Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 13:59
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich glaube nicht, dass man sich richtig in einen Menschen verlieben kann, der schön aber dumm oder so etwas ist.
Ich glaube aber auch nicht, dass man sich in einen verlieben kann, der schlau und nett usw. aber hässlich ist.

Jetzt werden sich wohl einige denken:
Aber diese Schrulle aus meiner Klasse hat doch auch einen Freund! Wieso?

Schönheit kann man IMO nicht wirklich einfach so beschreiben, jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit.
Natürlich werden manche Leute von wenigeren als schön empfunden

Ich hasse es, komplizierte Sachen zu erklären O_o

Naja.

cya


Blazer
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 14:20
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.767
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Warum sollte man sich nicht richtig in einen der beiden Personentypen verlieben können? Vielleicht nicht sofort, aber man kann sich an diese Makel gewöhnen und die Person trotzdem zu schätzen lernen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 15:43
Benutzerbild von Synbios
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: norden
Beiträge: 64
Synbios eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von N_man
1. Einen sehr gut aussehnenden gut gebauten Jungen , mit schlechten Charaktereigenschaften.

2. Einen dicken Jungen mit sehr guten Chrakter( witzig , nett u.s.w.)

3. Einen dünnen und durchschnittlichen gut aussehenden Jungen , der recht witzig und nett ist.
So seit mal ehrlich würde irgendwer von euch wirklich zu geben das er den schönen jungen bzw mädchen nehmen würde? Ich glaube kaum. Naja schon mal davon gehört das man sich einfach so verliebt und erst nach einiger Zeit merkt das es total das Arschloch sein kann? Tja Liebe kann man halt nicht kontrollieren. Meine Freundin z.B. ist Nett und sieht gut aus aber wenn ich ehrlich bin habe ich als ich sie getroffen hab nicht auf ihren Charakter geachtet weswegen Liebe auf den ersten Blick wohl total garnix mit Charakter zu tun hat
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 16:24
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

öhm @Myri: Ich würd die dickere nehmen. Ganz ehrlich aber das liegt daran das ich drauf steh. Aber nejo drum kann ich auch nicht viel sagen bis auf das die Leute lügen die sagen sie interesiert das Aussehen nicht Charakter schön und gut aber wer kann nen Partner nehmen den er nicht ansehen kann weil er/sie so scheisse aussieht?

Zitat:
Zitat von MicalLex
Warum sollte man sich nicht richtig in einen der beiden Personentypen verlieben können? Vielleicht nicht sofort, aber man kann sich an diese Makel gewöhnen und die Person trotzdem zu schätzen lernen...
Hmm nejo aber ich denke das der erste Eindruck schon zählt. Wäre es dann nicht mehr ein aneinander gewöhnen? Und da der Mensch so oder so das reine Gewohnheitstier ist würde es klappen können denke ich. Aber kann man dann von liebe sprechen?

Geändert von Frechdachs (07.07.2004 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 16:39
Benutzerbild von sweetstofflmaus
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 451

Standard

Zitat:
Zitat von Synbios
So seit mal ehrlich würde irgendwer von euch wirklich zu geben das er den schönen jungen bzw mädchen nehmen würde? Ich glaube kaum. Naja schon mal davon gehört das man sich einfach so verliebt und erst nach einiger Zeit merkt das es total das Arschloch sein kann? Tja Liebe kann man halt nicht kontrollieren. Meine Freundin z.B. ist Nett und sieht gut aus aber wenn ich ehrlich bin habe ich als ich sie getroffen hab nicht auf ihren Charakter geachtet weswegen Liebe auf den ersten Blick wohl total garnix mit Charakter zu tun hat
mhm, ich hab mich noch nie auf den ersten blick verliebt oO vorher sind es meistens sehr gute freundschaften und erst mit der zeit entsteht liebe daraus
weiß deine freundin, dass du nur auf ihr aussehen geachtet hast? *g*
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 16:40
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.767
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

@Frechdachs Das wäre dann die Liebe, die auch ewig hält...
Natürlich, ist da ein Unterscheid zwischen sich sofort in jemanden verlieben und jemanden mit der Zeit lieben lernen. Und zweiteres ist für mich eigentlich die wahre Liebe, da sie nicht so ein spontanes Gefühl ist...
Kommt natürlich auch darauf an, wie man Liebe definiert...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.07.2004, 18:22
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 119

Standard

Sepiroth ist ein Mädel?

Hat er/sie nicht die Megamänner übersetzt im G-Trans?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.07.2004, 20:02
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Myri

Nehmen wir also an, ihr habt die Wahl zwischen:

1. einer hübschen, schlanken, wohlgeformten Frau mit guter Ausstrahlung, gutem Charakter, Humor, Grips,...

und

2. einer übergewichtigen, nicht so hübschen Frau mit guter Ausstrahlung, gutem Charakter, Humor, Grips,...

Wer entscheidet sich denn da schon für die dickere, nicht so hübsche Frau? Wohl keiner freiwillig. Das soweit zum Thema: ist doch egal wie ein Mensch aussieht, der Charakter zählt.
Ich denke, Liebe hat nichts mit "entscheiden" zu tun. Es gibt genug Leute, die sich in jemanden verlieben, der nicht ihrem Traumtyp entspricht, weil da einfach etwas stimmt, was sich nicht nur in Aussehen und Charakter messen lässt. Und außerdem denke ich nicht, dass man Leute in hübsch und "nicht so hübsch" einteilen kann, ist doch alles Geschmackssache!

Zur ursprünglichen Frage: Es gibt genug rundlichere Menschen, die attraktiver auf mich wirken, als manch ein Dünner. Allerdings würde ich wohl fast jeden der dickeren Menschen etwas schlanker anziehender finden!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.07.2004, 00:50
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Also für mich muss ein Mädchen (in meinem Alter sag ich wohl noch nicht Frau zu den Mädels )/eine Frau schlank sein, um attraktiv auf mich zu wirken. Mit dicken Mädels kann ich leider überhaupt nichts in Sachen Beziehung, Liebe, etc. anfangen. Tut mir leid, so ist das nun mal. Ich achte (wahrscheinlich mach ich mich jetzt zum Opfer ) sehr auf das Äußere einer Frau, und wenn sie mir vom Aussehen nicht gefällt, dann will ich auch nichts von ihr, auch wenn sie noch so einen tollen Charakter hat.

Wenn sie dann gut aussieht (Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deshalb finden viele Leute auch dicke Mädels/Frauen schön...) und z.B. eine Zicke ist, dann will ich auch nichts von ihr. Wenn sie gut aussieht und einen netten Charakter hat... super.

Naja, um nochmal die Antwort zu geben: Ja, für mich müssen Frauen schlank sein, um schön zu wirken (Natürlich müssen ein ein schönes Gesicht haben, etc., und lauter solche Kleinigkeiten. Und sie darf nicht zu schlank sein...).
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 15:03
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Es kommt auf den Menschen an...
Manchen steht es... manchen nicht...
Aber so richtig fette Leute... (100kg aufwärts) sind nur noch eckelhaft... da krieg ich voll den Schüttelfrost und vorallem, dann fühlen die sich auch noch wohl. Ich frag mich echt wie die sich da wohl fühlen können... ich komme nicht einmal mit meinen 53 kg bei 1,60 Körpergröße zurecht und dann fast das doppelte??? Ich glaube, dass ich Selbstmord begehen würde... aber man muss nicht unbedingt schlank sein um attraktiv zu sein... einwenig fett auf den rippen schadet auch nicht... was hilft einen so ein hungerhacken??? der wird ja von der nächsten windböe ergriffen und ist weg
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 15:10
Held
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 164
Behemoth eine Nachricht über ICQ schicken Behemoth eine Nachricht über AIM schicken Behemoth eine Nachricht über MSN schicken

Standard

also ich würd sagen dass man nur sagen kann welchen typ man vom äusseren her schön findet. zu sagen, das man mit dem oder dem nicht zurecht kommt/kommen würde muss sich in jedem einzelnen fall zeigen. mann kann nie sagen in wen/welchen typ man sich verguckt...
so gehts mir auf jeden fall
__________________
His sneezings flash light, and his eyes are like the eyelids of the Morning. Out of his mouth go forth flames; sparks of fire leap out. Out of his nostrils goeth smoke, his breath kindleth coals. In his neck lodgeth stength and terror danceth before him!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 15:36
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

naja, ich sag es mal so wenn ich jemanden kennenlerne, mir seine
ausstrahlung, einstellung und charakter gut gefällt kann er meinetwegen ne Tonne wiegen.
Klar, ich würd mir dann um seine Gesundheit Sorgen
machen, aber ansonsten ok. Aber wenn jetzt so ne fette Wanze zu mir
kommt und mich anmacht wie Harry Hirsch kann ich das net abhaben
aber das wäre auch so wenn er Mister Sexgott wäre.
Ich finde auch dicke Menschen können attraktiv sein, sie können auch
ein schönes Gesicht, schöne Lippen und tolle Augen haben. Für mich
wäre glaub ich auch jeder attraktiv, solange er das ausstrahlt.
Wenn jemand dann aber selber meint, hässlich zu sein und fett würde
ich auch denken "ne schönheit iser ja nich" aber wenn jemand ganz lieb
und freudig durchs Leben geht finde ich das schon sehr anziehend ^.^
Klar hab ich einen Typ der mir zusagt (blond, blauäugig und groß) aber
der Charakter ist auschlaggebender. *denx*

Meine Meinung: Jeder kann auf seine eigene weise attraktiv sein
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 17:24
Benutzerbild von Zhang_Liao
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wasteland
Beiträge: 311
Zhang_Liao eine Nachricht über ICQ schicken Zhang_Liao eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also ich hab meine Oberflächlige Seite ja fallen lassen als ich im Krankenhaus lag...
Euch is es nch 6 Wochen so was von egal wie ein Mensch aussieht wenn ihr in ner Station liegt und die einzigen menschen mit dennen ihr reden könnt (die ein bestimmtes Niveau haben) nur Mädchen sind die sich die Arme aufritzen, Magersucht haben, etc.
Naja Anfangs muss ich sagen hab ich irgendwie viel lieber die Bücher auf der Krankenhausabteilung gelesen aber nach 3 Wochen gehen einen Die Zeitschriften, Bücher, Comics aus...
Naja dazu kam noch das auf eben dieser Stationmit diesen anderen Mädchen eine gaaaaaaaaaaaaanz alte Klassenkameradin von mir dabei war die sich auch die Arme geritzt hat...
Naja wenn man mit einem redet dann redet man mit allen anderen auch...
Und ich muss sagen das waren allesamt wirklich nette Leute...
Hätt ich nie gedacht aber nach 6 Wochen wollt ich glatt meinen Arm gegen den Tisch schlagen um noch länger dort bleiben zu können...
Was ich damit sagen will is das es mir ******e egal is wie einer aussieht da ich erst das innere sehen will...
Was will ich mit nem menschen der aussieht wie Superman und nen Charakter hat wie Dieter Bohlen...

@Meru
Hm dein Typ Männer erinnert mich an den Geschichtsunterricht...
Irgendwas mit Deutschland und 1931-1945 oder sowas...

Sempre fi
Zhang_Liao
__________________
"People should not be afraid of their Governments.
Governments should be afraid of their people."

--------------------

"The only verdict is vengeance...
A Vendetta!"



Zitate: V, "V for Vendetta"

--------------------

"V~Remember, Remember, The 5th of November~V"
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 17:37
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 348

Standard

Es gibt viele Arten attraktiv zu wirken, es hängt nur an der jeweiliger Person ab, es gibt auch Burschen, die schlanke Mädels überhaupt nicht schön finden ... zählt allerdings nur zur Ausnahme

Ich selber passe mich dem Großteil an und bevorzuge schlanke Mädels
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 17:53
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Ich weiß nicht was ihr alle mit euren schlankheitswahn habt. Mir kommt es hauptsächlich auf die persönlichkeit des menschen an. Ob er nun etwas mollig oder knochendürre ist, ist mir eingendlich egal. Solange man sich gut mir jemanden Unterhalten kann ist doch eingendlich alles egal.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann es sein...? Darth Sankai Off-Topic 10 15.12.2005 13:20
Tolerant sein! Deathjester Infos über andere Nutzer 20 16.08.2004 10:51
500 Zeichen Signatur beschränkung... muss das sein? Nazgul SDC: Zu diesem Forum 5 08.04.2004 20:54
In welchen Level muss man sein um Adel bei FF8 zu besiegen ? AltenaAngela Final Fantasy: Allgemeines 15 27.02.2003 11:31
Sorry...Muss sein Suche mal wieder was.....) Sacume Off-Topic 2 26.06.2002 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)