Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 17:54
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von SoM-Meister
Es gibt viele Arten attraktiv zu wirken, es hängt nur an der jeweiliger Person ab, es gibt auch Burschen, die schlanke Mädels überhaupt nicht schön finden ... zählt allerdings nur zur Ausnahme

Ich selber passe mich dem Großteil an und bevorzuge schlanke Mädels
<.< dann mal die Frage was daran schön sein soll. Toll des ideal uhh supi dafür nix zum anfassen da Also kommt ein breiter Hintern hat doch was . Ebbes speckiger Bauch ist ja auch sehr sexy. Muss halt zusammenpassen. und so gerippe mit ihren fast 90-60-90 oder wie auch immer würd ich mit der kneifzange net anfassen igitt
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 21:28
Benutzerbild von Zhang_Liao
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wasteland
Beiträge: 311
Zhang_Liao eine Nachricht über ICQ schicken Zhang_Liao eine Nachricht über MSN schicken

Standard


Das erinnert mich jetzt abnorm an Ömür letzte Woche...
,,Was will die Schl**pe von mir ??? Wenn ich die fic**en würde dann würde ihr doch das Becken zerbrechen. Die is doch eklig...'' Zitat: Ömür
Das hat er gesagt als so ne ,,90-60-90'' auf ihn zukam und er ihr nen Korb gegeben hat...
Jaja so kanns gehen...

Sempre fi
Zhang_Liao
__________________
"People should not be afraid of their Governments.
Governments should be afraid of their people."

--------------------

"The only verdict is vengeance...
A Vendetta!"



Zitate: V, "V for Vendetta"

--------------------

"V~Remember, Remember, The 5th of November~V"
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 02:14
Benutzerbild von Necromonica
Newbie
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4

Standard

ok. gehen wir mal davon aus jemand verliebt sich in einen menschen der entweder des aussehens oder des charakters als nicht normal eingestuft wird.

was heisst das schon ich meine wer kann mir normal definieren. ok die meisten menschen sagen was ich mache ist normal. liegen damit ja auch verdammt richtig aber man darf es halt nicht auf andere beziehen.

wie kann man nur so schön sagen .... wo die liebe hinfällt

aber zur anfangsfrage meiner meinung ist ein bisschen zum anfassen schöner als nur knochen
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 07:20
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Es muss eben alles zusammen passen!

Für jeden ist etwas anderes schön, also ist auch für jeden etwas anderes attraktiv!

Der eine mag es eben mehr, wenn ein Mann/eine Frau etwas dicker ist, der andere steht nunmal eher auf Gerippe.

Ich persönlich bevorzuge eine gute Mischung aus Charakter und Aussehen. Wenn da mal n paar Kilo zuviel sind, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter und das sollte kein Hindernis sein!

Außerdem, was wollt ihr, die auf schlanke stehen machen, wenn euer Partner irgendwann mal zunimmt? Sei es durch Schwangerschaft (soll ja Leute geben, die danach nicht wieder so schlank werden wie vorher) oder sonstwas!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 12:12
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Meine Meinung: Nein!

Kleider machen Leute, finde ich, und wenn sich mollige Leute (oder dicke) passend anziehen, ist das voll ok, und manchmal total attraktiv. Was nicht so schön ist, sind dicke Leute, die denken das sie schlank sind und dann bauchfrei oder in kurzen Hosen rumlaufen. Das sieht oft nur albern aus!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 20:17
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Selan
Außerdem, was wollt ihr, die auf schlanke stehen machen, wenn euer Partner irgendwann mal zunimmt? Sei es durch Schwangerschaft (soll ja Leute geben, die danach nicht wieder so schlank werden wie vorher) oder sonstwas!
Nejo also oO. Was würdest du machen wenn dein Freund nun sagen wir mal 30 Kg mehr hätte in zwei Jahren? Würdest du ihn noch atraktiv finden? Ausserdem kann man auch nicht sagen das das Aussehen nicht relevant ist. Es muss einen schon ansprechen. Okay schlagt mich ruhig aber Sex gehört zu einer Partnerschaft. Und Sex mit jemandem der einem vom aussehen her nicht zusagt? Mit jemadem wo nur der Mensch als Person gut ist das Aussehn allerdings für dich nciht ansprechend ist. Würdest du mit ihm in die Kiste steigen? oO

Obwohl da könnte man auch mal wieder die Frage rauskramen wie wichtig ist Sex für euch in einer Beziehung. oO

Des solls erstmal gewesen sein oO *glaub*

mfg lu_xun
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 20:22
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ihr redet hier alle über das Gewicht... wisst ihr eigentlich nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett??? Wodurch das Gewicht schon gar nichts mehr aussagt
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 20:26
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Bei Männern ist das ja ganz einfach!
Wer arm ist... ja!
Wer reich ist... nein!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 20:36
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kouji
Ihr redet hier alle über das Gewicht... wisst ihr eigentlich nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett??? Wodurch das Gewicht schon gar nichts mehr aussagt
Das ist mir durchaus bewusst nur meinte ich jetzt 30 Kg fett und keine Muskeln Ausserdem gehts um Schlankheit und so weiter und dabei spielt das gewicht schon eine gewisse rolle zumal es auch diesen Blöden Bmi oder wie des ding heisst gibt. Da ist es doch was bei welcher grösse normal/zu wenig/zu viel oder ideal ist. oO Wäre dann auch sinnlos oder?
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 09:51
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

@Frechdachs: Ich weiß nicht, was dann wäre, woher denn auch! Ich sag dazu nur mal, dass mein Freund seitdem er mit mir zusammen ist bereits 10 kg zugenommen hat (keine Muskeln)! Und ich lieb ihn ja immernoch!

Ach ja und ich hab nicht gesagt, dass mir das Aussehen nicht wichtig ist. Im Gegenteil ich unterstütze sogar deine Meinung, dass ich nie mit jemandem schlafen könnte, der mir vom Aussehen her absolut nicht zusagt!
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 13:23
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Frechdachs
Das ist mir durchaus bewusst nur meinte ich jetzt 30 Kg fett und keine Muskeln Ausserdem gehts um Schlankheit und so weiter und dabei spielt das gewicht schon eine gewisse rolle zumal es auch diesen Blöden Bmi oder wie des ding heisst gibt. Da ist es doch was bei welcher grösse normal/zu wenig/zu viel oder ideal ist. oO Wäre dann auch sinnlos oder?
Jo... hab ich mir auch gedacht wie ich den mal gemacht habe. Ist er ja auch... es zählt nämlich noch der Umfang und und und...
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.07.2004, 22:27
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lilly
Meine Meinung: Nein!

Kleider machen Leute, finde ich, und wenn sich mollige Leute (oder dicke) passend anziehen, ist das voll ok, und manchmal total attraktiv. Was nicht so schön ist, sind dicke Leute, die denken das sie schlank sind und dann bauchfrei oder in kurzen Hosen rumlaufen. Das sieht oft nur albern aus!
Nur können viele Leute nicht entscheiden, was sie tragen! Also bitte! Wenn ich jemanden attraktiv finde, dann doch nicht, weil er/sie sooooooooooooooooo gut angezogen ist.

Die meisten Leute wissen eh nicht, was sie wollen. Sie tragen nur "modische" Sachen. Von wem wird die Mode bestimmt? von den Designern. Und wenn etwas in ist, dann wollen es alle haben, egal, was vorher in war. Somit wechseln sie vom einen Geschmack zum anderen. Und so wird kein eigener Geschmack entwickelt.
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 19:49
Benutzerbild von Flamin_übel
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Burghaslach
Beiträge: 353
Flamin_übel eine Nachricht über ICQ schicken Flamin_übel eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Alsooo...
um wieder mal was zu schreiben...
nach langer zeit...
Ja! also tut mir leid wenn ich jemanden damit beleidige (ich hoffe doch nicht)
also es ist ja gemein hin gekannt das das aussehen nichts über den charakter aussagt. was ja auch so sein mag...
doch da gibt es einen punkt: um etwas über den charakter eines anderen rauszifinden muss ich diejenige person erst mal besser kennen lernen wozu ich auf sie/ihn zugehen muss und da ist der knackpunkt: gehe ich jetzt auf das schlanke süße mädel/den knackiken süßen boy oder auf die bombe ( ) zu???
es müssen ja nicht so knochige wesen sein ein bisschen fleisch ist schon erlaubt (erwünscht!) aber man sollte sich unter kontrolle haben...

das wars von miener seite
__________________
Meinungen sind wie Anus.
Jeder hat eine und alle stinken.

;)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 26.08.2004, 05:16
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

In meinem Jahrgang gab es mal dieses Mädchen, dass im Internat gewohnt hat. Sie war "total" dünn, man konnte fast die knochen sehen. Ich hab immer gedacht, wenn ich ihr die Hand geben würde würde ich stattdessen den "ganzen" Arm bekommen. >_<
In unserer Mensa gibt es "überhaupt" kein Fleisch(Adventisten dürfen zwar kein Schweinefleisch essen, aber es gibt ja schliesslich Rind und Geflügel als Alternative...von mir aus auch Fisch, aber selbst diese Kochen sie dort nicht. Man bekommt eckelhaften vegetarischen Frass vorgesetzt). Jedenfalls war ich erstaunt als ich Sie gesehen habe un "wieviel" sie auf ihrem Teller hatte(man hätte auch 2 Teller davon nehmen können, aber neeee, alles auf einmal). Ich hab gehört, dass sie danach das Zeug auskotzt weil der Magen das ganze Essen und die Fette nicht auf einmal verarbeiten kann. Irgendwie tut sie mir leid. Es sieht schon eigenartig aus, wenn alle mit Jacken in die Schule kommen und sie mit ner Wärmeflasche da hockt und mit Hausschlappen in den Unterricht geht(okay, das Schülerheim ist zwar direkt neben dem Schulgebäude, aber in der Schule sollte man sich nicht wie zu hasue fühlen...demnächst bring ich'n Kaffee und ne Zeitung mit in den Unterricht).

@topic

Ich finde es gibt gewisse Grenzen, ich z.B. würde jetzt nicht so gerne ein Skelett als freundinn haben die zum Mittag ne Erdbeere ißt und dazu noch ein glas Wasser, aber auch keine übergewichtige Frau wie z.B. in "Schwer verliebt" (obwohl...das wäre ziemlich übertrieben...sie sollte nicht so Dick sein wie "Jack Black").

Ich sag mal Teils, Teils.

Azrael
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 26.08.2004, 15:46
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 104

Standard

Also ich finde schon, dass einige von euch, vielleicht auch unbewußt, ziemlich oberflächlich reagieren - meine Meinung -. Für euch ist Attraktivität nur übers Aussehn definiert.

Mein Mann hat auch 10 kg zugenommen seit ich ihn das erste Mal gesehen habe und deswegen ist er kein anderer Mensch, nur weil er 10 kg zugenommen hat und für mich hat er ganz und gar nicht an Attraktivität abgenommen. Das würde er auch nicht, wenn er noch mal 10 kg zunehmen würde.

Ich habe durch die Schwangerschaft auch meine 5 kg zugenommen, die ich irgendwie an mir kleben, aber auch der ganze Körper hat sich verändert... ist nun mal so nach ner Schwangerschaft.

Jeder Mensch ist attraktiv... nur die meisten erkennen es nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann es sein...? Darth Sankai Off-Topic 10 15.12.2005 13:20
Tolerant sein! Deathjester Infos über andere Nutzer 20 16.08.2004 10:51
500 Zeichen Signatur beschränkung... muss das sein? Nazgul SDC: Zu diesem Forum 5 08.04.2004 20:54
In welchen Level muss man sein um Adel bei FF8 zu besiegen ? AltenaAngela Final Fantasy: Allgemeines 15 27.02.2003 11:31
Sorry...Muss sein Suche mal wieder was.....) Sacume Off-Topic 2 26.06.2002 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)