Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 26.08.2004, 17:40
Benutzerbild von Lunaya
Held
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 206
Lunaya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich bin sicher nicht oberflächlich, ich hatte schon öfter die Wahl zwischen jemandem, der gut aussieht und jemandem, der weniger gut aussieht und hab mich oft für den allgemeingültig weniger gut aussehenden entschieden und mich in ihn verliebt, einfach weil ich auf mein Herz gehört hab

Allerdings gibt es Menschen, die zierlich hübscher aussehen und welche, die mit etwas mehr Fülle besser aussehen... nur wenn es überhand nimmt oder zu wenig wird, dann ist es nicht mehr schön, man erkennt ja dann nicht einmal mehr Formen und Gesichtszüge.

Ich persönlich fühle mich mit ca. 50kg am wohlsten, ob es Anderen jetzt zu dick (gibts auch) oder zu dünn ist. Wenn ich jetzt zB 5 Kilo zunehme seh ich auch gleich im Gesicht ganz anders aus und meine Oberweite verdoppelt sich glatt von B/C auf D *g*, gefällt mir dann irgendwie nicht mehr und da ich sehr ausgeprägt weibliche Formen habe (gut Oberweite, breite Hüften) sehe ich auch nicht abgemagert aus wenn ich etwas weniger hab.

Hauptsache man ist selbst zufrieden, solange es nicht krankhafte Ausmaße annimmt.

PS: Achja, mir ist auch aufgefallen, dass ich mit ca. 50kg auch von anderen als am attraktivsten empfunden werde. Mich sprechen dann extrem viele Leute auf der Straße und überall an, wenn ich ein paar Kilo zunehme ist das nicht mehr so
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 26.08.2004, 19:15
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 104

Standard

Zitat:
Zitat von Lunaya
Ich bin sicher nicht oberflächlich, ich hatte schon öfter die Wahl zwischen jemandem, der gut aussieht und jemandem, der weniger gut aussieht und hab mich oft für den allgemeingültig weniger gut aussehenden entschieden und mich in ihn verliebt, einfach weil ich auf mein Herz gehört hab
So sollte es auch sein
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 26.08.2004, 19:23
Benutzerbild von Riktsuku
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Unter den Pharaonen
Beiträge: 484
Riktsuku eine Nachricht über ICQ schicken

Idee

Ich denke auch, dass man da einfach seinen Gefühlen folgen sollte.
Ich bin nun auch nicht grad vollschlank (1,71m & 66kg)...
Aber an Jungs die in mich verliebt sind oder mich hübsch/sexy finden, stehen wirklich mehr als genug schlange. Soll jetzt aber nicht eingebildet oder so wirken...
Selbst mein Freund (mein einzigster richtig fester bis jetzt! Seit 1 Jahr.)
ist "nur" eins 1,69m (also kleiner als ich) und meine Freundinen fragen immer, was an dem so toll ist. Aber ich lieb ihn einfach!
__________________
Finde die Diebe, sonst fassen sie dích!
Aber vielleicht wollen sie ja gefangen werden?!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 29.08.2004, 19:52
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich weis nicht es komt mir teilweise auf die Persönlichkeit an, naja von der Figur sind halt die extremen unschön meiner Meinung nach. Weis nicht ich würdem ich als sehr unaktraktiv beschreiben .
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04.09.2004, 22:04
Benutzerbild von Athene
Ritter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 18
Athene eine Nachricht über ICQ schicken Athene eine Nachricht über MSN schicken Athene eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Meiner Meinung nach hängt die Attraktivität eines Menschen nicht von seiner Körperfülle ab. Mir können dicke Menschen genauso gefallen wie dünne, nur zu extrem sollte es natürlich nicht sein. Wenn also einer nur ein Strich in der Landschaft ist, ist es mir schon zu dünn. Und wenn einer nicht mehr durch die Tür passt, dann ist er mir dann doch ein klein wenig zu dick.
Aber heutzutage wird eh viel zu sehr auf Äußerlichkeiten geschaut und leider viel zu wenig auf die inneren Werte. Was eigentlich sehr schade ist, da auch Menschen, die nicht mit einem tollen Aussehen gesegnet wurden, können super Menschen sein. Und wenn jemand eine positive Einstellung zu sich selber hat, dann wirkt man auch auf andere Leute viel attraktiver.
Die Ausstrahlung machts, und nicht die Körperfülle.
__________________
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

(Max Planck)


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß,ob sie wieder kommen...

(Oscar Wilde )


Greetz to:
Elvenking, Frechdachs, Zhang_Liao, Meru, Kenji Tiamat, belldandy_mel und Miraya ( ohne die ich mich hier gar nicht angemeldet hätte)... hab euch alle ganz doll lieb *knuddel*
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 04.09.2004, 23:45
Benutzerbild von Riktsuku
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Unter den Pharaonen
Beiträge: 484
Riktsuku eine Nachricht über ICQ schicken

Idee

Ich denke auch.
Zu viel sollte es auch nicht sein, aber immer nur diese Bretter ist doch auch nicht schön. Aber, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte Deutschland eine noch niedrigerere Geburtenrate. Manche Leute verbinden Gewicht auch gleich mit dick. Aber es gibt viele die schwer sind, aber gut proportioniert sind. da fallen 70- 75 kg schon nicht mehr auf.
Ich bin auch sehr stolz auf mich, dass ich wieder 63 kg wiege bei meinen 1,71m!
__________________
Finde die Diebe, sonst fassen sie dích!
Aber vielleicht wollen sie ja gefangen werden?!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 11.09.2004, 17:47
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Gute Frage... habe ich mir noch gar nicht drüber Gedanken macht.



Also, ich rede jetzt hier nur von mir, da ja jedermans Interessen anders sind.


Ich finde es jetzt nicht so wichtig. Aktraktivität kommt meistens vom Gesicht aus; z.B. kenne ich 'ne Bedienung in einem Lokal, die zwar sehr dick ist, allerdings ein super hübsches Gesicht hat und daher sehr aktraktiv wirkt. Ich will aber nicht behaupten, dass es bei jedem so ist. Sicher, es gibt auch dicke, die sehen nicht aktraktiv aus, aber auch welche, die es sind. Das Gleiche gilt auch für schlanke Menschen.

Heutzutage haben wir aber letztendlich das Problem, dass die meisten nur noch auf die Figur achten. Ausstrahlung ist nur noch zweitrangig und wenn die Figur nicht stimmt, werden die Menschen gleich als dick, fett und hässlich abgestempelt. Dabei finde ich, dass zur Schönheit auch Aktraktivität dazugehört. Das Gesicht muss einfach was ausstrahlen können. Nicht 'ne dumme blonde Tusse, die wie was weiß ich aufgetakelt ist und sich super hübsch findet, allerdings null Ausstrahlung hat, weil sie von Tonnen Schminke umgeben ist.


Trotzdem bin ich ehrlich und sage, dass ich persönlich auf schlanke bzw. normale Menschen stehe. Das hat nichts mit der Ausstrahlung zu tun, aber ich finde zu viel Fett an einem Menschen ist auch nicht hübsch und es zeigt für mich auch, dass diese Menschen selbst ein Problem mit sich haben und auch nicht gerade die fleißigsten sind (zählöt nicht für alle, manche haben auch einfach nur eine Krankheit, die diese Dickheit verursacht).


So, ich hoffe, ich habe jetzt nicht irgendwie dicke Menschen beleidigt, wenn ja, tut es mir Leid. Ich persönlich stehe nur ganz einfach nicht so drauf, habe aber nichts gegen diese Menschen. Jeder sollte sein eigenes Leben leben können und sein eigenes Recht über seinen Körper.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 08:03
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Man sollte zumindestens nicht zu Fett sein,wenn man sich selbst die Wa(h)l überlassen möchte,den Partner auszuwählen bzw. größere Möglichkeiten auf dem 'Markt' zu haben.
Natürlich spielen GEFÜHLE eine größere Rolle,aber man muß sich das Leben nicht unnötig schwer machen indem man nicht auf seine Figur achtet.
Das wie mit dem Geld,das alleine macht auch nicht glücklich,aber es vereinfacht unnötige bzw. unwichtige Dinge,die einen Stressen.
Zusammengefasst,jeder weiß sicher wie wichtig das Aussehen in unserer ÄsthetikGesellschaft ist,was nicht bedeutet dass jeder der 'vergleichsweise gut aussieht,glücklich ist bzw. werden kann und umgekehrt.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 14:52
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kurz:
Und was is mit Tee?
...ähhh... ich meine: mollig?

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 15:46
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Nein.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 16:05
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich sage nein.

Das Schönheitsideal sagt leider ja.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 16:05
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was meinst du mit "nein"?
Dass auch mollige Menschen attraktiv sein können, oder nicht?

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 16:08
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, das meine ich, es muss nur einer sein, der das "Molligsein" akzeptiert.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:18
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Meine ganz persönliche Meinung: ja!
Etwas weiter gedacht: Eine Freundin sagte einmal: "Beziehungen, bei denen einer der beiden Partner bedeutend hübscher ist, sind zum scheitern verurteilt". Ich glaube diese These stimmt, aber das bedeutet auch, dass Menschen die weniger hübsch sind (was natürlich Ansichtssache ist, aber auch irgendwie wieder nicht) in den Augen von weniger hübschen durchaus attraktiv sein können, weil ihr Erwartungshorizont weniger hoch gesetzt ist.
So würde wohl auch niemand eine Beziehung mit jemandem eingehen, der deutlich ungebildeter ist, als der andere, oder?
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:29
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Sry Hanniball, aber das passt grade perfekt zu deinem post: http://www.youtube.com/watch?v=GxL1uXwSrdU
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann es sein...? Darth Sankai Off-Topic 10 15.12.2005 14:20
Tolerant sein! Deathjester Infos über andere Nutzer 20 16.08.2004 11:51
500 Zeichen Signatur beschränkung... muss das sein? Nazgul SDC: Zu diesem Forum 5 08.04.2004 21:54
In welchen Level muss man sein um Adel bei FF8 zu besiegen ? AltenaAngela Final Fantasy: Allgemeines 15 27.02.2003 12:31
Sorry...Muss sein Suche mal wieder was.....) Sacume Off-Topic 2 26.06.2002 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)