Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 08:20
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jedes Geschlecht hat seine Vorzüge. Männer sind meistens körperlich kräftiger und können daher besser Lasten heben. Dafür bringen die Frauen die Kinder auf die Welt und sind daher gesundheitlich eher belastbar (auch was Schmerzen angeht). Wenn eine Frau bei Schmerzen sofort aus den Latschen kippen würde, würde es wohl weniger Kinder geben *g*. Ansonsten finde ich die Aussage "Frauen sind besser, weil sie Kinder bekommen. " Blödsinn! Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es auch trotz der Frauen keine Kinder. Allerdings stimme ich zu, was Ordnungsinn und vielleicht auch Geduld betriff. Sieht man ja schon daren, dass es weniger Erzieher als Erzieherinnen gibt (Männer sind meistens nicht so geduldig, schon garnicht bei Kindern, aber auch hier gibt es natürlich auch Ausnahmen). Mal davon abgesehen, ich hab eigentlich auch keine Lust lesbisch zu werden *g*.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 09:05
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie wir ja alle wissen wurde die Frau aus der Rippe einens MANNES geschaffen. Das heißt ohne Mann keine Frau und ohne Frau hinterher keinen Neuen Mann.Beide Geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile(mache mehr nach als vor). Es ist doch so Leute die Frauen können nicht ohne Männer leben und die Männer nicht ohne Frauen. Es geht nicht mit ihnen es geht aber auch nicht ohne sie

ES ist ein bedürfnis.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 10:43
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich weiß nicht mir gefallen Frauen besser Oo"
hören besser zu und sind hübscher
aber ansonsten naja
dürften sie wohl kaum besser sein als ein Mann hat irgendwer ja schonmal gesagt
übrigens wurde die Frau aus der Rippe des Menschen geschaffen =P
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 10:57
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.956
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Aus der des Mannes, zu anno dazumals hatte bisher nur Adam gelebt, Schlussfolgerung ..(es wurde auch so ausdrücklich erwähnt, dass eine Rippe von Adam genommen wurde)? Jetzt nur mal so um den inneren Besserwisser in mir zu befriedigen.


Meine Meinung zu Frauen lass ich mal lieber raus, sonst fallen wieder böse Sprüche über mich, dass ich ach so frauenfeindlich bin . Wer trotzdem will, kann ja mal in meinen Hallo Mädchen!-Thread nachlesen, da steht's in ausführlicherer Form (ach ich liebe die Forensmilies..).
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 13:25
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also, ich habe nachgedacht und bin auf die Schlussfolgerung gekommen, dass so eine Diskussion ungefähr so entstanden sein muss:
Viele Frauen/Mädchen sagen"Männer sind Schweine. Frauen sind besser." (Das kann manchmal auch so sein)
Und zweitens: Viele Männer sind nicht schwul und finden Frauen deshalb hübscher, intelligenter, etc.
So ungefähr müsste das gekommen sein.
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 13:32
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.782
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Beruft euch doch nicht dauernd auf die Rippen-Sache. In der anderen Schöpfungsgeschichte werden Mann und Frau gleichzeitig erschaffen...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 13:37
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Lasst doch mal die ganzen erfundenen Schöpfungsgeschichten raus, nehmt die Evolution der Biologie, wo alles mit Einzellern angefangen hat und stellt euch einfach vor, dass beide Geschlechter etwa zeitgleich entstanden sind, denn ihr glaubt doch alle selbst nicht, dass der Garten Eden Wahrheit war und genauso die Tatsache, dass die Frau aus einer Rippe entstanden wäre (selbst unser Religionslehrer kann sich das nicht vorstellen)
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 14:43
Benutzerbild von Produn
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Siebenbürgen
Beiträge: 243

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Psychopath

UNd warum? weil man ihnen nicht die Chance dazu gegeben hat! Ganz einfach! Von der geburt an , war die Rolle der frau festgelegt, sodass sie gar nicht aus ihren gesellschaftlichen Zwängen ausbrechen konnte!

Das ist das gleiche, wenn ich einem Menschen Arme und beine abscheneide und dann sage, dass ich besser bin, weil ich schwimmen kann! Ist doch hohl! Wenn ich ihm nicht die Möglichkeit gebe etwas zu tun, dann kann ich in der Hinsicht auch kein vergleich ziehen!
Häh?? Das hat mit der zweitrangigkeit der Frau von damals überhaupt nichts am Hut, wie ich bereits sagte liegt das einfach nur an diesen X - Y Cromosomen. Das is wissenschaftlich erwiesen.
Zudem hat Einstein nicht im Mittelalter gelebt und Hawkins gibts heute noch wobei wir damit einen großen Schritt weg vom Zeitalter der Absolutistigkeit des Mannes gehen. Marie Curie
hat damals auch zusammen mit ihren Bruder das Radium entdeckt/erfunden....
__________________
"Ai suru tsuma no tame ni!"
"Doch sie wachsen und vergessen mit jedem Zentimeter - die Macht ihrer Fantasie löst sich auf - verliert sich im Riegelwerk von Zucht und Ordnung"
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 10:31
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Zitat:
Zitat von Crono
Was für ein Argument , denn...
...ohne Männer gibt es auch keinen Nachwuchs und die Menschheit würde genauso untergehen
Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen?
Zeig mir mal nen Mann, der eine Gebärmutter hat.... Darum ging es nämlich in meiner Aussage, aber scheinbar hast das nicht bedacht!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 10:34
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Selan
Zeig mir mal nen Mann, der eine Gebärmutter hat.... Darum ging es nämlich in meiner Aussage, aber scheinbar hast das nicht bedacht!
Kennste den Film Junior mit Arnold Schwarzenegger???

Der hat eine!!
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 12:00
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Selan
Zeig mir mal nen Mann, der eine Gebärmutter hat.... Darum ging es nämlich in meiner Aussage, aber scheinbar hast das nicht bedacht!
Die Frau kann Gebärmuttern haben, wie sie will... und wenn sie 25 davon hat. Ohne befruchtete Eizelle bringt ihr das nichts. Der Mann kann ohne Frau nicht existieren und umgekehrt (und selbst für die heutzutage "gezüchteten" Eizellen/Samenzellen waren vorher männliche Spermien notwendig, um überhaupt erst einmal soweit zu kommen). Was anderes habe ich nicht ausgesagt.
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 12:06
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Bla, bla... Genug dazu!

Immerhin kann Mann nicht ohne Frau und Frau nicht ohne Mann existieren!
Das ist wohl das einzige Wahre! Beide Geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile und beiden können nicht ohne das andere überleben!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 17:43
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Zitat:
Zitat von Udo
Hallo
Hm... warum sind Frauen das bessere Geschlecht?
Das fängt schon bei der Entstehung des Menschen an!
Schon bei der Entwicklung ders Menschen zeigt sich das Frauen das bessere Geschlecht sind. Den ein Mensch ist grundsätzlich Weiblich angelegt. Nur der Mnn kann dieses noch beeinflussen durch das Erbgut der Samenzelle. Dort fängt es schon.
Das weibliche Geschlecht lebt durschnittlich 5-10 Jahre länger
und ist ach in Bezug auf Erbkrankheiten weniger anfällig.
Das Weibliche Geschlecht ist meistens intelligenter als das Männliche, sie haben eine bessere Auffassungsabe als wir Männern, und auch sind die Notendurchschnitte auch um 0.5 Note besser als bei Männern, Dabei spielen aber auch wieder andere Faktoren wie Fleiss eine Rolle. Bei den weiblichen Geschlecht sind Dinge wie natürliche Pflege, Ordnungsinn, und toleranz viel ausgeprägter. Auch sind Frauen meistens Robuster in Bezug auf
Krankheiten die mag aber wieder in den Genen veranlagt liegen.
Frauen hören auch bekanntlich eher u, fühlen mit den anderen ihren Problemen mit, trösten einen, hören einen zu und helfen einen bei gewissen Themen viel eher als die Männer. Wobei ich hier nicht sagen will ds Männer überhaupt nichts besser können,
nein so ist es nicht aber Frauen sind schon von Natut auf die Bessere Hälfte der Menschheit. Na ja schreibt was ihr wollt , egal ob kritik oder sonstwas
ich wollte euch nur einen Anlass liefern mal übergewisse Vorurteile in Bezug auf das Weibliche Geschlecht zu überdenken,
und nicht immer auf die schwächen derrer schauen, Na ja ich wünsch euch was.






PS:

"Wenn etwas schief gehen kann dann wird es auch schiefgehen"
Siehs ein , Männer herrschen , Frauen werden imho noch immer etwas unterdrückt.
Es gibt kein besseres oder schlechteres Geschlecht( vom Vergleich her) .
Frauen mögen besser in der Schule sein , weil die Männer bzw Jungs es cooler finden immer ******e zu baun und schlechte Noten zu haben , wenn wir Jungs sich mal anstrengen würden , würden sie mithalten können.
Jungs sind im Sport besser , weil Sport ''cool'' ist und sich jeder sportlich beschäftigt .
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 17:54
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Myri
Besser hätte iches nicht ausdrücken können.
Ich bin auch der Meinung das es kein "besseres Geschlecht" gibt.

@Psycho
Zitat:
Könnte man Spermien nicht klonen`??? Dann wären die Männer ja total ersetzbar und unnötig
Ich hab die Vermutung das das sogar geht.
Aber überflüssig sind wir Männer trotzdem nicht.
Über welche Jungs/Männer würden dann so einige Mädels lästern können? wäre ja niemand da.

Also wie gesagt ich denke nicht das ein Geschlecht besser sein kann als das andere. Ein Mensch kann besser sein als ein anderer aber nicht ein Geschlecht
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 18:20
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Ausruf

Au...ganz verfängliches Thema..

Ich denke...das Frauen lediglich etwas verstandesbetonter als die Herren sind.
*nichumsonst sind mehr Mädels als Kerls in der Oberstufe,wenn man sich umschaut*
Klar..Frauen können verdammt emotional sein,aber das findet sich bei beiden Herrschaften.

Aber im Schnitt würde ich nicht sagen,dass einer "besser" ist.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rang an Geschlecht angleichen! JonathanDavis SDC: Zu diesem Forum 20 27.05.2003 08:59
Bessere PAL-Umsetzungen von Square Games! Spade Off-Topic 4 09.03.2003 18:34
Gibt es eine bessere Story als die der Seiken Densetsus???? Perky Secret of Mana 2 19 28.11.2002 13:19
Kleine Info: Geschlecht/Beruf Rici Ankündigungen 0 09.01.2002 22:17
Beruf heißt jetzt Geschlecht Rici Ankündigungen 0 25.11.2001 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)