Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 13:49
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Ashrak
Äh, wir sind auch Menschen mit Gefühlen und Erfahrungen, warum sollte man also nicht hier fragen?
Ob er uns nun persönlich kennt oder nicht, ist ja erstmal relativ uninteressant, letztendlich kann er aus unseren 'Ratschlägen' ja machen, was er will.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 16:54
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.097
Standard

@Kinta & Hanniball: Es kommt auch auf den richtigen Zeitpunkt an. Doch an sich ist es eine zeitlose Schnulze, die, wie gesagt, zur richtigen Zeit hervorragend wirkt.
__________________
Der Herr Bürgermeister gibt bekannt, dass am Dienstag Bier gebraut wird und deswegen ab Montag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf!

36
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 17:50
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Heute hatte ich weingstens Mut mehr worte mit ihr zu wechseln Habe sie nochmla wegen Baden gefragt..hat sie aber nicht so richtig lust drau..(Dsachte nur..weil nach Sonntag,Montag -Freitag hab ich KL-fahrt) da wäre schwimmen nochmal gut...

PS: es war voll peinlich weil einige von mein Kumpels..wollten sie unbedine ghohlen(haben sie aber nicht gefunden...) und dann wo ich mit ihr geredet haben....alle schau´n ganz gespannt zu
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 18:18
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.934
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
@Ashrak
Äh, wir sind auch Menschen mit Gefühlen und Erfahrungen, warum sollte man also nicht hier fragen?
Ob er uns nun persönlich kennt oder nicht, ist ja erstmal relativ uninteressant, letztendlich kann er aus unseren 'Ratschlägen' ja machen, was er will.

Kinta
Sind wir, nur da wir die Situation nicht einmal annähernd kennen, erhält er von uns so unpersönliche Ratschläge, dass er genausogut auf das Urteil eines Glückskeks vertrauen könnte.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 18:22
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Zitat:
Sind wir, nur da wir die Situation nicht einmal annähernd kennen, erhält er von uns so unpersönliche Ratschläge, dass er genausogut auf das Urteil eines Glückskeks vertrauen könnte.
ich Wollte auch nur gerne shene..was ihr so für tipps für mich habt....Und auf eure Erfahrung zurückgreifen....
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 21:44
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.791

Standard

@MANAFAN

Besorg dir die Handynummer/Telefonnummer/Facebook/Skype/ICQ/Whatever, wenn du die nicht schon hast. So könnt ihr euch besser ohne komische Seitenblicke austauschen. Ansonsten geht natürlich nichts über persönliche Gespräche. Ein paar SMS und Anrufe nebenher sind aber bestimmt nicht falsch. Auf lange Sicht werden auch die Seitenblicke verschwinden, wenn das für euer Umfeld normal geworden ist. Du solltest aber nicht versuchen sie zu vereinnahmen. Schreib ihr ein paar Nachrichten, aber texte Sie nicht zu.

Wenn Schwimmbad nicht klappt, versuchs doch mal mit Kino. Lass Sie den Film wählen und trefft euch alleine, ohne Freunde/Freundinnen - das ist persönlicher. Danach/Davor vielleicht noch in eine Eisdeale .
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (20.05.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 22:00
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.670

Standard

Ach, ihr seid noch jung, lass es ruhig angehen und denk nicht großartig darüber nach, was du alles machen könntest. Lass es auf dich zukommen. In der Hinsicht ist es manchmal besser einfach den Kopf abzuschalten.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 22:33
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.281
Standard

Zitat:
Zitat von Kinta
Genieß es so gut es geht.
Daran dachte ich auch sofort.

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
@Idris
Auch wenn ich das Lied total gerne mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass junge Mädchen darauf abfahren.
Wenn ich das in meiner WG laufen habe, bekomme ich eher komische Blicke (die Zungenküsse halten sich bisher auch ziemlich in Grenzen).
Simon & Garfunkel sind einfach zeitlos. Die helfen immer. Und wenn sich bei dir die Zungenküsse in Grenzen halten, dann liegt es viel mehr daran, dass dein Gekreisc... Ach! Lassen wir das besser...

Zitat:
Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Sind wir, nur da wir die Situation nicht einmal annähernd kennen, erhält er von uns so unpersönliche Ratschläge, dass er genausogut auf das Urteil eines Glückskeks vertrauen könnte.
Zustimmung! *eine Fu-Jin-Handbewegung mach*
Sich für solche Sachen irgendwelche Tipps oder Erfahrungsberichte geben zu lassen ist nicht ganz mein Geschmack. Dieses einzigartige Spektakel sollte meiner Meinung nach jeder alleine bzw. mit dem Liebling erfahren und zwar mit all seinen nervenzerreißenden Augenblicken, die einem fast das Herz explodieren lassen.

@ Manafan
Deine Anfrage hier zeigt, dass es Dir wichtig ist. Jedoch denke ich, Du solltest das alleine hinbekommen. Die Ratschläge hier werden dich genauso weit bringen, als hättest Du uns nie gefragt. Ein wenig Sicherheit gibt dir vielleicht ein bester Freund - für fünf Sekunden.
Diese schöne Sache sollte erst einmal nur dich und das Mädel betreffen und hätte hier vielleicht nicht zum Thema gemacht werden sollen.
Trotzdem wünsch' ich dir alles Gute.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 23:30
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 50

Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
Wenn Schwimmbad nicht klappt, versuchs doch mal mit Kino. Lass Sie den Film wählen und trefft euch alleine, ohne Freunde/Freundinnen - das ist persönlicher. Danach/Davor vielleicht noch in eine Eisdeale .
inklusive einer großen und leckeren Kugel Klischeeeis
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 12:02
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Ashrak und Tenwo
Ach vielleicht habt ihr recht. Aber wenn es eh egal ist, ob er sich hier Tipps holt oder nicht, können wir doch weiter darüber diskutieren, welche Eiskugeln die beste Kombination abgeben und ob das Kinderkino im IKEA wirklich ausreicht.

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Simon & Garfunkel sind einfach zeitlos. Die helfen immer. Und wenn sich bei dir die Zungenküsse in Grenzen halten, dann liegt es viel mehr daran, dass dein Gekreisc... Ach! Lassen wir das besser...
Aber jetzt mal ganz ehrlich, hast du bei dem Lied je an eine romantische Situation gedacht? Ich wäre eher die ganze Zeit versucht, dabei mitzukreisc... Ach, lassen wir das besser.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 13:01
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.281
Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
[...]können wir doch weiter darüber diskutieren, welche Eiskugeln die beste Kombination abgeben[...]
Schlumpfeis, Erdbeer, Schlumpfeis.

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ganz ehrlich, hast du bei dem Lied je an eine romantische Situation gedacht?
Ich erinnere mich nicht mehr so recht, was ich früher bei dem Lied gedacht habe. Ich glaube, ich habe mir eine weite bergige Landschaft vorgestellt und eben auch manchmal einen Vogel.
Inzwischen denke ich dabei auch eher an ein Hochzeitsfest im Wald. Das ist nämlich die Assoziation meiner Freundin.


EDIT:
Eigentlich müsste der Simon & Garfunkel-Zähler in der SDC-Gruppe bei LastFM nun in ungeahnte Höhen schießen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------

Geändert von Tenwo (21.05.2011 um 13:08 Uhr) Grund: siehe EDIT
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 19:49
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.791

Standard

@DrChef

Wenn es dumm ist, aber funktioniert, dann ist es nicht dumm
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 20:19
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.097
Standard

@MANAFAN: Na Du Herzensbrecher, wie ist es gelaufen?
__________________
Der Herr Bürgermeister gibt bekannt, dass am Dienstag Bier gebraut wird und deswegen ab Montag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf!

36
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 22:29
Benutzerbild von KaF
KaF KaF ist offline
Held
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Regensburg
Beiträge: 287

Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen

@ Manafan
Deine Anfrage hier zeigt, dass es Dir wichtig ist. Jedoch denke ich, Du solltest das alleine hinbekommen. Die Ratschläge hier werden dich genauso weit bringen, als hättest Du uns nie gefragt.
@Tenwo: Nee, Tenwo. Das ist schon gut so, dass er hier fragt. Die meisten hier sind paar Lenzen älter, die gehen da ein wenig entspannter ran. Allein das zu sehen/hören/lesen hilft enorm, zumindest meiner Erfahrung nach.

@Ashrak:
Ich seh's ähnlich, wobei dieses Forum von halbwegs normalen Geisteskranken bevölkert ist. Schlimmer wär es wohl in einem Forum zu Warcraft 3 oder Starcraft 2

@Thema:
Eine gewisse (Brutal-)Verklemmtheit ist normal. Das legt sich mit der Zeit. Man stellt sich im jungen Alter zwangsweise so dumm an, dass man schon bald drüber lachen kann. Das meiste, was hier fehlt, is Erfahrung und das kommt nicht von ungefähr.

Am meisten hat mir eigentlich geholfen, nicht zuviel rumzudenken. Die Verkopftheit(die eigene) abzulegen und Gefühle(eigene und fremde) zu akzeptieren war ein langwieriger Prozess, der bei mir wohl auch noch so 10-20 Jahre weitergehen wird.
Das hieß für mich vor allem:
Augen und Ohren benutzen, aber das Hirn möglichst nicht. Dann macht eine Beziehung auch Spaß und keine Arbeit - und das will man ja. Zumindest in dem Alter. Mit 13 ist da noch ewig Zeit.
__________________
Altes Mitglied hier. Mit etwa 3 Posts pro Jahr!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 22:58
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.281
Standard

Zitat:
Zitat von KaF Beitrag anzeigen
@Tenwo: Nee, Tenwo. Das ist schon gut so, dass er hier fragt. Die meisten hier sind paar Lenzen älter, die gehen da ein wenig entspannter ran. Allein das zu sehen/hören/lesen hilft enorm, zumindest meiner Erfahrung nach.
Ja, ich bestreite ja nicht, dass der eine oder andere von uns schon älter ist und einiges an Erfahrung mitbringt. Ich denke nur, es klappt, oder es klappt nicht, ganz gleich, ob er uns fragt. Und wenn das die besten Ratschläge der Welt sind. Auf sowas kann man sich nicht wirklich vorbereiten.
Und selbst wenn wir eine Hilfe wären, dann ist es für mich fraglich, ob einem mit Hilfe hier geholfen ist. In diesem Punkt wächst man mehr ohne Hilfe, sei es nun mit Happy End oder ohne.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss eure Freundin (gut) Games zocken können ? Jimmy Liebe und Beziehungen 59 21.10.2009 00:57
Freund/Freundin BalzNar Liebe und Beziehungen 433 03.08.2006 21:36
LV 18 die erste Verwandlung Shorin_Ryu Secret of Mana 2 1 18.04.2005 20:00
Die Freundin des Mädchen kommt net!!!! Rontheweasley Secret of Mana 8 17.06.2003 19:22
älteres aussehen? und; euer/eure älteste/r Freundin/Freund AniManga Liebe und Beziehungen 25 06.03.2003 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)