Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 00:42
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ihm jetzt zu sagen: "Lass es einfach auf dich zukommen" oder "Das ist ein Erfahrung, die jeder selbst machen muss" ist doch doof.

Ich hätte damals auch gerne richtige Tipps gewollt. Und ich hätte sie wirklich gebraucht >.>
Und eben weil man (ich) diese Situation genau kennt und ein wenig mitfühlen kann find ich, ist es gut, wenn man helfen will/kann.

Und sowieso finde ich, dass man, wenn man das alles alleine durchstehen muss (Drama!), später nicht unbedingt mehr Mann (oder weiser/erfahrener) ist, als wenn man hilfreiche Tipps bekommen hat.



Ich hatte damals übrigens ein gutes Buch übers "Erwachsenwerden". Da standen viele Antworten auf all diese Fragen drin. Aber ich fand das damals zu uncool das zu lesen und hab da erst später mal reingeguckt. Standen schon ziemlich interessante Dinge drin.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 18:18
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wenn du derartige Situationen alleine meisterst, wirst du klüger, weil du aus deinen eigenen Entscheidungen lernst und nicht aus den Entscheidungen die andere für dich getroffen haben. Falls du damals kein Plan hattest was du tun solltest, warst du einfach geistig noch nicht reif für eine Freundin.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 18:24
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Diese "Tipps" sind nur gutgemeinte Hilfestellungen. Wie man die ganze Sache mit der "ersten Beziehung" dann regelt kommt auf einen selbst an.

In diesem Bezug kann man sich nicht auf andere verlassen egal wie gut man sie kennt.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 18:32
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Wenn du derartige Situationen alleine meisterst, wirst du klüger, weil du aus deinen eigenen Entscheidungen lernst und nicht aus den Entscheidungen die andere für dich getroffen haben. Falls du damals kein Plan hattest was du tun solltest, warst du einfach geistig noch nicht reif für eine Freundin.
Mag sein, aber trotzdem hätte ich mich über Tipps gefreut und so kann ich verstehen, dass Manafan sich auch über Tipps freuen wird. Und diesen Gefallen kann man ihm tun, find ich. Wie gesagt, deswegen wird er später nicht weniger Mann und er hat vllt ein wenig mehr Spaß mit seiner ersten Freundin.

Es geht ja immerhin nicht um Abschreiben bei einer Arbeit, wo er nichts lernen wollte, trotzdem ne 1 aufm Zeugnis kriegt aber später in seinem Job versagt.. Ich denke, man muss das in seinem Fall nicht so ernst nehmen.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 18:42
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich wurd hier alles schon gesagt.. man sollte sowas wirklich genießen und sich nicht nen Kopf drum machen. Je mehr man nachdenkt, umso schlimmer wird alles. Das ist ja das gute am Verlieben, der Kopf schaltet aus. Wie konnte Einstein dann jemals Heiraten? Hat Heiraten etwa nichts mit Liebe zu tun?

Überleg dir ab und zu mal was gutes was ihr unternehmen könntet. Ich find Zoos super, aber da muss man auch auf Tiere stehen irgendwie. Kino find ich immer recht schlecht am Anfang, weil man da nicht richtig reden kann. Nichtmal gut Fummeln kann man da.

Wenn ihr nen schönen See/Park/whatever habt, geht da doch ma an nem schönen Nachmittag hin, mit Musik ner Decke und chillt ne Runde. Beim Chillen kann man gut reden.

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
@DrChef

Wenn es dumm ist, aber funktioniert, dann ist es nicht dumm
So MANAFAN, hier der ultimative Tipp für später, wenns ums Fummeln geht. Lies dirs ruhig schon durch, du wirst es eh erst ab 16+ wirklich verstehen und perfektionieren können.
 
Guck mit ihr bei dir zu Hause einen Film, den du supergeil findest und schon tausendmal gesehen hast, sie aber wirklich in keinem Fall nur annähernd so spannend finden wird wie du. Gute Erfahrungen wurden bisher mit Conan und jedem der alten Star Wars Teile gemacht. Kann Star Wars sogar noch mehr empfehlen, weil Chewbacca und die Ewoks so süß sind. Auf jeden Fall wird sie schon aus Langeweile midnestens rummachen. Denn merke: Ein Mädchen, das du zum Filme bei dir zu Hause angucken einlädst, das dann auch wirklich kommt, will keinen Film mit dir gucken.

Achja, Redwolfs Zitat erinnert mich nur so stark an diese Methode, weils echt so stumpf ist, aber schon viel zu oft in meinem Leben geklappt hat. Aber versuchs bitte erst ab nem gewissen Alter

So, jetzt aber der eigentliche Grund für mein Post.

WTF HAWK DU BIST VERHEIRATET ZOMFG WAS GEHTN JETZT OHGOTTOHGOTTOHGOTT wieso krieg ich nie was mit? Sollte sowas nicht in den News oben stehen? Wir brauchen eine "Random Facts about our Users" Funktion. "Nightblade Hawk ist verheiratet." "Kinta ist der fünfte Beatle." "Lord_Data trägt gerne Frauenklamotten." Sowas.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 19:32
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
WTF HAWK DU BIST VERHEIRATET ZOMFG WAS GEHTN JETZT OHGOTTOHGOTTOHGOTT wieso krieg ich nie was mit? Sollte sowas nicht in den News oben stehen? Wir brauchen eine "Random Facts about our Users" Funktion. "Nightblade Hawk ist verheiratet." "Kinta ist der fünfte Beatle." "Lord_Data trägt gerne Frauenklamotten." Sowas.
Alter wow DAS hätt ich ja nun nicht erwartet...und der Kommentar über Lord ist ja interessant.

Zu deinem Spezialtipp hier:

Aus Erfahrung - funktioniert tatsächlich in sagen wir 75% aller Fälle - die restlichen 25%...nun...manche wollen sich mit dir tatsächlich einen Film ankucken...und der Rest...nunja sagen wirs so der Rest ist eigen - oder beide sind noch nicht alt genug um wirklich um die Situation "zu kapieren".
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 19:46
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja stimmt schon, kommt aber natürlich auch drauf an wie mans anstellt. Und wie immer im Liebesleben braucht man auch viel Erfahrung dazu.

Ich für meinen Teil habe immernoch starke Probleme jemandem mitzuteilen, dass ich verdammt viel für ihn empfinde - also zum ersten Mal. Jemandem seine Gefühle zu gestehen ist halt das intimste was man machen kann (neben ner Darmspiegelung.. aber wer will die schon sehen!? Wobei ne Idee fürn nächsten Urlaubsdia-Abend wärs schon...). Aber das krasse kribbeln und alles gehört dazu.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 20:47
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Ja stimmt schon, kommt aber natürlich auch drauf an wie mans anstellt. Und wie immer im Liebesleben braucht man auch viel Erfahrung dazu.

Ich für meinen Teil habe immernoch starke Probleme jemandem mitzuteilen, dass ich verdammt viel für ihn empfinde - also zum ersten Mal. Jemandem seine Gefühle zu gestehen ist halt das intimste was man machen kann (neben ner Darmspiegelung.. aber wer will die schon sehen!? Wobei ne Idee fürn nächsten Urlaubsdia-Abend wärs schon...). Aber das krasse kribbeln und alles gehört dazu.
Zu jemandem hinzugehen und zu sagen sowas zu fragen wie "Sag...willst du mit mir gehen?" ist auch nicht so einfach - zumindest für mich. Als ich meine Gattin kennengelernt hab trafen wir uns ne Weile nur als "Freunde" bevor wir dann richtig miteinander gingen. Ebenso ist es mit "Ich liebe dich" - wobei man hier schon ne Weile zusammensein sollte wenn man es ernst meint da sich der Partner dadurch ziemlich irritiert fühlen kann und eine tolle Beziehung dadurch den Bach runtergeht - ich spreche aus Erfahrung.

Was das Dia angeht - ich denk mal das will wirklich niemand unbedingt sehen.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 00:55
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Ich weiss noch, das ich meinen Freund anfangs beinahe gehasst hab....Beziehungen verändern sich da ziemlich. Jetzt würde ich jeden einen Kopf kürzer machen, der es wagt, ihn auch nur schief anzuschauen.

Du wärst überrascht, auf welch eigentümlichen Grundfesten mache Liebesgeschichten entstehen. In meinem Fall war´s mehr eine Art Rivalitätsverhältnis und plötzlich kam mein Freund mit dem "Ich liebe dich!". Das kann nicht gut gehen, dachte ich und jetzt bin ich fast 11 Jahre non-stop mit demselben Typ zusammen und wir wetteifern immernoch, aber wehe da versucht wer uns zu stoppen, dann gibt´s n doppelten Anraunzer von uns.

Am besten einfach alles auf sich zukommen lassen, es gibt kein "Liebes-Patent" und das ist auch gut so.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 03:41
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Erste Freundin ? pah, wird eh nichts endgültiges, **** sie solang du kannst und genieß die Zeit.
Entweder du verarschst sie oder sie dich oder ihr euch.

Die erste Freundin is wie das erste Auto, eine Probefahrt, ein Test um deine Fähigkeiten einzuschätzen.
Liebe in dem relevanten Maß gibt es offiziell ja eh nicht und alles was du sonst so merkst is ne Art Freundschaft + Familiäre Verbundenheit + ****wollen

=P ich mach natürlich nur Spaß, aber erhoff dir nich zu viel davon. Du wirst sie sicher nicht heiraten und wenn doch ist es mit an Sicherheit grenzender Wahtrscheinlichkeit ein riesen Fehler.

Genieß die Zeit und versuch dir naja, deine Hörner abzustoßen wenn du weißt was ich mein :3


i hope she is stupid, see ya
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.

Geändert von Masterflow (03.06.2011 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 18:08
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
=P ich mach natürlich nur Spaß, aber erhoff dir nich zu viel davon. Du wirst sie sicher nicht heiraten und wenn doch ist es mit an Sicherheit grenzender Wahtrscheinlichkeit ein riesen Fehler.
Zum Niveau sage ich mal nichts, aber zu diesem Zitat. Ich weiss nicht, ob Du das, was Du oberhalb dieses Zitats schriebst, mit "ich mach natürlich nur Spaß" revedierst, aber ich kenne einige Päärchen, die seit Jahren mit ihrer ersten Liebe zusammen oder auch verheiratet sind (Alter zwischen ca. 20 und 30 - also keine "Old generation"), inklusive mir.

Von einem "Rießen Fehler" auszugehen ist falsch. Ich würde Dir Recht geben, wenn Du sagst, dass es in vielen Fällen so ist, das ist eine Tatsache, aber in Deinem Zitat klingt das stark verallgemeinert. Es gibt genügend Erstbeziehungen die halten und nicht in die Brüche gehen.

Abgesehen davon würde ich so etwas niemals einem 13jährigen, vor allem in dieser Form, mitgeben.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 18:39
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Erste Freundin ? pah, wird eh nichts endgültiges, **** sie solang du kannst und genieß die Zeit.
Entweder du verarschst sie oder sie dich oder ihr euch.
Nicht von sich auf andere schließen, Zhaolein Man kann auch Beziehungen führen ohne sich zu verarschen...
Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Die erste Freundin is wie das erste Auto, eine Probefahrt, ein Test um deine Fähigkeiten einzuschätzen.
Sehr interessant... und dann sich wundern, wenn die Frauen zu Schla... werden... Wenn man sie so behandelt. Es wäre schön, wenn man seine Freundin nicht wie ein Ding behandelt. Dann bleibt sie nämlich viel lieber bei einem...

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Liebe in dem relevanten Maß gibt es offiziell ja eh nicht und alles was du sonst so merkst is ne Art Freundschaft + Familiäre Verbundenheit + ****wollen
Hm... auch sehr schön zu wissen. Aber da hast du durchaus Recht. Nach drei Jahren verschwindet meist die chemische Reaktion im Körper, die eben das "verliebt sein" auslöst. Und am Ende ist man echt nur noch sehr gute Freunde, die sich auch im Bett miteinander vergnügen
Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
=P ich mach natürlich nur Spaß, aber erhoff dir nich zu viel davon. Du wirst sie sicher nicht heiraten und wenn doch ist es mit an Sicherheit grenzender Wahtrscheinlichkeit ein riesen Fehler.
Wenn man schon mit so einer Einstellung reingeht, dann wird es schief gehen. Entweder ganz oder gar nicht. Klar, es kann sein, dass es vorher auseinander geht. Doch wenn man eine Beziehung führt, sollte man sich wirklich irgendwann die Frage stellen: Kann ich diesen Menschen auch den Rest meines Lebens ertragen?
Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Genieß die Zeit und versuch dir naja, deine Hörner abzustoßen wenn du weißt was ich mein :3
Wenn ihr Männer euch dauernd die Hörner abstoßen wollt, warum nehmt ihr euch nicht dann einfach gegenseitig und kommt erst zu den Frauen, wenn ihr nicht mehr soooo "spitz" seid?
Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
i hope she is stupid, see ya
Na ja... wer will schon ne dumme Freundin? Ach ja, zum Hörner abstoßen. Wusste gar nicht, dass man sich auf die heiratsfähige Beziehung erst einmal vorbereiten muss? Ist die denn wirklich so schwer???


Na ja Ich war auch in dem Alter, als ich meine erste Beziehung hatte. Und na ja... mein Bruder ist jetzt in dem Alter. Und der verliebt sich im Wochen-Rhythmus. Es ist einfach die Pubertät, die einen so verrückt macht. Manchmal bezweifel ich, dass man in dieser Zeit wirklich einen Partner finden kann, mit dem man es sein Leben lang aushält. Schließlich muss man mit dem erst einmal die Pubertät überleben
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 19:42
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Freude

Zitat:
Zitat von Kouji Beitrag anzeigen
Na ja Ich war auch in dem Alter, als ich meine erste Beziehung hatte. Und na ja... mein Bruder ist jetzt in dem Alter. Und der verliebt sich im Wochen-Rhythmus. Es ist einfach die Pubertät, die einen so verrückt macht. Manchmal bezweifel ich, dass man in dieser Zeit wirklich einen Partner finden kann, mit dem man es sein Leben lang aushält. Schließlich muss man mit dem erst einmal die Pubertät überleben
Ich habe nie so heftig rumpubertiert, das ist bei mir irgendwie ausgefallen. Vermutlich hatte ich deshalb mit 15 den Kopf schon so klar, dass ich sagen konnte: "Ja, die Nummer riskiere ich jetzt mal, ist nur ein Versuch...wenn die Beziehung scheitert, weiss ich das ich´s nicht bringe und wenn sie hält, dann bin ich glücklich."

War natürlich von Vorteil, dass ich mir einen Partner mit exakt den gleichen Interessen, Intelligenzvorlage(Ich hasse es, mich mit Hohlköpfen zu umgeben, also heisst´s entweder gleich intelligent oder intelligenter als ich war für mich die passende Spanne) und Hobbys gesucht hab. Einige anderen Sachen haben sich mit der Zeit eingespielt, wage ich jetzt mal zu behaupten, dass weiss man aber häufig erst hinterher.

Genau wie Biquinho befinde ich mich in meiner ersten Beziehung, keine Exe auf der Liste und bisher auch keine Enttäuschungen. Das hängt alles davon ab, wie nah man sich ist in der Beziehung, auch wenn das aus meinem Mund ziemlich lustig klingt, weil ich eine Fernbeziehung hab. Aber die steht immerhin seit 10 1/2 Jahren fester als ein Bombenbunker, tortz der Steine die das Leben mir und meinem Freund in den Weg räumt.

Das Wichtige ist, dass man zusammen eine schöne und vor allem soviel Zeit wie möglich verbringt, aber auch darauf achtet, dass man den Partner nicht an die Hundeleine legt und damit einengt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 20:25
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Ich habe nie so heftig rumpubertiert, das ist bei mir irgendwie ausgefallen. Vermutlich hatte ich deshalb mit 15 den Kopf schon so klar, dass ich sagen konnte: "Ja, die Nummer riskiere ich jetzt mal, ist nur ein Versuch...wenn die Beziehung scheitert, weiss ich das ich´s nicht bringe und wenn sie hält, dann bin ich glücklich."

War natürlich von Vorteil, dass ich mir einen Partner mit exakt den gleichen Interessen, Intelligenzvorlage(Ich hasse es, mich mit Hohlköpfen zu umgeben, also heisst´s entweder gleich intelligent oder intelligenter als ich war für mich die passende Spanne) und Hobbys gesucht hab. Einige anderen Sachen haben sich mit der Zeit eingespielt, wage ich jetzt mal zu behaupten, dass weiss man aber häufig erst hinterher.
Hm... weiß ich jetzt nicht. Vielleicht hattest du wirklich keine allzu krasse Pubertät, wenn ich auf meine Schwester schaue, ging ihre Pubertät in meiner auch vollkommen unter. Einmal hat sie aufgemuckt, jedoch habe ich sie da so verbal niedergedroschen, dass sie es kein zweites Mal gewagt hat...

Aber in so einem Alter ist es sehr schwer den Partner für immer zu finden, weil man ja eigentlich noch auf der Suche nach sich selbst ist. Und wenn man nicht einmal weiß, wer man selbst ist, dann kann man auch keinen passenden Partner finden. So ist das nun einmal leider. Und das kann mir niemand erzählen: Mit 13 ist man gerade mal in den Startlöchern und ja, halten wird es nicht für lange.

Und klar sollte man gleiche Interessen haben, aber man sollte sich auch in gewissen Punkten unterscheiden. Und viel wichtiger als dies ist in meinen Augen die Fähigkeit, dass man sich seinem Partner vollends anvertrauen kann und dieser dann einfach Schritt für Schritt alles von einem weiß. Und dies auch akzeptiert. Der Mensch, der einen am Besten kennen sollte, ist der Partner. Und nur wenn man bereit ist, alle Masken fallen zu lassen, hat man glaube ich den Richtigen gefunden...

So sehe ich das. Und na ja: Das ist in sehr wenigen Beziehungen der Fall. Geheimnisse gibt es überall. Geredet wird zu wenig. Und dann wundern sich die Leute, dass es auseinander geht. Mich wunderts nicht...
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 21:27
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Hm... auch sehr schön zu wissen. Aber da hast du durchaus Recht. Nach drei Jahren verschwindet meist die chemische Reaktion im Körper, die eben das "verliebt sein" auslöst. Und am Ende ist man echt nur noch sehr gute Freunde, die sich auch im Bett miteinander vergnügen
Da muss ich wiedersprechen. Wann dieses Gefühl von "Verliebt sein" aufhört, ist sehr unterschiedlich. Das kann nach einem halben Jahr sein, oder es hört nie auf. Solche Fälle sind selten, soll es aber geben.
Danach legt sich dann alles, und man geht auseinander, als Freund oder im Streit.
Oder es fängt die Phase an, wo man seinen Partner liebt, ohne diese chemische Reaktion die das Verliebtsein verursacht. (ja, es gibt da einen Unterschied mit "verliebt sein") Und das ist dann mehr als eine gute Freundschaft mit Sex. Mit einer guten Freundin, mit der ich auch Sex haben kann, würde ich nicht den Rest meines Lebens verbringen wollen. >.> Und da gibts noch weitere große Unterschiede zwischen Freundschaft und Liebe.



...Aber is ja auch Wurscht. Hauptsache man fühlt sich wohl bei der Sache.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss eure Freundin (gut) Games zocken können ? Jimmy Liebe und Beziehungen 59 21.10.2009 01:57
Freund/Freundin BalzNar Liebe und Beziehungen 433 03.08.2006 22:36
LV 18 die erste Verwandlung Shorin_Ryu Secret of Mana 2 1 18.04.2005 21:00
Die Freundin des Mädchen kommt net!!!! Rontheweasley Secret of Mana 8 17.06.2003 20:22
älteres aussehen? und; euer/eure älteste/r Freundin/Freund AniManga Liebe und Beziehungen 25 07.03.2003 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)