Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 19:26
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ashura
*nichumsonst sind mehr Mädels als Kerls in der Oberstufe,wenn man sich umschaut*
Könnte das daran leigen das mädchen besser schleimen können

Nee jetzt mal im Ernst.Ich denke beide geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile. Und ein altes Sprichwort sagt:"Wir können nicht mit ihnen leben aber auch nicht ohne sie"

Das gibts noch n spruch. "Neun Monate willste raus und den Rest deines Lebens wieder rein" Ich hoffe alle wissen was gemeinst ist
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 19:32
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Zitat:
Zitat von Crono
Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen?
Ein paar Wissenschaftler haben es bei Mäusen geschafft, mit 2 Weibchen ein Baby zur Welt zu bringen.
Zitat:
[will anonym bleiben]
Damien? Uhu? WIhtedevil?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 04.05.2004, 21:26
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
.
*nichumsonst sind mehr Mädels als Kerls in der Oberstufe,wenn man sich umschaut*
hmm.. ich gehe auf ein real gymnasium, nicht mit eurer realschule zu vergleichen, das is ein normales gymnasium mit den schwerpunkten der naturwissenschaften, d.h. physik, biologie, chemi, viel viel mathematik und bei mir eben auch noch informatik
ich kann aus verschiedensten erfahrungen und gesprächen mit leuten, die meine schule verlassen haben (weil es für sie einfach zu schwer war), behaupten, dass ich in eine der schwersten schulen hier in graz gehe, wenn nicht sogar die "schwerste"
naja, der anteil der mädchen in meiner schule ist sehr gering, ich bin im jahrgang mit den meisten mädchen, 14 stück...
in den ersten klassen sind 120 schüler, davon 5 mädchen.. so in etwa schauts auch in den höheren schulstufen aus, nur bei mir is grad mal eine ausnahme (obwohl mir das egal is, ich mag die mädchen in meiner klasse nicht *rofl*)
soviel einmal dazu...
was ich jetzt noch aus eigener erfahrung sagen kann, is dass alle mädchen die ich kenne nur gute noten durchs lernen haben, bzw. um genau zu sein, durchs auswendiglernen, ich kenne wirklich kein einziges (und ich kenne bei gott wirklich viele) die selbst neue probleme mit eigenen wegen lösen kann, es gibt da bestimmt ausnahmen, nur die scheinen ja wohl wirklich recht rar zu sein - das ganze fängt bei der mathematik an und zieht sich über zur informatik, wo man ja immer probleme lösen muss, sei es jetzt nur word, excel, html oder gar php oder asp

das klingt jetzt alles sciher ganz scharf, aber das sind meine erfahrungen...
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.05.2004, 15:26
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@DaniDrache

Ich denke, dass der Geringe Mädchen Anteil daran liegt, dass sich Mädchen einfach nicht so für Mathe oder Informatik interessieren.

DAs gleiche Ergebnis wirst du finden, wenn du mal Fächer wie Pädagogik betrachtest. Nur, dass es dort kaum Jungs gibt. Und gleubst du die Jungs können das nicht? Nein, sie juckt das einfach nicht.


Bei uns auf der Schule ( ein Gymnasium) sind auch mehr Mädchen als Jungs. Und die Besten sind Mädchen. Ich glaube es liegt nur daran, dass die Jungs faul sind und nicht daran, dass sie blöder sind.
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.05.2004, 15:35
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Zitat:
Zitat von N_man
Jungs sind im Sport besser , weil Sport ''cool'' ist und sich jeder sportlich beschäftigt .
Möp... auch Frauen machen Sport uns sind dabei oftmals genauso erfolgreich, wie Männer! Wenn nicht sogar erfolgreicher! Spreche da aus eigener Erfahrung!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 05.05.2004, 16:59
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Selan
Möp... auch Frauen machen Sport uns sind dabei oftmals genauso erfolgreich, wie Männer! Wenn nicht sogar erfolgreicher! Spreche da aus eigener Erfahrung!
Und trotzdem laufen die Männer schneller, springen weiter/höher oder werfen weiter als Frauen.
Was glaubst du, warum bei Meisterschaften oder Olympiaden die Mindestzeit/-weite/-höhe bei Frauen viel geringer (beim Werfen oder Springen) oder viel höher (beim Sprinten) ist?
Einfach aus dem Grunde, dass die Frau mit ihrem Körper es viel schwerer hat, so eine Leistung zu erbringen, die ein Mann mit weniger Einsatz erreichen kann...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 05.05.2004, 17:11
Benutzerbild von Serhat
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 42

Standard

Armselig - Ihr könnt doch keine Statisken erstellen von Frauen und Männern "Frauen machen das besser, Männer machen das besser" ,tsts... Jeder Mensch ist anders, es gibt Frauen die sind so, und andere sind so. Das soll nicht heißen das die Männer manchmal besser sind.

Einfach abwarten bis ihr 21 seit, dann denkt ihr anders und dann geht es richtig los.

Ehrlichkeit zählt bei den Frauen auch zu den schlechten Manieren... - Elmar Kupke
__________________

Gott ist tot.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 05.05.2004, 18:51
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@Chrono
Zitat:
Zitat:
Zitat von Selan
Möp... auch Frauen machen Sport uns sind dabei oftmals genauso erfolgreich, wie Männer! Wenn nicht sogar erfolgreicher! Spreche da aus eigener Erfahrung!
Und trotzdem laufen die Männer schneller, springen weiter/höher oder werfen weiter als Frauen.
Was glaubst du, warum bei Meisterschaften oder Olympiaden die Mindestzeit/-weite/-höhe bei Frauen viel geringer (beim Werfen oder Springen) oder viel höher (beim Sprinten) ist?
Einfach aus dem Grunde, dass die Frau mit ihrem Körper es viel schwerer hat, so eine Leistung zu erbringen, die ein Mann mit weniger Einsatz erreichen kann...
Meinst du das etwa ernst??? ich lach mich tot.
Du kannst frauen und Männer beim Sport nicht direkt vergleichen. Männer sind meistens stärker, weshalb auch Frauen, die zu viele männliche Hormone haben, nicht an olympischen Spielen teilnehmen dürfen.
Diesen Vergleich darfst du gar nicht ziehen ( Selan, du auch).

Vielleicht sollte man das verhältnis von Gewicht und Leistung oder so messen, und diesen Wert dann vergleichen. ABer eine Weite von Frauen und Männern darf man nicht vergleichen.

@Selan

Was meinst du mit erfolgreicher??? Als Männer?? Wo denn?? Du kannst Mann und Frau nicht vergleichen!!!!


Diesen Vergleich darf man vielleicht bei Kindern + Jugendlichen ziehen, aber nicht bei Erwachsenen!!


EDIT:

@Serhat
Zitat:
Armselig - Ihr könnt doch keine Statisken erstellen von Frauen und Männern "Frauen machen das besser, Männer machen das besser" ,tsts... Jeder Mensch ist anders, es gibt Frauen die sind so, und andere sind so. Das soll nicht heißen das die Männer manchmal besser sind.
Es geht nicht um einzelne Individuen, sondern die Gruppe Mann und die gruppe Frau.

Selbstverständlich gehört dazu, dass man verallgemeinert, aber sonst kann man kein vergleich ziehen, wenn man jede Ausnahme berücksichtigt.

Zitat:
Einfach abwarten bis ihr 21 seit, dann denkt ihr anders und dann geht es richtig los.
Wieso 21?? Und was soll denn da losgehen oder inwiefern sollen sich die Gedanken verändern??
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Geändert von Psychopath (05.05.2004 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 05.05.2004, 19:13
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

tjaja, frauen sind schon was feines, solange man nicht unbedingt
die Vorsitzende einer Frauenrechtsbewegung, mit den
Worten 'Na, du g****s Luder, bist du schon heiß?' anredet.

Aber nunja, ich denk mal das Frauen das bessere Geschlecht sind,
hat viel weniger etwas mit ihrer Veranlagung zu tun, als mit ihrem
soz. Umgang o. ihrer Erziehung.
Schwule sind in unserer Gesellschaft ja meist auch ganz anders zu beurteilen
(Ich will damit niemanden beleidigen, also fasst es net so auf )
Ok, ihr wist was ich mein, oder? Einiges gibt es an Frauen aber
dennoch auszusetzen (Indirekt), sie haben den TB (Ti**enbonus), sieht man
ja schon in der Schule wenn sie sich bei den Lehrern/Lehrerinnen einschleimen.
Und außerdem müssen sie ständig damit posen, dass sie halt das bessere
Geschlecht sind und Jungs in ihrem alter eh etwas zurück geblieben seien.

Irgendwie erinnert mich mein geschwafel an jemanden...
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 05.05.2004, 21:49
Benutzerbild von Serhat
Ritter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 42

Standard

Zitat:
Zitat von Psychopath
Wieso 21?? Und was soll denn da losgehen oder inwiefern sollen sich die Gedanken verändern??
21 ist ein nettes alter. Da kriegt man normaler weise seine erleuchtung und dreht sich um 180° in seinem Leben. Mit 21 Jahren fängt das Leben an, alles davor war ne Testphase . Hört sich komisch an, aber achte mal drauf.
__________________

Gott ist tot.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 06.05.2004, 11:09
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

@Serhat: Gut, dann guck mal bitte auf mein Alter.... Dreht man sich mit 22 etwa wieder um 180°?

@Psycho: Ich wollte auch keine Vergleiche anstellen, sondern lediglich jemanden davon abbringen, dass überwiegend Männer im Sport erfolgreich seien!

Im Übrigen meinte ich nicht die Vergleiche von weiten oder Geschwindigkeiten, denn es gibt ja auch noch andere Sportarten außer Leichtathletik (z.B sind die Frauen beim Fussball ja Weltmeister geworden, die Männer aber nicht) Sowas meinte ich!

Dies wird auch der letzte Post zu diesem Thema sein!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 06.05.2004, 13:42
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Mal n paar Dinge die hier genannt wurden
Männer sind im Schnitt stärker als Frauen
Frauen im Schnitt intelligenter(fleißiger)
Aber die meisten Weltrekorde wurden zumindest im Zehnkampf von den Männern aufgestellt

Zu dem Klonen um neue Frauen zu erzeugen muss ich auch was sagen :>
konnten die ersten Menschen klonen ? =P
ne oda ? also würde es auch niemanden geben ders erforscht und wir wären ohne Männer schon seit paar Jährchen ausgerottet ^-^"


@Selan Frauenfußball ist auch was anderes :/ meinste die Deutsche Frauen Fußballnationalmanschaft kann gegen die Männer so weit kommen ? O_o" im Leben nicht

Frauen scheinen aber meiner Meinung nach einfach höflicher zu sein als Männer
erinnert mich an den Urinstinkt der Rangfolge =P
aber nunja es ist einfach so dass jedes Geschlecht vom anderen Abhängig ist (es gibt Kröten bei denen das nicht so ist O_o)
und solange das so bleibt wird nie ein Geschlecht besser sein als das andere weil das eine das andere ausrotten müsste :>
ansonsten wäre da noch das was N_man sagte,
die Frau wird immernoch benachteiligt
ist eben so
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 06.05.2004, 14:44
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Ashura:

Wat denn? Bei uns sind wir 60 Leut in der Oberstufe und nur 23 Mädchen.

Ebenso wie Frauen einen direkten Klon von sich erstellen lassen könnten ohne
Männer zu benötigen, könnten diese ebenso sich selbst klonen und Die Kinder in einer Künstlichen Gebärmutter(Nährfleischtank) heranreifen lassen.

Fest steht, dass Frauen weniger Gendefekte wegen ihrer austauschbaren XX haben, allerdings gibt es unter den Extrem Begabten nur Männer:

Einstein, Hawkins(IQ 240!!! ), Dürer, etc.

Geändert von Corvus corax (06.05.2004 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 06.05.2004, 18:15
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@Selan
Zitat:
Im Übrigen meinte ich nicht die Vergleiche von weiten oder Geschwindigkeiten, denn es gibt ja auch noch andere Sportarten außer Leichtathletik (z.B sind die Frauen beim Fussball ja Weltmeister geworden, die Männer aber nicht) Sowas meinte ich!
Ach , und Männer sind keine Weltmeister im Fussball? Dann besteht die brasilianische Nationalmannschaft, die gegen Deutschland das Finale der letzten WM gewonnen hat, aus Frauen??

Sorry, aber reden wir hier von deutschen Männern und Frauen??
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 06.05.2004, 20:57
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Zitat:
Zitat von Selan
Möp... auch Frauen machen Sport uns sind dabei oftmals genauso erfolgreich, wie Männer! Wenn nicht sogar erfolgreicher! Spreche da aus eigener Erfahrung!
Ja ne is klar , Männersport-->Frauensport.
Männer werden die Frauen in fast jeder Sportart schlagen , außer vielleicht ''Leicht''atletik. Wir Männer sind von Natur aus ''stärker'' als Frauen( von der Körperkraft her). Esseiden , wenn die Frau 40 Kilo mehr nimmt und Anabolika zum frühstück isst. Du sprichst ja aus eigener Erfahrung, dann wähle eine Sportart und geh zu einem ca gleichwertigen Männerferein und vordere sie herraus , du wirst einen aufn Deckel kriegen.
Ich kann aus Erfahrung sprechen , dass das weibliche Geschlecht , den Männer im Sport unterlegen sind , wieso sind z.B beim judo die Gruppen in Gewichtz und Geschlecht unterteilt? Weil die Frauen mit den Männer mithalten können? Bei Übbungskampfen , konnte ich auch mit ''Frauen'' ohne Probleme mithalten die 2 gurte weiter als ich waren und ca 2 Jahre älter.......und ich bin/ war nur durchschnittlicher Judoka.
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rang an Geschlecht angleichen! JonathanDavis SDC: Zu diesem Forum 20 27.05.2003 09:59
Bessere PAL-Umsetzungen von Square Games! Spade Off-Topic 4 09.03.2003 19:34
Gibt es eine bessere Story als die der Seiken Densetsus???? Perky Secret of Mana 2 19 28.11.2002 14:19
Kleine Info: Geschlecht/Beruf Rici Ankündigungen 0 09.01.2002 23:17
Beruf heißt jetzt Geschlecht Rici Ankündigungen 0 25.11.2001 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)