Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele "echte" Freunde habt ihr?
1-3 11 29,73%
mehr als 3... 15 40,54%
Gar keine 11 29,73%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.04.2003, 03:24
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 150

Standard

richtige freunde *g* sowas solls geben.... Also als ich 14 war hatte ich ziehmlich stress mit zwei rechten um die 18. wir warn 8 man un 3 weiber in der clique un bis dahin dacht ich hab richtige freunde. Ich hab so dermaßen eins auf die fresse gekriegt....un nach 10 min blutend auf den boden kam einer von den sogenannten freunden und meinte zu 8 hätten war die locker fertig gemacht.seitdem hab ich keine richtigen freunde mehr nur richtige feinde. was ich damit sagen will lasst es auf solche situationen ankommen un dann wisst ihr wer euer wirklicher freund is nähmlich daher brabbeln kann jeder.........ich würd für dich alles tun.........
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.04.2003, 06:31
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Mainz
Beiträge: 85
King eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe 2 richrige Freunde auch wenn die etwas komisch sind :???: Der eine Lacht über wirklich alles , der 2. findet sich so schön da grigst das . Aber trotz dem kann ich mich wirklich auf die verlassen
__________________
DREAM IT. BUILD IT. SURVIVE IT.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.04.2003, 11:36
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich habe so an die drei Stück.
Naja, jedenfalls ist der Beste davon viel älter als ich, also 17 (*g*). Mit dem habe ich telefonischen Kontakt und sonst nicht so richtig, aber wir verstehen uns perfekt und ich denke, er würde alles für mich tun, wenn es sein müsste. Gerade jetzt unterstützt er mich auch in einer etwas mieserabelen Lage. Ich habe zwar noch mehr Freunde im Internet aber halt keinen persönlichen Kontakt mit denen. Ok, jedenfalls meine anderen Freunde sind einfach ganz nett und ich habe mit ihnen wirklich richtig Spaß, aber ich denke nicht, dass sie alles für mich tun würden. Ich kann ihnen nichts vorschreiben, wir verstehen uns halt einfach nur gut und mögen uns auch sehr, wir sind halt nur nicht so weit, dass wir alles für uns tun würden.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.04.2003, 19:51
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich habe ein ernstes Problem: ich habe zu viele Freunde!
Ich kann mich gar nicht um alle gleich "kümmern", so habe ich immer das gefühl, ich vernachlässige meine Freunde.

Ausserdem habe ich keinen besten Freund. Sondern mehrere.
Ich habe 2 beste Freundinnen, und 4 Beste Freunde, darunter Sega_Superstar!

Und obwohl ich mich mit allen Menschen gut versteh (jedenfalls allen, die etwas klüger sind), habe ich keine Freundin *selbstmitleid*
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.04.2003, 19:09
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.357

Standard

Ich habe mindestens 6-10 Leute für die ich meine Hand ins Feuer legen würde..und umgekehrt.

Ich weiss es, da ich dank ihnen viele Zerreisproben bestanden habe...welche mich sonst den Kopf gekostet hätten.

Diese Freunde kannte ich zum Teil von klein auf...manche gehören zu meiner Familie...und wieder andere habe ich leider nie gesehn...sie haben mich aber dennoch nicht hängen lassen..und ich sie auchnicht.

Ich bin einerseits Dankbar für meine Gabe einer guten Menschenkenntnis...aber andererseits verfluche ich sie..da ich viele leider völlig unbeschönigt seh...was mich anwidert.

Somit bin ich froh das es doch noch "wahre Freunde" für mich gibt...da ich ohne sie keinen Sinn in meiner Existenz sehen würde.

Ihr, die ihr wisst wer von euch gemeint ist...DANKE dafür das ihr meinem Leben einen Sinn gebt!
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 09.04.2003, 19:18
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 396
Twonky eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Einen.... und das istn echt korekter Typ.
Erlich gesagt der einzige richtige Freund den ich noch hab nach dem Schlammasel...
Die andren gehen mir immernoch aus dem Weg.
Naja. Aber das ich bin verdammt froh drüber das ich ihn hab...
sowas nennt man waren Freund!
__________________
I don't want what you want ,I don't feel what you feel
See I'm stuck in a city ,But I belong in a field
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.04.2003, 23:52
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von deeveedee
Brauche keine richtigen Freunde, will ich auch nicht haben.
Denn ich bin "leider" eine Person die niemals genug Vertrauen aufbringen könnte um jemanden einen "sehr guten" Freund zu nennen.
Ich will dich net angreifen, aber diese Aussage finde ich verdammt arm... Sowas gibts gar net, dass jemand freiwillig allein durchs Leben geht, dieser jemand is entweder ein ziemlicher Wichser, sodass ihn niemand als Freund haben will, oder er hat Angst davor, sich mit seinen Freunden auseinandersetzen zu müssen - das macht ihn dann zum Feigling...

... Jetzt nehmt mich auseinander [der, der sich angesprochen fühlt is selber Schuld, da ich niemanden direkt angesprochen habe] ...
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.04.2003, 13:50
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 68
Otomo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja ich machs nach dem motto
lieber wenig gute freunde
als viele schlechte
also egal
hab deshalb 3 oder mehr gevotet
auf zwei ist immer verlass
Kori und Jay
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.04.2003, 16:30
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe, wie Shinji und deeveedee, für Gar keine gestimmt, wohl aus dem Grund, weil es bis jetzt noch niemanden gab, den ich meine Gedanken, Gefühle usw. erzählt hab. Jedenfalls nicht so weit, dass diese Person behaupten könnte, sie wüsste einiges über mich.

@ Miles: So muss man das nicht sehen, da es, auch wie bei Freund/Freundin, ebenfalls darauf ankommt, was man vorher für Erfahrungen gemacht hat. Ob jemand für einen da war, ob man bis jetzt den Großteil seiner Probleme, usw. allein meistern konnte etc.
Ich kenne genug, die das so sehen
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.04.2003, 16:25
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

denkt ihr auch, dass die beste freundschaft übers internet geht?

ich meine, man kann dem gegenüber alles erzählen... und was will er euch tun damit?
euch bei den andern lustig machen? geht nicht, ausser, derjenige wohnt in der nähe

naja, ich habe im i-net noch gute freunde, denen ich vieles anvertrauen kann...

im real life hatl ein bisschen weniger...

aber das dumme an i net ist, man kann leicht verarscht werden...

@deeveedee, tidus, shinji: ich finde es schade, wenn ihr behauptet, ihr hättet keinen freund, weil ihr kein vertrauen hättet oder nie gewagt hättet, einem zu vertrauen... hattet ihr nie das verlangen, gute freunde zu suchen, jemanden finden, dem ihr vertrauen könnt?

ich finde, in diesem forum gibt es recht nette leute, mit denen man sich sicher sehr gut unterhalten kann

mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.04.2003, 16:42
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich habe einen einzigen guten freund, das reicht mir, der rest sind alles gute bekannte oder so, nur mein bester freund ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben, liegt wohl daran, dass wir uns seit unserer geburt kennen...zu keinem anderen würde ich jemals solch eine bindung aufbauen...und um ehrlich zu sein, wenn ein beziehungspartner von mir verlangen würde mich zu entscheiden, so würde ich mich für eminen besten freund entscheiden....beziehungen hat man viele, wahre freunde nur wenige...er sieht es genauso, wir brauchen nicht mal viele worte um uns etwas zu sagen...ich muss sagen, es reicht mir ein einziger mensch vollkommen, der so ziemlich alles über mich weiß...
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.04.2003, 20:06
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zitat:
Zitat von -=[Dark_Eagle]=-
denkt ihr auch, dass die beste freundschaft übers internet geht?

ich finde, in diesem forum gibt es recht nette leute, mit denen man sich sicher sehr gut unterhalten kann

mfg Dark Eagle

Ich glaube auf jeden fall, das das geht! Meine beste freundin habe ich so wirklich kennengelernt, und ich denke, das ich ihr auch viel bedeute!
Ich fahr im Mai hin, zurzeit ist sie bei uns in der Stadt , war mit ihr Heute shoppen.

Ich finde auch, das die meissten Leute in diesem Forum sehr nette und auch klug sind. und zum glück nicht nachtragend :p
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.06.2003, 00:28
Benutzerbild von Msg
Msg Msg ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 199
Msg eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe keine richtigen Freunde... Wieso? Weis ich nicht... mich mag anscheinend keiner ... aber das bin ich mittlerweile gewöhnt. muss wohl damit leben ...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.06.2003, 00:52
Benutzerbild von Purim
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 80
Purim eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich glaube nit, dass man sich daran gewöhnen kann, keine richtigen Freunde zu haben ... Ó.Ò

Naja.. insgesamt hab ich 2 richtige Freunde(*Katrin und Kira ma ganz liep grüß*) Ich kann ihnen vertrauen, wir haben gleiche Interessen, nehmen sich auch wirklich Zeit für mich wenn ich Probleme habe, usw. .. Ich verbring auch die meiste Zeit mit den beiden und wir kommen wirklich gut aus.. und haben uns noch nie gestritten wir würden auch echt für jeden von uns alles tun..
Am besten und längsten (ca. 12 jahre) bin ich mit Katrin befreundet und wir "lieben" uns quasi schon ° Also für sie würde ich wirklich sterben.. und auch alles tun damit sie glücklich wird das beruht auch auf Gegenseitigkeit..
Ich glaub wenn ich sie nicht hätte,.. ohje das wär echt übel "
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.06.2003, 12:12
Benutzerbild von cyberobs
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 339
cyberobs eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Miles
Zitat:
Zitat von deeveedee
Brauche keine richtigen Freunde, will ich auch nicht haben.
Denn ich bin "leider" eine Person die niemals genug Vertrauen aufbringen könnte um jemanden einen "sehr guten" Freund zu nennen.
Ich will dich net angreifen, aber diese Aussage finde ich verdammt arm... Sowas gibts gar net, dass jemand freiwillig allein durchs Leben geht, dieser jemand is entweder ein ziemlicher Wichser, sodass ihn niemand als Freund haben will, oder er hat Angst davor, sich mit seinen Freunden auseinandersetzen zu müssen - das macht ihn dann zum Feigling...

... Jetzt nehmt mich auseinander [der, der sich angesprochen fühlt is selber Schuld, da ich niemanden direkt angesprochen habe] ...
doch, sowas gibts... und dazu muss mein kein wichser sein, wie du es nennst oder ein feigling...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 12:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 18:07
Anrede "Sie" oder "Du" Rici Ankündigungen 7 05.01.2005 17:22
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 15:29
was is besser "Nachtklinge" oder "Ninjameiste Hawk Secret of Mana 2 5 23.02.2002 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)