Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #106 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 19:25
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

*gg* Hatte ich zwei Sachen... einmal ein Bekannter meiner Stiefmutter auf der Kommunion meines Stiefneffens: "Das ist die Tochter vom Willi. Jedoch sieht sie mit dem Hemd und der Krawatte aus wie ein Junge."

Und dann in der Arbeit: "Herr oder Frau?"

Waren irgendwie zwei Highlights außerhalb der Familie
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 21:34
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Was war das noch gleich? Ach ja: "Gute Arbeit".
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 10:21
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Beim Zivildienst im Altenheim 'damals' hat man mir gesagt, dass ich der beste Zivi sei, den sie je gehabt hätten. War aber auch ne richtig tolle Zeit.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 23:48
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Ich hab in den letzten zwei Wochen von zwei unterschiedlichen Leuten zwei sehr tolle Komplimente bekommen...

Das erste war, dass ich eine angenehm anzuhörene Stimme habe, auch wenn die Person mein wildes Gesikulieren mit Händen und Füßen befremdlich fand(was leider schon familienbedingte Lebhaftigkeit ist, weil wir alle mit Händen und Füßen sprechen und sehr öh.."bewegte" Mimik haben).

Trotzdem hab ich das als Kompliment gesehen, weil ich eigentlich meine eigene Stimme immer als seltsam empfunden hatte. Jemand anderes sagte mir wenig später, ich hätte ein unverwechselbares, ansteckendes Lächeln.

Nochetwas, von dem ich immer gedacht hätte, das wäre allerbestenfalls auf 0-8-15 Level. Daran sehe ich mal wieder, dass andere mich ganz anders sehen oder wahrnehmen als ich selbst.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 00:30
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.780
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dass ich den schönsten Hintern hab der je bei nem mann gesichtet wurd 8-)
Mit Zitat antworten
  #111 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 02:04
Benutzerbild von Sorin Markov
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 76
Sorin Markov eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Für mich hat nur Relevanz, wer mir was nettes sagt.
Deshalb ist das netteste, was ich je zu hören bekam...das Geständnis, dass ich geliebt werde...von der Frau, die ich liebe ^_^

(Gott hört sich das Kitschig an oO)
__________________
Die Vampire dieser Welt kennen nicht den Genuss des Hungers. Sie saugen sich voll, ohne das Töten zu genießen.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 13:47
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Vor kurzem wurde ich gehäuft von einen Leuten als "Sonnenschein" und "leibhaftiger Engel" bezeichnet. Ich war überrascht, weil die alle ziemlich gleichzeit damit um die Ecke kamen.

Bei allen von denen hab ich versucht, denen irgendwie bei ihrem Privatbrassel zu helfen, obwohl ich eigentlich bei mir selber anfangen sollte. Ich hab genug Probleme, die mir bis zum Hals stehen, trotzdem kann ich an denen von Freunden und Bekannten nicht mit Scheuklappen am Kopf vorbeilaufen und so tun, als wäre nichts.

Fühlt sich doch gut an, das es mal wem aufgefallen ist.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 16:00
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.281
Standard

Ich habe sicher schon einige wirklich tolle Sachen gesagt bekommen, aber woran ich gleich spontan denken musste, ist ein Geschenk meiner älteren Tochter zum Vatertag. Die hatten im Kindergarten eine Kleinigkeit gebastelt und dabei stand geschrieben: "LIEBER PAPA DU BAUST GANZ TOLLE HÖHLEN ICH HAB DICH LIEB"
Da musste ich furchtbar kämpfen, dass ich nicht gleich losheule. Das hat mich tief bewegt.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 16:04
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.507

Standard

Oh Wow!
Ich wünschte, ich hätte auch einen Papa der tolle Höhlen baut.
Hm...
Ich glaube, ich schlafe heute unterm Schreibtisch. Oh Ja!


Ich habe mir neulich von einer recht eigensinnigen Person anhören dürfen, dass es ihn freut mit mir befreundet zu sein.
Das hat gerührt. :tjaha:
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 16:22
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.780
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Ich habe sicher schon einige wirklich tolle Sachen gesagt bekommen, aber woran ich gleich spontan denken musste, ist ein Geschenk meiner älteren Tochter zum Vatertag. Die hatten im Kindergarten eine Kleinigkeit gebastelt und dabei stand geschrieben: "LIEBER PAPA DU BAUST GANZ TOLLE HÖHLEN ICH HAB DICH LIEB"
Da musste ich furchtbar kämpfen, dass ich nicht gleich losheule. Das hat mich tief bewegt.
So ein Daddy will ich auch mal werden, kann sicher megageile Höhlen bauen
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 13:05
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist gerade online
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 419

Standard

Da fällt mir spontan meine Zeit in der Berufsschule ein. Wir mussten oft frei erfundene Aufsätze schreiben. Komischerweise musste ich immer meine vorlesen. Mein damalige Deutschlehrerin meinte dann eines Tages, dass ich Schriftsteller werden sollte, wenn es im Beruf nicht so klappt. Das hat mir wirklich imponiert. Aber den Absprung zum Schriftsteller habe ich noch nicht geschafft
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Familie?? Ashura Secret of Mana 2 91 11.02.2014 19:41
Suche Familie auf RTL2 Kamiro Film und Fernsehen 9 06.08.2006 19:56
Warum wurde ich Gekickt??? Yorae Knight SDC: Zu diesem Forum 3 15.05.2004 21:47
Eine fröhliche Familie Kinta Anime 9 22.10.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)