Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage beendet
Umfrage beendet 0 0%
Umfrage beendet 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 27.01.2003, 15:51
Benutzerbild von AniManga
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 82

Standard

wenn ich jemanden nicht kenne, achte ich oft auf das aussehen, aber wenn ich merke das er nen sch**** chara hat, halte ich mich dann doch wieder zurück. wie schon bei vielen anderen beiträgen zählt nur für ein kurzer moment das aussehen. und dann lernt man einen besser kennen ist das aussehen egal, es zählt dann nur noch der chara.
bei mir ist das so wie bei vielen anderen. erstmal aussehen und dann chara.
(aussehen 40:60 chara)
ani
__________________
Lebe und genieße den Tag.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.01.2003, 17:42
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 173

Standard

das problem dabei ist aber, dass die unscheinbaren die voll nett sein könnten, übersehen werden, weil man im ersten moment nur aufs äussere schaut, wie ihr alle sagt.
deswegen zählen für mich NUR innere werte!
__________________
Ein Wort

Ein Wort, ein Satz aus Chiffern steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht,
die Sphären schweigen und alles ballt sich zu ihm hin.
Ein Wort, ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenbild und wieder Dunkel, ungeheuer, ein leerer Raum um
WELT und MICH.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.01.2003, 18:48
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Riesz
das problem dabei ist aber, dass die unscheinbaren die voll nett sein könnten, übersehen werden, weil man im ersten moment nur aufs äussere schaut, wie ihr alle sagt.
deswegen zählen für mich NUR innere werte!
Und was is, wenn du eine findest die voll hübsch und voll nett is? Dann nimmst du auch die, die net so hübsch is oder was? :zweifel: Erscheint mir persönlich unverständlich, aber es soll ja jeder machen was er will, net wahr? :tjaha:
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 15:52
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Miles
Zitat:
Zitat von Riesz
das problem dabei ist aber, dass die unscheinbaren die voll nett sein könnten, übersehen werden, weil man im ersten moment nur aufs äussere schaut, wie ihr alle sagt.
deswegen zählen für mich NUR innere werte!
Und was is, wenn du eine findest die voll hübsch und voll nett is? Dann nimmst du auch die, die net so hübsch is oder was? :zweifel: Erscheint mir persönlich unverständlich, aber es soll ja jeder machen was er will, net wahr? :tjaha:
Erstmal, Riesz sucht sich höchstwahrscheinlich nicht "sie" sondern "ihn" und sie hat es denk ich mal (verständlicherweise) so gemeint, dass sie keinen Unterschied macht, und dadurch auch die Unscheinbaren, "die voll nett sind" finden kann, genauso gut wie die Hübschen, "die voll nett sind"! :tjaha:
Kann ich verstehen.
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 16:34
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

sowohl als auch, in einem gepackt.
ich achte nicht nur auf das äußere, und stimmt den character erkennt man nicht sofort, aber es gibt für mich eine alternative.
ausstrahlung
wenn man die nicht hat, mach ich einen großen bogen um einen menschen, denn die außstrahlung hat für mich auch was mit dem character zu tun.
ein hübscher mensch kann zum beispiel eine sehr miese ausstrahlung haben, da denke ich mir an danke, ne muss ich nicht haben.
genauso kann ein "häßlicher" mensch eine wunderschöne ausstrahlung haben und dann ist es mir egal wie er aussieht, dann geh ich auch auf ihn zu und rede mit ihm.
gut ich würde lügen wenn ich sage, ich schaue nicht auch darauf wie jemand aussieht, aber ist das nicht relevant für meine entscheidung, ob ich auf ihn zugehe oder nicht.
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 17:46
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 173

Standard

danke @beff das meinte ich!!!!
und @svaby stimmt: wer keine ausstrahlung hat ist oft(natürlich nicht immer) ein bisschen son Langweilertyp.
Ist jedenfalls an meiner Schule so.
Da hast du Recht, an den erstgrössten Langweiler mag ich mich natürlich auch net ranschmeissen.....
leider gibt es in meiner Klasse 4 Mädchen, die meinenZitat) nur wer schön ist, ist auch etwas Wert. Mit einer war ich eng befreundet bevor sie in die Clique kam und daher zerren sie mich oft mit.Sie wollen mich auch dauernd verändern, neue Frisur, ach gott neue Klamotten, kuckt mich an, was bin ich out, Kontaktlinsen mit (wieder zitat) megacoolen Farben...und und und...
diese 4 tun mir irgendwie leid, die haben meiner Meinung nach gar nichts kapiert.
__________________
Ein Wort

Ein Wort, ein Satz aus Chiffern steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht,
die Sphären schweigen und alles ballt sich zu ihm hin.
Ein Wort, ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenbild und wieder Dunkel, ungeheuer, ein leerer Raum um
WELT und MICH.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 17:02
gesperrt
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 16

Standard

Ich achte schon sehr auf das äußere. Auch bei mir. Durchschnitt ist mir fast zu wenig. Ich mag hübsche niedliche Gesichter und schöne weibliche Augen die einen ganz sanft ansehen. Ich muss sie wirklich atemberaubend schön finden. Und dann muss zugleich auch das innere fantastisch sein.

Wenn eines von beiden zu wenig bietet, verliebe ich mich nicht. Dann reicht es für eine Freundschaft aber ich muss wirklich magisch angezogen werden vom Äußeren, von der Art, vom Wesen und vom Inneren.

Ich mag am liebsten diese eher schüchternen, melancholisch-verträumten, lieblichen, bildschönen Mädchen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 19:16
Benutzerbild von Ruevian
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Caivallon
Beiträge: 56
Ruevian eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Leute die behaupten, sie achten nur auf innere Werte lügen eh. Ist normal, dass man auf die äußeren Werte als erstes achtet, weil es eben das ist, was man als erstes zu sehen bekommt. Aber schönheit ist bekanntlich ja ne Meinungssache. Die einen finden den Mann total gutaussehend, andere Frauen finden ihn hässlich.
Ich weiß nicht, worauf ich als erstes achte. Ich denke mal auf das Gesicht. Augen nicht unbedingt, weil ich hinterher meistens gar nicht mehr weiß, welche Augenfarbe er jetzt hatte. Auf die Stimme achte ich manchmal auch unbewusst, keine Ahnung wieso, bin wohl ne kleine Stimmenfetischistin!
__________________
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum - verborgen in der Wirklichkeit"
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 19:28
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

tja dieses thema bringt mich in die psychoanalyse von Siegmund Freud.
Er hat gesagt das der Mensch tricentär also dreigespalten ist in
  • Das Bewusstsein
    Das Unterbewusstsein
    und das Tribale also tierische

Das Bewusstsein und das Tribale stehen im ständigen Konflikt.
(Is zwar ein bissl ausgeholt aber naja )

Das heißt im Allgemeinen das der Mensch natürlich automatisch zuerst auf das äussere guckt und dann auf auf die inneren werte. Es ist so eine art innere zerrissenheit.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 19:49
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

ALso ich gucke immer zuerst auf das Aussehen, denn der erste Eindruck zählt, und das ist nun mal das Aussehen.

Wenn jemand einfach vom Aussehen her für mein Empfinden nicht gut ausschaut oder gar ungepflegt ist, dann will ich diese Person auch nicht unbedingt kennen lernen, sondern dann muss sie schon zu mir kommen und mich ansprechen, wenn sie was will.

Und wenn das Aussehen stimmt, dann will ich auch von mir aus gesehen mehr Erfahren, also den Charakter.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 19:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.794
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich würde das Verhältnis zwischen äußeren und inneren Werten so bei 50:50 setzen, wobei ich beim äußeren mehr die Ausstrahlung meine. Und zu 'ner guten Ausstrahlung gehört mMn, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Gutes Aussehen ist zwar ganz hilfreich, aber man muss auch mehr zu bieten haben. Aber wenn sie gut aussehen würde und auch noch einen klasse Charakter hätte würde ich nicht klagen .

Und die Antwortmöglichkeiten sind etwas merkwürdig formuliert...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 20:34
Benutzerbild von Ellesime
Held
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Suldanesselar
Beiträge: 226
Ellesime eine Nachricht über ICQ schicken Ellesime eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also bei mir ist es so, dass ich einem Menschen meist den Charakter (bzw. die gröbsten Charakterzüge d.h. gut oder böse, eingebildet usw.) vom Gesicht her ansehe.
Das heißt: Wenn ein Mensch mir äußerlich gefällt, dann gefällt er mir auch innerlich. Ich denke, es ist ungefähr gleich, das Äußere und der Charakter eines Menschen.

Aber mal ehrlich, es ist doch jeder der Meinung, dass man nie mit einem eingebildeten Schönling zusammen leben könnte, ganz egal wie er aussieht oder?

Außerdem würde ich es hassen, so einen Sunnyboy als Freund zu haben. Erstens, weil ich sie schwul finde, zweitens weil ich keinen Bock habe, zu gucken wie er anderen Mädchen nachsieht/sie ihm nachsehen. Ich habe lieber eine ganz ruhige Beziehung mit einem ganz normalen Jungen er ist zwar hübsch, aber er fällt niemandem sonderlich auf
__________________
...und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden,
doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuß den Boden berührt.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 20:52
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Zitat:
Zitat von Ellesime
Also bei mir ist es so, dass ich einem Menschen meist den Charakter (bzw. die gröbsten Charakterzüge d.h. gut oder böse, eingebildet usw.) vom Gesicht her ansehe.
Das heißt: Wenn ein Mensch mir äußerlich gefällt, dann gefällt er mir auch innerlich. Ich denke, es ist ungefähr gleich, das Äußere und der Charakter eines Menschen.

Aber mal ehrlich, es ist doch jeder der Meinung, dass man nie mit einem eingebildeten Schönling zusammen leben könnte, ganz egal wie er aussieht oder?

Außerdem würde ich es hassen, so einen Sunnyboy als Freund zu haben. Erstens, weil ich sie schwul finde, zweitens weil ich keinen Bock habe, zu gucken wie er anderen Mädchen nachsieht/sie ihm nachsehen. Ich habe lieber eine ganz ruhige Beziehung mit einem ganz normalen Jungen er ist zwar hübsch, aber er fällt niemandem sonderlich auf

Also jetzt rein hypothetisch gesehen würde ein Charakter. wie ich ihn besitzen, dir gefallen oder wie soll ich das jetzt interpretieren
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 20:52
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.775
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Auf was steh ich? Naja, auf beides würde ich sagen. Natürlich kann auch ich wie die meisten nicht hinter die Fassaden schauen und muß mich dann zunächst mit dem Äußeren begnügen. Wenn mir das zusagt, steh ich der Person natürlich offener gegenüber. Wenn es dann aber charakterlich nicht paßt, hab ich auch nichts davon, da kann ich mir auch schöne Bilder ansehen. Da kann ich mir immerhin noch einen guten Charakter zurechtphantasieren...
Wenn nun aber der Charakter meinen Wünschen entspricht, es aber äußerlich nicht so stimmt, wird daraus zunächst nicht mehr. Aber vielleicht hat es dann am Ende mehr Bestand als etwas, was sofort gefunkt hätte...

@Rolante Interpretier es lieber anders...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 21:00
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex
@Rolante Interpretier es lieber anders...
Wie soll ich das deines ermessens auffassen ?


EDIT:"Wir regeln das im Chat"
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sd3 deutsch oder englischen spieleberater oder auflösung PhyniX Secret of Mana 2 3 06.04.2006 12:04
Wie steht ihr zum FC Bayern? Digedag Unterhaltung 17 24.09.2005 00:02
Sex - Wie steht ihr dazu? 2 Fenrir Liebe und Beziehungen 7 14.03.2004 13:06
Sex - Wie steht ihr dazu? Fenrir Liebe und Beziehungen 1 14.03.2004 11:55
bei mir auf dem profil steht ich bin 11: Fehler! Vegeta1111 SDC: Zu diesem Forum 3 01.01.2003 01:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)