Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 16:33
Udo Udo ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 36

Standard Warum Frauen das bessere Geschlecht sind!

Hallo
Hm... warum sind Frauen das bessere Geschlecht?
Das fängt schon bei der Entstehung des Menschen an!
Schon bei der Entwicklung ders Menschen zeigt sich das Frauen das bessere Geschlecht sind. Den ein Mensch ist grundsätzlich Weiblich angelegt. Nur der Mnn kann dieses noch beeinflussen durch das Erbgut der Samenzelle. Dort fängt es schon.
Das weibliche Geschlecht lebt durschnittlich 5-10 Jahre länger
und ist ach in Bezug auf Erbkrankheiten weniger anfällig.
Das Weibliche Geschlecht ist meistens intelligenter als das Männliche, sie haben eine bessere Auffassungsabe als wir Männern, und auch sind die Notendurchschnitte auch um 0.5 Note besser als bei Männern, Dabei spielen aber auch wieder andere Faktoren wie Fleiss eine Rolle. Bei den weiblichen Geschlecht sind Dinge wie natürliche Pflege, Ordnungsinn, und toleranz viel ausgeprägter. Auch sind Frauen meistens Robuster in Bezug auf
Krankheiten die mag aber wieder in den Genen veranlagt liegen.
Frauen hören auch bekanntlich eher u, fühlen mit den anderen ihren Problemen mit, trösten einen, hören einen zu und helfen einen bei gewissen Themen viel eher als die Männer. Wobei ich hier nicht sagen will ds Männer überhaupt nichts besser können,
nein so ist es nicht aber Frauen sind schon von Natut auf die Bessere Hälfte der Menschheit. Na ja schreibt was ihr wollt , egal ob kritik oder sonstwas
ich wollte euch nur einen Anlass liefern mal übergewisse Vorurteile in Bezug auf das Weibliche Geschlecht zu überdenken,
und nicht immer auf die schwächen derrer schauen, Na ja ich wünsch euch was.






PS:

"Wenn etwas schief gehen kann dann wird es auch schiefgehen"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 16:40
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Hi ihrs!

Klar sind Frauen das bessere Geschlecht!

Erstens wegen den von Udo genannten Gründen uns zweitens, weil wir die Kinder zur Welt bringen. Ohne Frauen gäbe es keinen Nachwuchs und die Menschheit würde untergehn.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 16:40
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Müll...
Frauen sind nicht besser oder schlechter als es Männer sind. Beide Geschlechter haben vorzüge aber auch nachteile. Am im Grunde können beide alles gleichgut oder schlecht (ich glaube nicht an Talent)

Darf ich fragen woher du deine Statistiken oben hast?

[Edit]

Hey mein 666 Post
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 17:11
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 224

Standard

Ich stimme LaCelda zu, wenn Frauen ach so viel besser wären als die Männer, warum hatte die Evolution nicht dafür gesorgt, dass es nur Frauen gibt? Ich will jetzt auch nicht sagen dass sie schlechter sind. Aber ich habe auch einige vollkommen bekloppte Dinge über weibliche Fähigkeiten gehört. Angeblich sollen sie sich ja komplett auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren können, was ja wohl nur Quatsch ist. Ob Mann oder Frau, man kann sich nur 100% auf eine Sache konzentrieren. Das sind halt so Sachen, die sind unsinnig und werden dann halt für gute Gründe angesehen.
Meine finale Meinung ist: Manche Männer sind um einiges besser als andere Frauen, manche Frauen sind anderen Männern überlegen, man sollte wie sonst auch individuell beurteilen or so
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 17:13
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Selan
Klar sind Frauen das bessere Geschlecht!

Erstens wegen den von Udo genannten Gründen uns zweitens, weil wir die Kinder zur Welt bringen. Ohne Frauen gäbe es keinen Nachwuchs und die Menschheit würde untergehn.
Was für ein Argument , denn...
...ohne Männer gibt es auch keinen Nachwuchs und die Menschheit würde genauso untergehen
Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen?


Aber stimmt schon, im gewissen Sinne ist die Frau das stärkere Geschlecht.
Statistisch stimmt es zwar, aber es gibt auch Ausnahmefälle
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 17:24
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

hmm das erste Produktive ausm CHannel

<LaCelda> [will anonym bleiben], kennst du diesen Udo?
<Anonym> Noe
<Anonym> Ich find er redet z. T. einfach Müll..
<Anonym> Ist doch klar dass wir Männer den Frauen haushoch überlegen sind >_>
<Anonym> Die sind doch nur ne üble Kopie von uns
<Anonym> Haben uns ne Rippe geklaut und dann -_-
<Anonym> Machen die schon Aufstand
<LaCelda> LOL
<Anonym> Sollen'se Lillith nehmen, die kommt der Frau gerecht
<Anonym> Immerhin wurde 'se aus Dreck und Schlamm gemacht
<Anonym> Und wir Männer aus starker Erde Ò.Ó
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 17:34
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.787
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Der erste Satz ist etwas sinnlos. Wieso sollten Frauen besser sein, nur weil am Anfang alles weiblich ist? Das erscheint mir nicht plausibel.

Die Sache mit dem Zuhören, Fühlen, usw. ist Erziehungssache, keine natürliche Gegebenheit. Es gibt nunmal recht typische Erziehungen für Jungen bzw. Mädchen. So werden Letztere in der Regel früher mit Sauberkeit vertraut gemacht, während Jungen eher zum stark sein und keine Gefühle zeigen aufgezogen werden.
Dies ist nicht! bei jedem so, aber schon sehr verbreitet.

Was das Körperliche angeht, sind die Frauen in den aufgezählten Punkten den Männern überlegen...

Und wie es schon gesagt wurde, es gibt bei jedem Geschlecht solche und solche. Versucht, die Menschen nach ihrem Wesen und nicht nach ihrem Geschlecht und sonstigen Äußerlichkeiten zu bewerten.

Geändert von MicalLex (24.02.2004 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 18:27
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Was für ein Argument , denn...
...ohne Männer gibt es auch keinen Nachwuchs und die Menschheit würde genauso untergehen
Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen?
Seit wann brauchts dafür denn noch (direkt) Männer? Die weiblichen Wesen könnten uns unserer Spermien berauben, diese auf Eis legen, uns ausrotten und sich künstlich befruchten lassen...

Wenns dann mal irgendwann wieder an Spermien mangelt müssen sie neugeborene Männer mal eben net beseitigen, sondern diese bis ins fortpflanzungsfähige Alter aufziehen und den Rest kennt ihr dann scho - is quasi ein Kreislauf...
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 18:37
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Für Spermien braucht es aber auch Männer. Gäbe es diese nicht, würde es nichts mit der Only-Women Welt

@Miles
Selbst in deinem Beispiel sind Männer von Bedeutung

Nun ja, meinen Senf habe ich schon dazu gegeben.
Statistisch; ja
Allgemein; nein
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 18:39
Benutzerbild von Produn
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Siebenbürgen
Beiträge: 243

Standard

Also ich bin generell gegen sowas wie Erniedrigung oder benachteiligung des anderen Geschlechts.
Aber last uns dennoch etwas fies werden


Zitat:
Bei den weiblichen Geschlecht sind Dinge wie natürliche Pflege und Ordnungsinn ausgeprägter
sollte es auch, nach all den Jahrhunderten von Putzerei und Aufräumen *sorry*

Okay, die meisten Punkte beruhen ja auf den "weichen" Dingen
im Leben (das soll nun wiederum nicht fies sein!!).
Nun dann frag ich mich ob die Menscheit überhaupt solange durchgekommen wär wenn wir alle solche bzw. dieselben Eigenschaften wie dieses Bild der Frau hätten ??? (zumindest was den Beginn der Menscheit anbelangt)

Zudem ein entscheidener Vorteil für die Männerwelt - auch wenns mehr schlaue Frauen gibt, aber das weibliche Geschlecht ist nicht in der Lage "superschlaue" wie z.B. Albert Einstein oder Hawkins hervorzubringen. Zwar nutzen Frauen beide Gehirnhälften (die Männer dagegen immer nur eine) aber nur bei Männern kann es vorkommen, dass diese Hälfte doppelt und dreifach sogut arbeitet (hängt ma wieder mit diesem komischen Chromosomen zusammen) und dadurch diese Primuse ans Tageslicht kommen.
__________________
"Ai suru tsuma no tame ni!"
"Doch sie wachsen und vergessen mit jedem Zentimeter - die Macht ihrer Fantasie löst sich auf - verliert sich im Riegelwerk von Zucht und Ordnung"
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 19:04
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich find sonen vorteil,nachteil studienscheiss schwachsinn... jeder mensch egal ob mann ob frau hat andere vorteile nachteile abhängig von vielen dingen!
__________________
Visit Shit-Entertainment ...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 19:29
Udo Udo ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 36

Standard

Hi Leute
Ich habe zwarn net mit so einer Reaktion gerechnet, aber
was solls, Na gut der gewisse Anonyme, dort oben soll halten von mir was er will, ich finde es aber ziemlich schwach das er sich nicht zu erkennen gibt nur wer eer/sie mich kennt. Jede Geschlecht hat seine Macken. Aber auf lange Zeit hin, wird die Wissenschaft komplett herausfinden wie man den Eizellen
oder Spermien reproduzieren kann. Aber ausgetragen werden muss dass Kind immer noch von einer Frau. Nun gut, über Intelligenz lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber es ist nun mal so das z:B: Frauen vieleichter Fremdsprachen lernen können.
Aber der Mann kann dafür z.B: besser räumlich denken.
Na ja zu denn Superschlauen entweder man hatt die Veranlagung dazu oder nicht es ist nicht vom Geschlecht abhängig, jeder weis zurzeit wo die wirklich naturwissentschaftlichen Errungschaften gab hatte die Frau keinen guten Stand, Die drei Ks war ihr leben.
Kinder Küche Kirche.
Nun gut danke für eure ANtworten.







Letzendlich ist es aber falsch jmd. nach den Geschlecht zu beurteilen wie oben erwähnt wurde das ist vollkommen richtig.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 19:47
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@Udo

wieso denn besser? Gut ist sehr subjektive, vielleicht sind sie das wichtigere Geschlecht oder ähnliches , aber besser? Garantiert nicht!

Also dazu fällt mir ein Spruch ein:

Es soll zwar Frauen geben, die intelligenter sind als Männer, aber davon wir ddie Küche auch nicht sauber!!!


Zitat:
Für Spermien braucht es aber auch Männer. Gäbe es diese nicht, würde es nichts mit der Only-Women Welt
Könnte man Spermien nicht klonen`??? Dann wären die Männer ja total ersetzbar und unnötig


Zitat:
Zudem ein entscheidener Vorteil für die Männerwelt - auch wenns mehr schlaue Frauen gibt, aber das weibliche Geschlecht ist nicht in der Lage "superschlaue" wie z.B. Albert Einstein oder Hawkins hervorzubringen
UNd warum? weil man ihnen nicht die Chance dazu gegeben hat! Ganz einfach! Von der geburt an , war die Rolle der frau festgelegt, sodass sie gar nicht aus ihren gesellschaftlichen Zwängen ausbrechen konnte!

Das ist das gleiche, wenn ich einem Menschen Arme und beine abscheneide und dann sage, dass ich besser bin, weil ich schwimmen kann! Ist doch hohl! Wenn ich ihm nicht die Möglichkeit gebe etwas zu tun, dann kann ich in der Hinsicht auch kein vergleich ziehen!
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 22:02
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Psychopath
Könnte man Spermien nicht klonen`??? Dann wären die Männer ja total ersetzbar und unnötig
Es geht darum:
Wenn es nie Männer gegeben hätte, wäre auch die beste Frau nutzlos gewesen
Die Frau könnte auch nur deswegen besser dastehen, weil sie von der Existenz des Mannes profitiert/e...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 01:35
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Miles
Seit wann brauchts dafür denn noch (direkt) Männer? Die weiblichen Wesen könnten uns unserer Spermien berauben, diese auf Eis legen, uns ausrotten und sich künstlich befruchten lassen...

Wenns dann mal irgendwann wieder an Spermien mangelt müssen sie neugeborene Männer mal eben net beseitigen, sondern diese bis ins fortpflanzungsfähige Alter aufziehen und den Rest kennt ihr dann scho - is quasi ein Kreislauf...
OHH! Mein Gott, man(frau) wird uns ausrotten!!! Jawohl, das steht schon so in der Offenbahrung!!! Ich werde vom Weiblinchem Geschlecht ausgerottet !!! Und ich wollte doch Verteidiger des wahren Blödsinns werden!

Jetzt mal ehrlich:
@alle, die das weibliche Geschlecht besser finden:
Meint ihr das ernsthaft?
1. Es wurde schon oft gesagt, aber Männer und Frauen sind gleich. So eine Sisskussion gab's schon vor hunderten von Jahren, nur waren die Geschlechter vertauscht...
2. Vom psychischem her gibt es IMMER Ausnahmen. Ich bin ein guter Zuhörer, lerne eine ausserschulische Fremdsprache (Sindarin, das ist meine dritte) und ich bin ECHT gut in Fremdsprachen. Ich verstehe auch die Gefühle anderer recht gut... Nur hat ein Mädchen riesige Macht über mich .
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rang an Geschlecht angleichen! JonathanDavis SDC: Zu diesem Forum 20 27.05.2003 09:59
Bessere PAL-Umsetzungen von Square Games! Spade Off-Topic 4 09.03.2003 19:34
Gibt es eine bessere Story als die der Seiken Densetsus???? Perky Secret of Mana 2 19 28.11.2002 14:19
Kleine Info: Geschlecht/Beruf Rici Ankündigungen 0 09.01.2002 23:17
Beruf heißt jetzt Geschlecht Rici Ankündigungen 0 25.11.2001 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)