Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage beendet
Umfrage beendet 0 0%
Umfrage beendet 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 15:42
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 165

Standard Innere oder äußere ? Auf was steht ihr ?

Auf was achtet ihr auf die Mädchen/Jungs ?
Ich würde auf das innere stehen und ein bisschen äußere,
wie Quasimodo muss er wohl auch nicht ausschauen!
Und schlechten Charackter erst recht nicht!
__________________
Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein...
BEYBLADE ist der Schüssel
______________________
Klick on my Page :
in arbeit
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 15:54
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Also ich denke, das beides wichitg ist, obwohl ich viel mehr Wert auf das Innere lege. Das ist bei mir so in dem Verhältnis 80:20! Wenn mir ein Junge vom Äußeren überhaupt gar nicht gefällt, dann würde ich wohl eher nciht mit ihm zusammenkommen wollen, aber ansonsten schaue ich eher darauf, dass er von seinen Interessen und Eigenschaften zu mir passt.

Wenns um weibliche Freundinnen geht, dann ist mir das Aussehen ****** egal. Es gibt ja Leute, die ncihts mit gleichgeschlechtlichen Menschen zu tun haben wollen, die nciht "cool" oder hübsch genug sind, aber das ist doch wohl etwas arm, oder?
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 16:12
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich denke, das sollte zusammenpassen, da man weder Angela Merkel mit supercharakter noch pamela Anderson mit <zensiert>-Charakter haben will.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 16:33
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Für mich zählen mehr die inneren Werte und ein bisschen die Aüßeren.
Meiner Meinung nach ist der Charakter nun mal das Wichtigste, wenn man einen/eine Freund/in haben will. Das Aüßerliche ist da nicht so wichtig. Es gibt auch viele nicht gerade schöne Menschen, die einen sehr tollen Charakter haben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 17:07
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOfDarkness
Für mich zählen mehr die inneren Werte und ein bisschen die Aüßeren.
Meiner Meinung nach ist der Charakter nun mal das Wichtigste, wenn man einen/eine Freund/in haben will. Das Aüßerliche ist da nicht so wichtig. Es gibt auch viele nicht gerade schöne Menschen, die einen sehr tollen Charakter haben.
Das sagst du jetzt nur so, naja bist auch erst 12

Ich dachte früher auch immer so, aber ich muss ehrlich sein, bei mir spielt das Aussehen eine Rolle. Im Verhältnis denke ich da bestimmt so
Aussehen 60:40 Charakter
Mag jetzt sein, dass viele jüngere meinen, ich sei oberflächlich, aber ich dachte früher auch Charakter sei alles, bis ich mal was "schlimmes" erlebt hatte und wenn man älter wird, denkt man auch anders...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 17:40
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bin da wohl etwas objektiver. :p
Aussehen 75%
und Charakter 25%
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 19:09
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wenn eine absolut geil aussieht aber sich artikuliert wie der letzte dreck ist das find ich das genauso blöd wie eine Hochintelligente, die halt nicht so gut aussieht..
Ein zwischending wäre perfektz
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 19:32
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Ich achte ganz klar nur auf das Innere...das Äußere interessiert mich nicht.
Ich behandele niemanden schlecht..nur weil er/sie villeicht besch..eiden aussieht!

Wenn ich die Person länger kenne und merke welche Qualitäten sie hat ist es mir egal ob andere sie meiden oder nicht!
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 19:56
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei mir isses mehr so: Aussehen 40:60 Charakter

Aussehen muss nicht perfekt immer sein und klar wenn ich jetzt jemanden supernett finde und einfach mich gerne mit der Person zusammen aufhalte kann der Welt beim Aussehen auch fallen...

Aussehen ist der erste Blick halt aber der währt ja nicht lange, wenn dann der Charakter echt übel ist dann ist mir so eine Person nichts wert.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 21:50
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 173

Standard

ich schaue nur auf die inneren werte, denn was bringt es wenn du jemanden hast der supertoll ausssieht und dich dann schlägt (okay übertreiben wirs nicht ) aber der dann total blöd ist oder so...
ne!!!!ich finde der charakter ist das, was einen menschen ausmacht!
__________________
Ein Wort

Ein Wort, ein Satz aus Chiffern steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht,
die Sphären schweigen und alles ballt sich zu ihm hin.
Ein Wort, ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenbild und wieder Dunkel, ungeheuer, ein leerer Raum um
WELT und MICH.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2003, 22:11
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe: erst gehe ich nach dem Äußeren, dann im Gespräch lerne ich den Charakter kennen - ich kann ja net in die Menschen reingucken; wenn sie mich vom Äußeren net ansprechen, wie soll ich dann mit ihnen ins Gespräch kommen, um festzustellen, ob sie einen guten Charakter haben? :zweifel: Meine persönliche Haltung dazu.
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2003, 01:03
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 475
Bahamut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

für mich zählt nur das innere !!
das aüßere ist mir fast schon egal ...
wenn das mädel keinen netten character hat dann mach ich auch nichts mit ihr !!
ich achte eigentlich am meisten drauf ob mich das mädel überhaupt versteht ... aber da kann ich lange warten . cuu
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 15:56
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Ich würde sagen, bei mir ist das Verhältnis 60% Äußeres und 40% Inneres.
Schließe mich bei der Begründung Shinji an.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 22:26
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich ging bei meiner Freundin damals (tja ich bin treu) eigentlich eher nach dem Charakter, da wir uns schon ne Weile vorher kannten; es war aber natürlich auch nicht hinderlich, dass sie auch sehr gut aussieht!

Ich würde allgemein jetzt auch eher auf das Innere achten; klar kann mich eine äußerlich ansprechen, die ich dann näher kennenlerne, aber das steht nicht so im Vordergrund!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 23:06
Benutzerbild von AleXXX
Soldier of Destiny
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: forever Blue Skies
Beiträge: 1.709
AleXXX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich find das innere ist am wichtigsten. Das äußere ist nur zweitrangig.
Denn, was hat man denn davon wenn man ne bildhübsche Freundin hat, aber nix dahinter.
Also die inneren Werte zeichnen einen Menschen aus.
__________________
A.L.E.X.: Artificial Lifeform Engineered for Xenocide


Dr.Dre ist tot!
Es lebe ALEXXX!!!

The only who have seen the end of war, were the dead!
Plato
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sd3 deutsch oder englischen spieleberater oder auflösung PhyniX Secret of Mana 2 3 06.04.2006 13:04
Wie steht ihr zum FC Bayern? Digedag Unterhaltung 17 24.09.2005 01:02
Sex - Wie steht ihr dazu? 2 Fenrir Liebe und Beziehungen 7 14.03.2004 14:06
Sex - Wie steht ihr dazu? Fenrir Liebe und Beziehungen 1 14.03.2004 12:55
bei mir auf dem profil steht ich bin 11: Fehler! Vegeta1111 SDC: Zu diesem Forum 3 01.01.2003 02:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)