Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele "echte" Freunde habt ihr?
1-3 11 29,73%
mehr als 3... 15 40,54%
Gar keine 11 29,73%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 10.08.2003, 23:56
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ne frage an die jungs:

habt ihr nicht angst, richtig gute freundinnen zu haben?
also, der man alles erzählen kann und auch alles unternehmen kann... habt ihr nicht angst, euch in sie zu verlieben?

euch ist das sicherlich auch schon passiert... mir 2mal

naja, die erste, am anfang liefs gut und als ich anfing sie zu lieben, ging alles den bach runter...

zweites mal, beste freundin, richige freundin und jetzt ist sie wieder die beste freundin...

ich hab zwei beste freundinnen (damn, wenn ich sowas sage komm ich mir wie ein mädel vor :grinsepein: ) ...

aber naja, bei sowas bin ich vorsichtig und hab angst, dass was schiefläuft...


mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 11.08.2003, 00:26
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zitat:
Zitat von -=[Dark_Eagle]=-
ne frage an die jungs:

habt ihr nicht angst, richtig gute freundinnen zu haben?
also, der man alles erzählen kann und auch alles unternehmen kann... habt ihr nicht angst, euch in sie zu verlieben?

euch ist das sicherlich auch schon passiert... mir 2mal

naja, die erste, am anfang liefs gut und als ich anfing sie zu lieben, ging alles den bach runter...

zweites mal, beste freundin, richige freundin und jetzt ist sie wieder die beste freundin...

ich hab zwei beste freundinnen (damn, wenn ich sowas sage komm ich mir wie ein mädel vor :grinsepein: ) ...

aber naja, bei sowas bin ich vorsichtig und hab angst, dass was schiefläuft...


mfg Dark Eagle
also ich hab viele gute freundinnen, 2 davon gehören zu meinen besten.
mit der einen bin ich verlobt (die chatter wissen es )

klar, man will nix riskieren, aber mittlerweile wäre mir jede freundschaft mit denen mehr wert als ne beziehung! ich versuche immer viel mit ihnen zu machen, telefonieren und mal in die stadt gehen, man muss sich um freundinnen mehr kümmern als um freunde. (hört sich doof an, als ob man sich um tiere kümmert )

ich denke das jungs und mädels nur freunde sein können, ohne das mehr drauß wird!
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 11.08.2003, 01:48
Benutzerbild von Msg
Msg Msg ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 199
Msg eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bin eigentlich nur mit Mädchen zusammen.

Habe nur eine echte Freundin und das is meine Ex die Nina =D
Ich tue alles für sie und sie alles für mich. Und solang es sie gibt, gibts für mich nen sinn zum Leben =D
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 11.08.2003, 13:41
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mit den mädels kann man gut quatschen und lustig haben (meine beste freundin bringt mich immer zum lachen, später krieg ich immer "backen-kater" :tjaha: )

mit den jungs kann man einfach viel unternehmen, sie verstehen auch viele probleme und stehen einem immer zur seite wenn was los ist...

freundinnen sind genau gleich, nur die gefahr besteht, dass man sich in sie verlieben kann...
was dann später nach hinten los gehen kann...

freunde finden und haben ist nicht schwer... ein leben ohne freunde/innen könnte ich mir gar nicht vorstellen...

mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 01:46
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Georgetown {Washington}
Beiträge: 63
Regan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ECHTE Freunde?
wenn ich ECHTE Freunde hab, dann muss ich aber verdammt reich sein!
Na ja, eine hab ich ja und...

AN DIESER STELLE GRÜßE ICH SIE!!!
Marie-Maus HDGGGGGDL!!!
__________________
Ostende te daemon devotus
Nomine crucis evade!


Geändert von Regan (02.09.2003 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 16:46
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

richtige freunde hab ich wirklich nur ne handvoll wobei ich erlich sagen muss das ich auch hier im forum richtig gute freunde gefunden haben

aber spielt es eine rolle ob man richtig gute freunde im realen leben oder online hat?
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 18:23
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Bei mir hat sich das geändert. Es gibt genau einen Freund für den ich durch die Hölle und wieder zurück gehen würde.
Und er würde das auch für mich tun.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 19:30
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

So traurig es vielleicht klingt, aber so einen "richtigen" Freund, für den man durch die Hölle gehen würde, habe ich jetzt eigentlich nicht oO"
Ich würde ja nicht mal für mich selbst durch die Hölle gehen =P

Aber ich habe eine handvoll Freunde dessen Gesellschaft ich genieße und mit denen ich ab und an etwas unternehme. Sie helfen mir, ich helfe ihnen.

Das hat mir bisher vollkommen ausgereicht.

Hmmm... ja, vielleicht bin ich auch etwas zu egozentrisch.
Aber nur etwas, ich kann schließlich auch andere Menschen in meinem Umfeld verstehen.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 20:38
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von adventureFAN Beitrag anzeigen
So traurig es vielleicht klingt, aber so einen "richtigen" Freund, für den man durch die Hölle gehen würde, habe ich jetzt eigentlich nicht oO"
Finde ich ehrlich gesagt garnicht so tragisch. Gibt definitiv schlimmeres.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 23:21
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Einen Einzigen.

Deswegen fällt es mir auch schwer; will ich auch eigentlich keine andere Freundschaften knüpfen da ich meine Freizeit, die sehr beschränkt ist, ansonsten mit noch mehr Menschen teilen müsste und daher weniger Zeit mit meinem bereits bestehenden Freund verbringen kann.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 23:35
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

@ AdventureFan
Zhao hat recht... Fusspilz ist schlimmer...

Also echte Freunde habe ich 2.
Für meine Frau gilt das auch daher sind es eher 3.

Man muss sich auch immer die Frage stellen, wo beginnt die echte Freundschaft?!

Für mich:
Ich kann mit der Person über ALLES reden, umgekehrt genau so.
Natürlich behält die Person Dinge für sich.
Ein sehr wichtiger Aspekt ist hier auch die Kritik.
Von einem Freund kritisiert zu werden ist mir mehr Wert als alles andere, denn es kommt von Herzen.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 12:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 18:07
Anrede "Sie" oder "Du" Rici Ankündigungen 7 05.01.2005 17:22
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 15:29
was is besser "Nachtklinge" oder "Ninjameiste Hawk Secret of Mana 2 5 23.02.2002 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)