Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Liebe und Beziehungen (http://www.sdc-forum.de/liebe-beziehungen/)
-   -   Hochzeit und Kinder (http://www.sdc-forum.de/liebe-beziehungen/6394-hochzeit-kinder.html)

Selan 03.02.2004 23:43

Hochzeit und Kinder
 
Hi ihrs!

Ich wollt euch mal ne Frage über eure Zukunft stellen! Auch wenn es für viele von euch schwer zu beantworten sein wird, würde es mich doch interessieren, ob ihr später mal heiraten und Kinder haben wollt!?

Ich für meinen Teil möchste auf jeden Fall ein bis zwei Kinder haben und was das Heiraten angeht... Ich habe seit fast zwei Jahren einen super-lieben Freund (auch wenn er seine Macken hat, wie alle eben), aber es ist schon ne komische Vorstellung, wenn man bedenkt, dass wir (erst) 22 sind und eventuell bis an Ende unseres Lebens zusammen sein werden...

Ein guter Freund hat mir schon als ich 15 war prophezeit, dass ich eines Tages heiraten und Kinder haben werde! Naja, irgndwie glaube ich ihm mittlerweile...

Evilmachine 04.02.2004 00:19

Kinder...Gute Frage
 
Also ich werde hoffentlich auch ein bis zwei Kinder haben und heiraten. Da ich sowieso sehr gut mit Kindern umgehen kann dürfte das auch keine Probleme geben. Heiraten auf jeden Fall(ich wüßte auch schon wen) weil das einfach irgendwie zum leben dazu gehört.

Lugar 04.02.2004 00:46

HEIRATEN??? MICH???
Also, mich würde nichteinmal das hässlichste, dümmste und vollgekiffteste Mädl mich heiraten wollen!
Das wäre wirklich ein Verstoss gegen die Menschenrechte mich zu heiraten.
Und Kinder werd ich wohl auch nie kriegen! Weil mich neteinmal ne blinde, taubstumme Nonne mich Bum... wird!

Myri 04.02.2004 09:15

Also verheiratet BIN ich ja schon. Ob ich irgendwann noch Kinder haben werde, steht in den Sternen. Haben möchten möche ich schon. Nur bei mir könnte man schon sagen, dass meine biologische Uhr tickt :D . Na, mal abwarten. Nur in der heutigen Zeit, ob man sich da Kinder noch leisten kann, ist halt die Frage.

-=[Dark_Eagle]=- 04.02.2004 13:50

heiraten, auf jeden fall! und kinder? klar XD

zuerst wollte ich nur n einzelkind... aber das wäre irgendwie nicht gut... deshalb will ich kinder haben, die nicht all zu grossen altersunterschied haben (3 jahre z.B wären für mich schon mal zuviel :-/ )

nur, zurzeit wüsste ich nicht welche frau, ich lass mich überraschen ;)

die frau, die ich heirate, sollte meine landessprache sprechen usw. damit es keine probeleme gibt...
es muss natürlich keine probleme geben, aber es wäre mir lieber, jemanden aus meiner kultur zu heiraten....

mfg Dark Eagle

Spade 04.02.2004 16:40

Heiraten bestimmt. Kinder? Erstmal eins, vielleucht noch ein 2. hinterher. (Mein größter Wusch ist einer meiner Nachkommen der "Jack" heißen wird XD ) Mal sehen wies so läuft wird sich zeigen. Sowas kann man nicht planen, zumindest nur schemenhaft.

Jowy 04.02.2004 16:57

Heiraten will ich schon, wenn ich mal "Die Eine" finde. Kinder naja vorerst mal nicht, vielleicht im laufe der Zeit.XD

Sebastian 04.02.2004 16:59

Heiraten durchaus, Kinder denke ich sind auch ganz gut, mehr als zwei sollten es dann aber doch nicht sein, ne ganze Fußballmanschafft schon gar nciht :D

Seras 04.02.2004 17:43

Also, ich brauche weder eine heirat noch Kinder!
Abgesehen von der geringen Steuer erniedrigung
hat man nämlich vom Heiraten gar nichts. Ich brauch'
keinenring am finger um zu wissen das ich mit jemanden
ewig zusammen sein will oder um zu wissen das ich
bzw. mich jemand liebt.

Des mt den kindern is so ne sache...die kosten ja was...
und ich weiß net, meine nerven sind eh schwach...

aber falls mal ein im anmarsch sein sollte treib ich net ab
oder so...
Aber falls eins kommt muss ein zweites her...
möchte kein einzelkind...(am liebsten keins....)

Zhao Yun 04.02.2004 19:00

heiraten hm
vielleicht Standesamtlich aber nciht kirchlich
bin so gläubig wie n Wiener Schnitzel O_o"

und Kinder
hm so eins vielleicht mal sehn was man sich leisten kann

LaCelda 04.02.2004 19:08

Natürlich will ich Heiraten und evt. auch Kinder bekommen (2 wären Prima ^^)

Ich hoff nur, dass ich das auch erziehungsteschnich hinbekomm. Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann sid asoziale Kinder, die Drogen nehmen.

BalzNar 04.02.2004 19:14

Ach, wenn man Drogen nimmt, ist man also asozial?
Komisch das gerade ich die Erfahrung gemacht habe, dass Freundschaften durch Drogen entstanden sind und auch so die ganzen Raucher immer zusammen rumstehen..

@Topic
Ich denke mir ist meine ganze Zukunft sehr ungewiss... mal sehen..

Blazer 04.02.2004 19:26

Zitat:

Ach, wenn man Drogen nimmt, ist man also asozial? Komisch das gerade ich die Erfahrung gemacht habe, dass Freundschaften durch Drogen entstanden sind und auch so die ganzen Raucher immer zusammen rumstehen..
Nennst du diese Kifferorgien Freundschaften?

@Topic: Ich will heiraten und 1-2 Kinder bekommen.... (evtl.)

cya


Blazer

Digedag 04.02.2004 19:36

Hmm..., das is ja immer sone Sache, und ich mach mir da auch net so gerne Gedangken drüber, weil ich noch nichtmal ne Freundin hatte, aber prinzipiell: Kinder: Ja(bin ja selbst noch einsXD), Heiraten: Nein(kommt halt auf die Frau an, wenn ´se unbedingt will kann man ja dann nets machen)

LaCelda 04.02.2004 19:37

Zitat:

Original geschrieben von CyKen
Ach, wenn man Drogen nimmt, ist man also asozial?
Komisch das gerade ich die Erfahrung gemacht habe, dass Freundschaften durch Drogen entstanden sind und auch so die ganzen Raucher immer zusammen rumstehen..

@Topic
Ich denke mir ist meine ganze Zukunft sehr ungewiss... mal sehen..

hmmm ups ^^ Ich meinte natürlich asoziale Kinder ODER Kinder, die Drogen nehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)