Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 20:05
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Sorin Markov Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich wieder mit Kitsch um mich sprühen...*am Hinterkopf kratz*

So denn:

Sex ist für mich in einer Partnerschaft das physische Ausleben der Gefühle...ein Tanz, den man mit seinem Partner einstudiert und bis aufs äußerste auskostet...die Vereinigung zweier Körper...im immerwährenden Drang dem geliebten Wesen so nah zu sein wie es geht...

Klar gehts auch ohne...Sex ist nie eine Basis, zumindest für mich nicht. Und ohne die notwendigen Emotionen schmeckt er ohnehin fad...

Aber ich könnte nicht ohne...da es neben der Befriedigung, neben dem Spaß...noch immer eine Form des Auslebens der Liebe ist...


Ich hab schon lange nichmehr sowas schwachsinniges lesen dürfen.
Danke dafür
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 20:40
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Ich hab schon lange nichmehr sowas schwachsinniges lesen dürfen.
Danke dafür
Süß. Wieder mal Leute blöd anmeckern, dass sie Schwachsinn von sich geben, nur weil man selbst anderer Meinung ist...

Ich teile seine Meinung zu 100% und ich kenne Deine Meinung zu dem Thema (kann man auch ableiten, wenn das Schwachsinn für Dich ist). So what? Ist halt Deine Meinung, da Du anders mit dem Thema umgehst. Deswegen redest Du ja keinen Schwachsinn
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)

Geändert von Biquinho (16.11.2011 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 20:51
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Sex ist neben den juristischen und soziologischen Vorteilen einer der Hauptgründe eine Beziehung zu führen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 21:51
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Juristische Vorteile von Sex? Erkläre er sich!

Klingt so, als könnte man daraus einen interessanten Anmachspruch entwickeln...

E: Oh, stimmt. Sätze lesen will gelernt sein.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.

Geändert von Lord Duran (16.11.2011 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 22:02
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.176

Standard

Ich glaube, Szadek meinte eher juristische und soziologische Vorteile einer Beziehung.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 08:21
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Sex? In einer Beziehung? Hm... Definitiv wichtig. Früher oder später laufen eigentlich alle Beziehungen darauf hinaus. Und es gibt nur wenige Partner, die sich gedulden, wenn man eigentlich schon Erfahrung hat. Aber Sex ohne Beziehung funkt eigentlich auch recht gut

Definitiv ist Sex nicht unwichtig. Er kann sogar so wichtig sein, dass die Beziehung fällt oder steht je nach dem Sex. Und für mich? Am Anfang eher unwichtig, aber nach und nach definitiv wichtig. Ich hatte schon Beziehungen ohne Sex. Waren auch sehr schön und angenehm. Richtig chillig. Eine andere Beziehung wurde vom Sex zerstört. Ach Er ist glaube ich recht zweischneidig... früher hätte ich vll gesagt, dass er definitiv unwichtig ist in einer Beziehung. Mittlerweile sage ich aber, dass er eindeutig dazu gehört
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 12:59
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Appolyon hat mich da schon richtig verstanden.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 14:38
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Für mich ist Sex eher unwichtig.

Vermutlich weil ich nicht als reines "Sexobjekt" gesehen werden will. Gibt einfach wichtigere Maßstäbe für eine Beziehung.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 14:53
Benutzerbild von Sorin Markov
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 76
Sorin Markov eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Ich hab schon lange nichmehr sowas schwachsinniges lesen dürfen.
Danke dafür
Freundlich ist was anderes und ich denke, auch du bist nicht in der Position, über meine Meinung urteilen zu dürfen. Es steht dir frei meine Meinung nicht zu teilen...aber man kann das bei weitem taktvoller und vorallem weniger Destruktiv zum Ausdruck bringen oO
__________________
Die Vampire dieser Welt kennen nicht den Genuss des Hungers. Sie saugen sich voll, ohne das Töten zu genießen.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 18:10
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Sorin Markov Beitrag anzeigen
Freundlich ist was anderes und ich denke, auch du bist nicht in der Position, über meine Meinung urteilen zu dürfen. Es steht dir frei meine Meinung nicht zu teilen...aber man kann das bei weitem taktvoller und vorallem weniger Destruktiv zum Ausdruck bringen oO

Ich habe nie behauptet freundlich zu sein.
Zudem habe ich keinerlei Grund dich mit Samthandschuhen anzufassen, ein wenig Kritik schadet niemandem.

Und natürlich könnte ich meine Meinung weniger destruktiv kundtun. Aber Fakt ist dass die Menschen aus Sex viel mehr machen als es ist. Ich weiß dass die wenigsten dass gerne hören, aber Sex ist bei uns nicht mehr als bei Tieren. Der einzige Unterschied ist dass wir ihn haben weil er uns Spaß macht (meistens). Bei Tieren können das ansonsten nur Delphine.... wobei wir auch nur Tiere sind.

Ja ich weiß die Romantiker hier wird das wieder ankotzen
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 19:16
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
ein wenig Kritik schadet niemandem.

Was zum Geier ist denn bei Dir Kritik?

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Ja ich weiß die Romantiker hier wird das wieder ankotzen
Nein, kein bisschen, zumindest mich nicht. Du hast eine andere Ansicht als ich, aber ich lebe schließlich nicht hinter dem Mond. Ich weiss, dass viele ebenso denken und dass Deine Aussage für viele andere Menschen zustimmt. Kritik an Dich: Sie stimmt aber nicht für alle und genau danach klingt Dein Beitrag: Als wäre das eine Tatsache, die für alle Menschen zutrifft und das ist falsch.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 19:22
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen

Aber Fakt ist dass [...]
Sätze, die so anfangen, bringen mich immer zum Schmunzeln.

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
[...] die Menschen aus Sex viel mehr machen als es ist. Ich weiß dass die wenigsten dass gerne hören, aber Sex ist bei uns nicht mehr als bei Tieren. Der einzige Unterschied ist dass wir ihn haben weil er uns Spaß macht (meistens). Bei Tieren können das ansonsten nur Delphine.... wobei wir auch nur Tiere sind.

Ja ich weiß die Romantiker hier wird das wieder ankotzen
Wie wäre es denn damit, dass Menschen Dinge unterschiedlich betrachten können? Für den einen ist Sex mehr als nur rein-raus, für den anderen ist seine Kronkorkensammlung das Schönste auf der Welt.
Wenn für dich Sex nur ein Ablauf zur Reproduktion ist, bitte gerne, aber sprich anderen doch nicht die Möglichkeit ab, mehr darin zu sehen. Und woher willst du wissen, wie Tiere Sex empfinden?
Soviel Unfug in einem Post ist echt hart.

_______

Für mich bedeutet Sex in einer Beziehung einen Ausdruck der gegenseitigen Zuneigung. Man ist dabei ziemlich geöffnet (emotional meine ich) und verletzlich, weswegen ich persönlich auch nur mit jemandem Sex haben möchte, dem ich vertraue.
Eine Beziehung ohne Sex stelle ich mir sehr schwierig vor. Wird wahrscheinlich im Alter einfacher.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 20:13
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich denke der Beziehungsstatus spielt dabei auch eine große Rolle, wobei ich Zhao in den Grundzügen zustimme.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 20:26
Benutzerbild von Sorin Markov
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 76
Sorin Markov eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ach, es kotzt nicht an, dass du es anders siehst. Aber ich finde, du verallgemeinerst zu sehr. Das ist das 'Richtertum', welches ich meinte. Nur weil du es so siehst, empfindest und sagst...ist es nicht so. Auch mein Empfinden ist nicht Fehlerfrei...wer von uns beiden 'Recht' hat, werden wir vermutlich nie zu 100% wissen, geschweige denn, dass es wohl sowas wie ein 'Recht' gibt. Aber ich kann deine Sicht wenigstens irgendwo respektieren und mache sie nicht klein, nur weil sie eine andere ist...ich werte sie nicht ab.
__________________
Die Vampire dieser Welt kennen nicht den Genuss des Hungers. Sie saugen sich voll, ohne das Töten zu genießen.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 20:40
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen

Ich weiß dass die wenigsten dass gerne hören, aber Sex ist bei uns nicht mehr als bei Tieren. Der einzige Unterschied ist dass wir ihn haben weil er uns Spaß macht (meistens). Bei Tieren können das ansonsten nur Delphine.... wobei wir auch nur Tiere sind.
Das stimmt doch nicht? Bei Menschen dient Sex, na sagen wir, 3 Sachen:
1. Lustbefriedigung
2. Stärkung einer emotionalen Bindung
3. Fortpflanzung

Tiere können im Prinzip nur 3. machen, der Mensch nutzt Sex also wesentlich vielfältiger. Und 3. hat beim Menschen auch in zeiten von Verhütungsmitteln auch immer mehr an Bedeutung verloren bzw. ist es nicht mehr ein leidiger Nebeneffekt.

@Topic: Für mich ist Sex superwichtig, ich könnte z.B. mit keinem Partner zusammen sein, den ich sexuell unattraktiv finde. Aber ich finde auch, Sex istn guter Indikator für eine Beziehung. Wenn man sich wenig zu sagen hat und lieber mehr p**pt, dann geht die Beziehung ihrem Ende zu - oder auf ein neues Level? Naja, ich hab dann meistens aufgehört.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist für euch Wichtig an Weihnachten? AniManga Infos über andere Nutzer 32 07.03.2012 10:40
Kennt einer von euch "Shining Soul" für den Gba? M45ter Moderne Rollenspiele 9 13.05.2008 17:16
Hat des einer von euch gesehen? aiko100 Film und Fernsehen 1 12.11.2006 22:40
Funktionen einer phpdatei in einer anderen nutzen MrT Software, Internet und Programmierung 3 15.06.2003 18:46
Freundschaftliche Beziehung? Miraya Liebe und Beziehungen 18 09.11.2002 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)