Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 11:30
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein Beileid.

Aber ich kann mich nur den Anderen anschließen, es ist ganz normal denke ich.
Im ersten Moment merkt man wohl nicht richtig das etwas fehlt, aber mit der Zeit wird es dann bemerkbar, und diese Leere die du ja auch fühlst entsteht. Aber mit der Zeit heilen eben auch solche Wunden wieder
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 18:30
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 204

Standard

Ich finde die Frage ein bisschen seltsam. Das Verhalten hat für mich nicht viel damit zu tun, ob jemand herzlos ist. Keine Tränen zu vergießen bedeutet ohnehin nicht unbedingt, dass man herzlos ist, soweit ich weis. Außerdem hast du erwähnt, dass dir diese Person nahe stand. Wärst du herzlos, so wäre die Person rational betrachtet höchstens nützlich für dich gewesen. Zudem ist es nichts Ungewöhnliches eine Person nicht zu sehen. Eine Person tot zu sehen ist es jedoch. Mir erging es bei einer vergleichbaren Situation ähnlich und ich halte mich nicht für herzlos.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 20:06
Benutzerbild von Sorin Markov
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 76
Sorin Markov eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Es gibt wohl soviele Arten zu Trauern wie es Menschen gibt. Alles im Rahmen des Normalen.
__________________
Die Vampire dieser Welt kennen nicht den Genuss des Hungers. Sie saugen sich voll, ohne das Töten zu genießen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 14:31
Newbie
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 5

Standard

Ich denke eher, dass das Chok so brutal ist, auch wenn man den Tod schon seit lange erwartete, dass man nicht mehr fähig ist, das richtige Gefühl zu empfinden. Eine solche Situation habe ich auch erlebt, als mein Großvater gestorben ist.
Ich liebte ihm, konnte aber nichts sagen noch denken, ich war eigentlich noch nicht wirklich dessen bewusst geworden, bis ich meine Mutter anrief und mit ihr darüber sprechen konnte.
An den Tod gewöhnt sich man nie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ihr 86 seid... Nazgul Philosophie und Glaube 33 21.03.2010 13:02
Du Spielst zu viel FF wenn... The Creator Steven Final Fantasy: Allgemeines 14 09.05.2009 13:56
WaMMw( wenn alle M. M. wär'n) Nazgul Meinungs- und Interessenforum 15 31.10.2004 09:59
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr... Nazgul Meinungs- und Interessenforum 27 23.08.2004 22:10
Wenn man zu alt ist um Auto zu fahren ;-) TheSmilingBandit Unterhaltung 15 20.01.2004 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)