Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage beendet
Umfrage beendet 0 0%
Umfrage beendet 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 12:59
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Du darfst mir da gerne so lange widersprechen, bis einer von uns tot umfällt. Ich wählte Begriff wie "Naja" und "Würg" sind lediglich subjektive Einschätzungen von Attraktivität, ich hätte auch einfach "attraktiv" und "unattraktiv" nehmen können, da war mir aber nicht nach.

Jedoch kann mir kein Mensch erzählen, er würde bei zwei Menschen mit identischem Charakter den Menschen für eine Beziehung bevorzugen, welcher weniger die eigenen Vorstellung von attraktiv erfüllt. Das ist einfach nur Selbstbetrug.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 05:22
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Jedoch kann mir kein Mensch erzählen, er würde bei zwei Menschen mit identischem Charakter den Menschen für eine Beziehung bevorzugen, welcher weniger die eigenen Vorstellung von attraktiv erfüllt. Das ist einfach nur Selbstbetrug.
Das sehe ich auch so, ich würde aber auch nicht sagen, dass das Äußere bei mir keine Rolle spielt.

Allerdings sind gerade so Sachen wie Cellulite Dinge, bei denen ich denke, dass man problemlos drüber hinwegschauen kann. Wenn jemand nen super Charakter hat und eigentlich alles soweit passen würde, wäre es doch sehr schade, diese Person auf den Mond zu schießen, nur weil sie ein etwas schwaches Bindegewebe hat, oder? Und "zu stark behaarte Unterarme" finde ich auch ein sehr hartes Kriterium, da kann man nur Not ja auch dran arbeiten!

Dass man auch den Charakter ändern kann, halte ich für Schwachsinn. Wenn man den "Charakter" eines Menschen ändern kann, heißt das nur, dass dieser Mensch gar keinen Charakter besitzt.

@Ashura: Ich glaube schon, dass eine Claudia Schiffer auch mit 80 Jahren noch ein hübscheres Gesicht haben wird als ich, aber du hast schon recht, die anderen "Runzelfaktoren" bleiben niemandem erspart!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 11:08
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Jedoch kann mir kein Mensch erzählen, er würde bei zwei Menschen mit identischem Charakter den Menschen für eine Beziehung bevorzugen, welcher weniger die eigenen Vorstellung von attraktiv erfüllt. Das ist einfach nur Selbstbetrug.
Absolut realitätsfern, also totaler Humbug.

Die Nase bestimmt übrigens mehr über die Attraktivität, als das Aussehen einer Person.

Ein ziemlich hübsches Mädel hat übrigens mal was mit mir anfangen wollen (also für mich hübsch, auch wenn sie einigen zu dick wäre - ein weiteres Beispiel dafür, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt). Nur war sie... nicht direkt dumm, aber schwer von Begriff, naiv und ganz leicht Manipulativ (Ich nehme das niemanden ab, dass jemand sagt, sie würde gerne einen Physiker zum Freund haben, wenn sie nichts mit Physik anfangen kann). Und obwohl sie wie gesagt rein "objektiv" attraktiv gewesen wäre, musste ich sie leider abblitzen lassen. So viel zum Thema "innere, oder äußere".

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 11:33
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Davon mal abgesehen, ob das Alter Runzeln macht:

@ Szadek

Es gibt nichtmal eineiige Zwillingspaare die "komplett gleich" vom aussehen und Wesen sind...

Wenn ich meine beste Freundin und ihren Twin vergleiche, so sehen sie sich rein äußerlich frappierend ähnlich, aber vom Wesen her sind sie jeweils ne 180 C° Wende. Die eine ist nett, lebhaft und meistens fröhlich....die andere intrigiert schonmal und beginnt oft unbewusst ein "Tauziehen" um meine oder die Aufmerksamkeit ihrer Schwester, sobald wir mal nen Mädelsday zu dritt machen.

Klar, mit dem ersten Zwilling komme ich als "beste Freundin" besser aus, aber hey, trotzdem mag ich sie beide für ihre individuellen Eigenschaften. Wenn ich jetzt ein Kerl wäre und eine der beiden anbaggern wollte, würde ich wirklich in Entscheidungsschwierigkeiten kommen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 12:07
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

wie einfach keiner versteht was Szadek sagen möchte
Obwohl er ganz offensichtlich Recht hat

@Nazgul Dein Post sagt nur aus dass du auch ne gute Mischung bruchst (wie alle Menschen) aber sonst auch nichts.


ganz logisch: ich kann nicht mit einem Menschen zusammen sein bei dem ich brechen muss wenn ich ihn seh
allerdings kann ich auch nich mit nem hübschen Mädel zusammen sein wenn ich sie 90% der Zeit nur schlagen will weil sie dumm asozial oder was weiß ich was is
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 14:46
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
@ Szadek

Es gibt nichtmal eineiige Zwillingspaare die "komplett gleich" vom aussehen und Wesen sind...
Ich glaube nicht, dass Szadek meint, dass es TATSÄCHLICH Menschen gibt, die vom Charakter her völlig identisch sind! Das war doch nur eine theoretische Frage, die (solange wir unsere Partner nicht im Reagenzglas züchten... *schauder*) nichts mit der Realität zu tun hat, die allerdings in meinen Augen auch nicht wirklich etwas darüber aussagt, ob einem das Innere oder das Äußere eines Menschen wichtiger ist. Bei zwei Menschen, die komplett gleich aussehen würden, würde ja auch jeder die Person wählen, die einem charakterlich mehr zusagt.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 17:07
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.348
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Luna:
Ich glaube schon, dass eine Claudia Schiffer auch mit 80 Jahren noch ein hübscheres Gesicht haben wird als ich, aber du hast schon recht, die anderen "Runzelfaktoren" bleiben niemandem erspart!
Wer weiß, ein stressiges Leben ist nicht sonderlich gut für die Gesundheit...(welche ja bekanntlich in gewissem Ausmaß mit der Schönheit einhergeht.)

Abgesehen vom Abnehmen von äußerlichen Merkmalen, stellt einem das Alter meist ebenso Mental auf eine niedrigere Stufe...
Nicht nur Psychoaktive Substanzen bewirken Persönlichkeitsänderungen, die Zeit tut das ebenso.

Der Charakter eines Menschen ist genauso veränderlich, wie der Körper eines Menschen. Der unterschied ist nur der, dass man seinen Charakter besser vor Veränderung von Außenstehenden schützen kann, als seinen Körper. Es ist nunmal leichter jemanden die Haut mit nem Messer abzuziehen, als ein Stück des Charakters mit nem Mentalen Dolch zu entfernen.
Ich behaupte aber, dass man selbst seinen Charakter leichter ändern kann, als das mit seinem Körper möglich ist.
Wer meint, dass Menschen einen "festen" Charakterkern haben, der sich höchstens minimal ändert, belügt sich selbst. Dem Mensch muss es möglich sein sich und seinen Charakter zu ändern um sich an neue Lebenssituationen anpassen zu können. Es gibt zwar Charakterzüge, die zu ändern schwer ist, doch denke ich, dass sich ein Mensch 100%ig ändern kann/lässt.
(Man denke an Väter/Ehemänner, die aus Kriegsgefangenschaft wiederkommen...)

Ich wage zu behaupten, dass mir innere Werte wichtiger sind, als äußeres.
Ich habe eine Beziehung mit einem recht attraktiven Mädchen beendet, da sich herausstellte, dass sie Charakterlich einfach nicht meinen Idealen entsprach. (Verdammt, das klingt härter als es ist... ôo)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 16:12
Benutzerbild von Ragna
Ritter
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 10

Standard

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also Schön sein gleich nicht Schön sein Außerdem um auf jemandem die Aufmerksamkeit zu lenken, muss derjenige schon das gewisse "etwas" haben.
Das Innere ist auf jeden Fall das entscheidende, denn ich würde nie mit jemanden zusammen sein, der zwar toll aussieht, aber eine Weltanschauung hat, die zu meiner gar nicht passt...

Geändert von Ragna (01.12.2010 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 17:34
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ragna Beitrag anzeigen
Schönsein
oO gibt es dieses Wort wirklich ?
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 17:54
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 996
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao
oO gibt es dieses Wort wirklich ?
Notfalls gibt es Neologismus.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 20:04
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.348
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Und Grammatik. (Wenn wir hier schon mal damit anfangen. )
Entweder "den Neologismus", oder "Neologismen".


Just for the records:
Es haben sich gewisse Umstände geändert, und ich bin derzeitig wieder in einer Beziehung mit besagtem Mädchen.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 16:27
Benutzerbild von Ragna
Ritter
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 10

Standard

"schön sein"- extra für Zhao Yun korriegiert
Gruß,
r.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 16:53
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Zitat:
"schön sein"- extra für Zhao Yun korriegiert
Gruß,
r.
Nutzloser Kommentar, wie schön... Außerdem hast du den Untersrich vergessen ! Uiuiui... Ò_ó

Zitat:
Notfalls gibt es Neologismus.
Zitat:
Und Grammatik. (Wenn wir hier schon mal damit anfangen. )
Entweder "den Neologismus", oder "Neologismen".
C'est faux! Ich bin mir fast sicher, dass man das auch so sagen kann.
Beweise hab ich nicht...

Bei mir hat sich in dieser Hinischt noch nichts geändert. Ha, dieser Post hatte Sinn!
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 23:31
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Kommt drauf an. Bei Freunden/Bekanntschaften ist mir das Äußere recht egal, Hauptsache der Charakter passt.

Was die Partnerin betrifft, sollte ich sie schon anziehend finden, aber gleichzeitig auch mit ihr auf einer "Wellenlänge" sein. Also in einer Beziehung sollte schon beides vorhanden sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sd3 deutsch oder englischen spieleberater oder auflösung PhyniX Secret of Mana 2 3 06.04.2006 12:04
Wie steht ihr zum FC Bayern? Digedag Unterhaltung 17 24.09.2005 00:02
Sex - Wie steht ihr dazu? 2 Fenrir Liebe und Beziehungen 7 14.03.2004 13:06
Sex - Wie steht ihr dazu? Fenrir Liebe und Beziehungen 1 14.03.2004 11:55
bei mir auf dem profil steht ich bin 11: Fehler! Vegeta1111 SDC: Zu diesem Forum 3 01.01.2003 01:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)