Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage beendet
Umfrage beendet 0 0%
Umfrage beendet 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 13:09
Benutzerbild von Thor
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Allschwil (Schweiz)
Beiträge: 368
Thor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

inneres oder äusseres? ich sag: die mischung machts

mir zählen die inneren werte einer person mehr als die äusseren, das heisst aber nicht dass das äussere mir egal ist. sie muss einfach was besitzen was mir gefällt, ob schöne augen, oder hübsches gesicht. einfach irgendwas gepflegt versteht sich glaub von alleine und nunja, es ist halt so, der erste eindruck ist immer der äussere.
__________________
Loki
„Ich sprach vor den Asen,
sprach vor den Asensöhnen,
was meinem Herzen behagt;
einzig vor dir
will ich abziehen,
denn mich dünkt, du schlägst drein.”

-Edda,
Lokasenna
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 14:53
Benutzerbild von Ma/2f
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 519
Ma/2f eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

#2 @ thor.
__________________
Marf: alle afk? 8[
Seiken Densetsu Community Chat: Fullbody ist jetzt weg: ja leider ;')
Seiken Densetsu Community Chat: Uhu ist jetzt weg: bfk
Once again back in the motherfuckin' ring - the H to the A to the w king
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 02:33
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

*altes Thema ausgräbt - entstaubt - und renoviert*

Eh.

Also. Ich wäre eine Lügnerin, wenn ich sagen würde, dass mich Äußeres voll-
kommen kalt lässt und ich kann mir auch wirklich kaum vorstellen, dass irgend-
wer DAS von sich behaupten kann. Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Be-
trachters, also wird man sich wohl danach richten, oder?

Nunja. Natürlich wiegt der Charakter wesenlich mehr als ein hübsches Gesicht
und ein hübscher Körper, ohne Frage, aber ich will nicht jeden Morgen 'nem
Kerl ins Gesicht schauen, der mich einfach nicht anspricht. Da würden ja auch
alle Körperlichkeiten ausfallen - sorry, aber wenn mir jemand nicht gefällt kann
ich den auch nicht küssen... bzw. würde mich ekeln.

Mein Partner muss kein Adonis sein, auch wenn er ein Waschbärbäuchen
hätte oder sonstige Makel kann ich darüber hinweg sehen. Aber es sollte
eben ansehnlich sein. Dann noch gekrönt von einem wunderbaren Charakter
und man hat einen guten Partner.

Im Moment hab ich auch einen Partner bei dem Beides übereinstimmt. Sehr
gepflegtes Äußeres, schöne Hände, schöne Augen und er ist der süßeste,
lustigste und liebste Mensch. Also. 'Perfekt'.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 12:23
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.274
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

da muss ich Yuffie zustimmen, mit einem zusatz:
es ist doch auch der erste, äußerliche eindruck, der entscheidet, ob uns eine person gefällt oder nicht. und nicht der erst charakterliche eindruck. (Internetdating mal ausgenommen...
jedenfalls ist es bei mir so, dass ich erstmal auf das äussere schaue... auch wenns jetzt blöd klingt, aber: ist halt biologisch so angelegt ._.")

einmal allgemein gesprochen: was hab ich davon, den/die charakterlich perfekte/n partner/in zu haben, wenn er/sie eine totale gesichtsschabbracke ist?
andererseits: was soll ich mit einem supermodel, wenn er/sie einfach nur dumm wie knäckebrot ist?
das o.g. soll jetzt aber nicht heißen, dass man beide extrema ausschließen muss... es muss halt alles rumdum - halt der gesamteindruck - stimmen.
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 23:28
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.396

Standard

Ich sage knallhart das Innere, was ja auch der Grund war, weshalb ich mich in ihn verguckt hab. Denn mein Traumprinz und fester Freund ist in manchen Dingen nicht ganz das, was einige bei meinen sonst recht hohen Ansprüchen erwartet hatten. Aber es gibt ein paar Dinge an seinem Äußeren, die ich mag.

Erstens: Seine Augen und die Haarfarbe...ich steh halt einfach nicht auf blond und Blauäugig.

Zweitens: Die weiche Haut.

Drittens: Das er so angenehm Wärme an mich abgibt, wenn er mich knuddelt oder wir im selben Bett schlafen.

Nur weil die anderen Oberflächen-Faktoren nicht perfekt sind, würde ich ihn aber niemals in die Wüste jagen. Wie jemand aussieht, ist mir fast zu 90% egal, solange die Person ein echtes Herz aus Gold hat, weil ich zuvielen Ekelpaketen mit Modelgesicht begegnet bin. Lieber verliebt in ne "Gesichtsschabbracke" als in einen Unmenschen, der alle um sich herum wie Dreck behandelt, nur weil er/sie aufgrund des hübschen Gesichts als was besonderes gesehen wird.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (14.02.2010 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 08:46
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Eine Mischung macht's. Ich kann niemanden küssen, den ich nicht attraktiv finde und Attraktivität ist ohnehin für mich eine Kombination aus Charakter und Aussehen, einfach das gewisse Etwas.

Wenn ich jemanden nicht sexy finde, dann ist da überhaupt kein erotischer Reiz und das würde mich einfach langweilen so ohne Spannung.

Mal abgesehen davon liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Also mein Ex war für ziemlich viele Frauen sehr anziehend, für mich war er das auch, aber gemäßigt, eigentlich war er überhaupt nicht mein Typ. Na ja, aber durch seinen Charakter hatte er sowas an sich, was mir gefiel. Und oberflächlich betrachtet war er sicherlich nicht der Hässlichste, aber das war nicht entscheidend, als ich mit ihm zusammenkam.

Es gibt ja viele Leute, die sagen "Ach, wenn man so hohe Ansprüche hat, dann wird das nie was"... mhm ich hatte bisher auch hohe Ansprüche, und werde auch an ihnen festhalten, weil mich das am glücklichsten macht. Wenn es nicht kribbelt und ich mich nicht wie ein Magnet zu ihm hingezogen fühle, dann brauche ich auch nicht mit jemanden zusammen zu sein. Also wird jemand, der optisch so gar nicht mein Fall ist, nie eine Chance bei mir haben. Umgekehrt kann jemand so gut aussehen wie er will, wenn er nichts im Gehirn hat und nur Scheisse labert.

Das mit dem ersten Eindruck stimmt schon, jedoch kristallisiert sich spätestens im Gespräch dann heraus, ob er/ sie interessant ist. Zumindest ist das bei mir so. Ich hatte schon mal einen echt wow-Typen angesprochen, der mir dann ziemlich auf die Nerven ging mit Anrufen(20x am Tag), SMS usw. und einfach nur NERVTE, mich richtig erdrückte, obwohl ich ihn schlichtweg erstmal nur langsam kennenlernen wollte. Seine Art hatte mich so abgeschreckt, dass er für mich schnell unattraktiv wurde und die Sache hatte sich erledigt.
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 11:23
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Oh die SDC wird erwachsen... ^__^
In letzter Zeit immer mehr mehr dieser Themen...
Nunja ich bin selbst nicht so wahnsinnig "hübsch" sondern eher markant...
Jedenfalls meinte noch niemand, dass ich hässlich sei. ^__^
Es kommt immer ganz darauf an...
Es muss eine Mischung aus Beidem sein.
Man hört zwar immer viel von Liebe auf den ersten Blick.
Aber ich glaube sagen zu können, ich würde niemals mit einem richtig hässlichen Menschen leben wollen.
Aber "Hässlichkeit" ist wie so vieles relativ...
Das muss jeder für sich selbst entscheiden und vieleicht habt ihr ganz Andere Nogoes als ich...

Gruß
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 11:40
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Charakter ist ja schön und gut, jedoch ist der Mensch auch ein Augentier. Man braucht also auch was zum hinsehen und damit meine ich nicht stark behaarte Unterarme, keine Brüste und Cellulitis.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 17:26
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

soooo...hier auch noch mal zu spammen:

ich finde es muss beides vorhanden sein.

das äußere ist schon auf eine gewisse art wichtig. es geht aber nicht darum, ob sie einem schönheitsideal entspricht oder nicht. es geht darum, dass ich sie ansprechend finde (mein geschmack deckt sich nicht zu 100 % mit dem der allgemeinheit/dem ideal). ich find zB wasserstoffblonde, magersüchtige, solariumgebräunte frauen eher unattraktiv, auch wenn die masse das anders sehen mag (njo, im gewissen sinne spielt das aber auch ein wenig ins innere mit hinein. sagt was ihr wollt, aber bei o.g. modell von frau kann man in vielen fällen doch sehr schnell auf nur ungenügend ausgeprägte charakterliche und geistige qualitäten schließen)

aber das innere ist imo noch ein stück wichtiger. ich könnt mit niemandem zusammen sein, der nicht gewisse persönliche anforderungen meinerseits, wie beispielsweise eine gewisse intelligenz aber auch humor und beklopptheit und noch andere sachen erfüllt. entweder hätten wir uns iwann nichts mehr zu sagen, ich würde sie vertreiben oder wir würden uns sehr schnell auf den keks gehen.

danke für ihre aufmerksamkeit
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 17:40
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.396

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Charakter ist ja schön und gut, jedoch ist der Mensch auch ein Augentier. Man braucht also auch was zum hinsehen und damit meine ich nicht stark behaarte Unterarme, keine Brüste und Cellulitis.
Das Alter kann ziemlich ungnädig sein und selbst aus ner ehemaligen Schönheitsqueen ein hässliches altes Entlein machen. Darum ziehe ich Dinge am Menschen vor, die unveränderlich sind, wie dessen Herz.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 18:22
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Charakter lässt sich noch einfacher ändern als das Aussehen, man nennt es auch moralische Flexibilität.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 18:33
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 989
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kurz und knapp: Beides ist wichtig.

Ich will genau so wenig mit einer hässligen Intilligenten zusammensein, wie mit einem 90-60-90 Mädchen mit nem IQ eines Tostbrotes.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 19:21
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Charakter lässt sich noch einfacher ändern als das Aussehen, man nennt es auch moralische Flexibilität.
Hm, moralische Flexibilität, am WE auch "Thank you for Smoking" gesehn?

@topic: Also ich steh aufs Aussehen, wie sagt man so schön: Charakter kann man nicht f**ken. Aber ich kann mit niemandem zusammen sein, der dumm wie Bohnenstroh ist, oder der einfach mal null Gemeinsamkeiten mit mir hat. Aber die Person dürft dann auch nich hässlich sein.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 20:41
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Data: nein, aber ich hab den Film seit über 2 Jahren auf einer Original DVD hier liegen.

@Ashura: klar im Alter nimmt das ab, aber wieso sollte man mit "Naja" anfangen und im Alter mit "Würg" leben, wenn man mit "Entspricht meinen Vorstellungen" anfangen kann und im Alter mit "Naja" leben kann?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 11:50
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.396

Nerv

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
@Ashura: klar im Alter nimmt das ab, aber wieso sollte man mit "Naja" anfangen und im Alter mit "Würg" leben, wenn man mit "Entspricht meinen Vorstellungen" anfangen kann und im Alter mit "Naja" leben kann?
Ich hab noch keine Oma oder Opa gesehen, die im "Würg"-Bereich wie du es nennst gelandet wären(hab in nem Altersheim gearbeitet, weiss also wovon ich da rede). Nur verändern sich nunmal äußere Faktoren wesentlich krasser als innere. Mit 90 Jahren wird Claudia Schiffer wohl kaum besser aussehen als meine Oma oder ich. Wir werden dann alle 3 etwas runzelig und das Haar wird(wenn man nicht nachhilft) grau.

Gut, wenn man ne Launenwimpel ist, hat man so etwas wi einen eigenen Charakter ja nicht wirklich, das gestehe ich ein. Aber bevor mich jemand "generalüberholt" was meine Persöhnlichkeit angeht, kriegt die Person einen Tritt sonstwohin. In knapp 5 Jahren haben sich meine essenziellen Eigenschaften(gemächlich, mag Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung, hasst Rassismus etc.) nicht geändert oder auch mein Wertesystem(weswegen ich dir immernoch so herzhaft widerspreche, lieber Szadek!), nur bin ich offener allgem. positiver von der Stimmungsfärbung geworden und habe mehr zu mir selbst gefunden.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sd3 deutsch oder englischen spieleberater oder auflösung PhyniX Secret of Mana 2 3 06.04.2006 12:04
Wie steht ihr zum FC Bayern? Digedag Unterhaltung 17 24.09.2005 00:02
Sex - Wie steht ihr dazu? 2 Fenrir Liebe und Beziehungen 7 14.03.2004 13:06
Sex - Wie steht ihr dazu? Fenrir Liebe und Beziehungen 1 14.03.2004 11:55
bei mir auf dem profil steht ich bin 11: Fehler! Vegeta1111 SDC: Zu diesem Forum 3 01.01.2003 01:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)