Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 04.02.2004, 19:55
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

Ich will auf jeden FAll heiraten! So schnell wie möglich!!! Natürlich erst, wenn ich die RICHITGE gefunden habe!!! UNd Kinder??? Logisch ! Mindestens 2 ! Aber nicht, wenn ich selber keine Kohle für nix hab!
Ich libe Kinder über alles und freue mich schon auf meine Eigenen!! Kinder sind das schönste Geschenk für Paare!! Ausser, man will keine! dann sollte mans lassen!
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.02.2004, 23:27
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Heiraten?
Sowieso.

Kinder?
Nicht weniger als 2, eins allein ist grausam.
*eigene Erfahrung*
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.02.2004, 23:46
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ashura

Kinder?
Nicht weniger als 2, eins allein ist grausam.
*eigene Erfahrung*
EInzelkinder habens doch gerade schön
*auch eigene Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.02.2004, 18:27
Benutzerbild von Cassandra
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 134
Cassandra eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Myri
Also verheiratet BIN ich ja schon. Ob ich irgendwann noch Kinder haben werde, steht in den Sternen. Haben möchten möche ich schon. Nur bei mir könnte man schon sagen, dass meine biologische Uhr tickt . Na, mal abwarten. Nur in der heutigen Zeit, ob man sich da Kinder noch leisten kann, ist halt die Frage.
darf ich fragen wie alt du bist? würde mich interessieren


also ich weiss nich was ich übers heiraten denken soll, einerseits find ich das ja auch echt gut, aber in der heutigen zeit wird man auch nich mehr schief angeguckt wenn man es nich is und sein leben miteinander verbringt. finde so ne heirat hat auch was zwanghaftes, aber fühle mich auch noch zu jung um über sowas nachzudenken. bin mittlerweile auch schon fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und er wohnt so gut wie bei mir und kann mir durchaus vorstellen das wir zusammen unser restliches leben verbringen es sei denn es gibt nen handfesten grund es zu beenden

zum thema kinder kann ich eigentlich nix sagen weil ich mich im moment auf jeden fall in keinster weise damit anfreunden kann, es aber nich ausschließe das sich meine meinung noch ändert
__________________
... ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Menschlichkeit ...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 13:19
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Also im Moment möchte ich weder Kinder noch heiraten (wär ja auch etwas früh, oder?) Wenn ich später den passenden Mann dazu hab, möchte ich ihn natürlich dann auch heiraten. Ich seh das nicht so, dass das ein Zwang ist, wenn ich den richtigen nicht haben würde, würde ich natürlich auch nicht heiraten! Und Kinder hätte ich später glaub ich auch gern! Aber dann mehr als eins, weil ich kenne viele Einzelkinder, die total verwöhnt sind und so. Das ist sicher nicht bei allen der Fall, aber deswegen möchte ich, dass ich später kein Einzelkind hab, allein schon, weil ich denke, dass zu zweit oder zu dritt die Kinder viele wichtige Sachen lernen wie teilen und eben nicht immer der Mittelpunkt zu sein. Einige Einzelkinder, die ich kenne, müssen dauernd auf sich aufmerksam machen und so weiter, ich denke schon, dass das was damit zu tun hat, wie sie behandelt wurdebn. Aber das hängt dann ja auch immer von den Eltern ab!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!

Geändert von Luna (20.01.2009 um 19:17 Uhr) Grund: Haufen Tippfehler...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 15:23
Benutzerbild von sweetstofflmaus
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 451

Standard

nya, ich will auf jeden fall kinder, aber für mich steht auf alle fälle der beruf (zur zeit) an erster stelle. tja, ich bin erst 15 und kann vielleicht leicht reden, aber ich möchte kinder erst, wenn ich älter bin und viel erreicht habe (d.h. ein geregeltes leben)

tja, ob ich heirate weiß ich nicht. kommt auf den mann an, es sollte nämlich auf jeden fall der richtige sein. kA, aber ne scheidung würde ich doof finden
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 18:42
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ob ich mal heiraten will kann ich schlecht sagen. Heiraten selber jedenfalls lohnt sich auch kaum noch! Die meisten trennen sich sowieso nach kurzer Zeit wieder.

Kinder will ich auf alle Fälle mal haben, ca. 3-4 ( kommt auf das Einkommen an8) ).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 18:59
Benutzerbild von sweetstofflmaus
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 451

Standard

Zitat:
Die meisten trennen sich sowieso nach kurzer Zeit wieder.
Das passiert meistens nur, weil viele paare zu früh heiraten und erst später bemerken, dass sie nicht für einander bestimmt sind.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 19:38
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Ja, man sollte wirklich nur dann heiraten, wenn man schon längere Zeit zusammen ist, vielleicht auch schon zusammen wohnt, aber selbst dann ist keine Sicherheit gegeben, dass es ewig hält.

Zum Thema: Ich denk mal schon, dass ich irgendwann heiraten werde. Allerdings frühestens mit 25, vorher noch nicht.

Ob ich mal Kinder will, kann ich net sagen, da ich selbst noch ein Kind bin, möchte ich mich da nicht hundertprozentig festlegen.
Aber höchsten 2 Kinder sollten es werden, am besten dann natürlich noch Junge und Mädchen.
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 21:01
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sweetstofflmaus
Das passiert meistens nur, weil viele paare zu früh heiraten und erst später bemerken, dass sie nicht für einander bestimmt sind.
Es gibt leider auch viele Leute in einer Ehe die fremd gehen weil ihr Partner angeblich nach einer gewissen Zeit zu langweilig wird.


Geändert von Archaon (07.02.2004 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.02.2004, 00:51
Benutzerbild von Scaramanga
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 175
Scaramanga eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hui...
Ich gestehe ich habe schon viel über dieses Thema nachgedacht
Ehrlich gesagt, ist mir die Liebe ansich ersteinmal das Wichtigste ... Über alles weitere entscheidet die Zukunft
__________________
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds... Heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.02.2004, 11:56
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also ich finde, 28 ist ein idealer alter zum heiraten... ok ok, 26

ich möchte dann mit meiner freundin etwa 2 jahre zusammen sein und dann möchte ich heiraten anschliessend möchte ich nur 2-3 jahre lang hart verdienen, um später keine finanziellen probleme zu haben...


Zitat:
Es gibt leider auch viele Leute in einer Ehe die fremd gehen weil ihr Partner angeblich nach einer gewissen Zeit zu langweilig wird.
... oder, weil sich der partner/partnerin in gewisser zeit sich verändert...


mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.02.2004, 13:54
Benutzerbild von Flamin_übel
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Burghaslach
Beiträge: 353
Flamin_übel eine Nachricht über ICQ schicken Flamin_übel eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

hmm tja wenn sich eine frau finden lässt bei der ich das bedürfniss ab mit ihr zusamenzuleben warum nicht?? hab auf dem fach keine erahrung dazu müsste ich mich erst mal verlieben... naja gegen kinder hätte ich jedenfalls nichts aber es ist zu früh um das zu sagen eigentlich ist es ja auch unverantwortlich beu der heutigen wirtschaftssimulation ein kind in die welt zu setzen
vielleicht wirds ja besser
__________________
Meinungen sind wie Anus.
Jeder hat eine und alle stinken.

;)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.02.2004, 14:39
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Klar, wieso nicht?
Ist doch was schönes Kinder zu haben.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.08.2004, 01:01
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Da ich ein Einzelkind bin, bleibt mir nichts anderes übrig. Da ich aber wenig Frauen kenne(in meiner Umgebung), die ich interessant finde wird das ein wenig schwierig. Heiraten würde ich nicht auf anhieb...vielleicht in 8-9 Jahren und bis dahin hat sich etwas getan Tcha, mir würde es reichen nur einen Sohn zu haben...aber 3 Kinder wären ein Geschenk(dürfen nur nicht 2 Mädchen sein ).

Azrael
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst die Hochzeit? 3x4|d3r4n Liebe und Beziehungen 62 09.05.2009 22:25
Btn Hochzeit Cutter Harvest Moon 4 13.05.2004 18:12
Kinder-Lernspiele Deathjester Sonstige Genre 7 21.04.2004 18:12
welche serien sind für klein kinder? mir fällt nichts ein Unterhaltung 10 04.04.2002 03:09
kinder bei h.64 Dunkler Lich Harvest Moon 1 08.02.2002 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)