kränze voll zu schwafeln, die direkt vor ihr liegen (so Leichenkränze fürn Sarg) und dass die ja viel zu teuer sind usw. Wir haben uns mit nem wtf Blick angeguckt, ja gesagt und sind abgehauen. Oo
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 00:19
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 989
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn ich diesem Thema noch kurz was hinzufügen darf:

__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute und schlechte Kampfsysteme Orpheus Moderne Rollenspiele 31 08.01.2009 15:34
Wärters Schlechte rensch Musik und Szene 0 09.05.2004 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)