Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Liebe und Beziehungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 20:43
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beziehung

Also ich hab mal gesucht und nichts gefunden oO wenns doch schon was gibt belehrt mich bitte eines besseren. Aber wie schon in einem anderen Thema angesprochen würde mich interesieren wie wichtig Sex für euch in einer Partnerschaft ist.

Braucht ihr ihn unbedingt? Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex auch vorstellen? Wie soll der Sex aussehen? Muss er von beiden immer gewollt sein? Oder auch als gefälligkeit für den Partner/die Partnerin? Sollte es zärtlich sein oder einfach nur der Befriedigung dienen? oO

Ich hoffe ihr antwortet auch und ihr braucht euch nicht zurückhalten oO Und lügen auch nicht Oo. Mir ist Sex auch sehr wichtig es gibt zwar wichtigeres aber es muss bei einer Beziehung schon sein ohne kann ichs mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen.

Ich würde es auch machen um meiner Partnerin einen gefallen zu tun. Zumindest wenn ich sie wirklich Liebe und ich dennoch mal nicht unbedingt Lust habe. Zärtlich un dmit viel Gefühl sollte er dennoch sein auch wenn ich die etwas härte Art auch nicht ablehne Man sollte sich halt Zeit für einander nehmen und aufeinander eingehn damit beide Spass dran haben.

Also ich freu mich auf eure Antworten

mfg lu_xun
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 21:03
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Naja, als erstes muss ich mal sagen, dass solche Threads nicht gerade das Niveau dieses Forums heben, aber diese Art und Weise ist wenigstens annehmbar.

Meine Meinung ist klar: Ich sage kein Sex vor einer Ehe, damit werde ich aber ziemlich alleine stehen, nicht wahr? Ich kenne viele Paare aus der Gemeinde, die Partnerschaften führen, und von denen ich weiß, dass sie glücklich sind und dann heiraten.

Ich denke nicht, dass Sex unbdingt zu einer Parnerschaft gehört, da gibt es andere Prioritäten.

Gruß, Lilly
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 21:08
ranglos
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Plochingen
Beiträge: 189
Frechdachs eine Nachricht über ICQ schicken Frechdachs eine Nachricht über AIM schicken Frechdachs eine Nachricht über MSN schicken Frechdachs eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Würde ich nicht abstreiten aber ich denke auch das Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist. Und dieses Thema verstösst meines Wissens nach gegen keine regeln und ist auch nicht irgendwo anstössig oder so. Oder täusch ich mich jetzt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 21:13
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Nein, ich glaube auch nicht, dass es verboten ist, aber es läd ein, weitere Themen dieser Art zu ersellen und damit immer weiter das Niveau senken würde, wie ich schon sagte. Hoffendlich passiert das nicht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 21:42
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Ich find, das sollte dem überelassen sein, dem das Thema zu "vulgär" oder interessant erscheint. Es gab mal ein streng Christliches paar in unserem Jahrgang die schon 3 oder 4 jahre zusammen sind und kein mal sex gehabt haben. Die meisten im Jahrgang(besonders die Frauen) fanden das total unmöglich keinen sex in einer partnerschaft zu haben, "das geht doch gar nicht , wie sollen sie sich denn lieben?" und dann kommt "vielleicht hatten sie schon "heimlichen" sex ."
Kann mir so'n mist nicht anhören, wenn diese 2 damit klarkommen und sich auch so lieben warum nicht? Spricht nichts dagegen...heftig wurde es, als sie sich verlobt haben. Kay verloben..., ich würde mir eher mehr Zeit lassen als sich in Jungen jahren(ständig nur die eine Person zu sehen, nicht mehr alleine mit den kumpels weggehen) zu verloben...aber verloben heisst ja nicht gleich heiraten....heiraten tun die nächste Woche.

@Topic: Man kann auch ohne sex eine Beziehung aufrechterhalten wenn man mit seinem Partner andere Dinge anstellt, wie z.B. wie die beiden es gemacht haben zusammen Brombeerepflücken gehen (oder einfach irgendwas "normales" anstellt wie schlittschuhlaufen oder mit anderen zusammen etwas unternehmen).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 21:44
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lilly
immer weiter das Niveau senken würde

Mädchen, mach mal den Fernseher an, dann weisst du, dass Gespräche über dieses Thema in keinster Weise irgend ein Niveau senken...

BTW: ich habe hier threads gesehen, die sinnloser (man könnte beinahe sagen 'niveaulos' ) waren...
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 01:18
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

mh schon wichtig irgendwie
vielleicht nicht unbedingt immer aber irgendwann wirds eben wichtig
kaum vorstellbar aber manche Menschen wollen Kinder
ansonsten schadet Übun vielleicht nicht ? =P
naja und ohne Sex naja o_O"
meiner Meinung nach sollte der Partner nie der beste Freund sein
ohne Sex ist der PArtner nicht viel mehr als ein bester Freund *zweifel*
vielleicht seh ichs falsch aber man macht doch mit seinem Partner auch nix anderes als mit seinen Freunden naja außer eben Knutschen Sex schmusen etc "
Also mit den Freunden geht man Schwimmen zockt baut ******e hört Mugge und sowas
mit dem Partner teilt man genauo seine Interessen und fügt andere DInge wie oben genannt dazu *verwirrt ist*
also schon wichtig aber nicht unbedingt notwendig außer man wünscht sich ein Kind dann isses wohl unumgänglich weil adoptieren und künstliche Befruchtung wohl nicht wirklich das wahre ist =)

@Azrael und was von diesen "normalen" Dingen tuste mit deinen Kumpelz nicht ? o_o"

@Lilly dann ist dein Partner auch nicht mehr als jemand der in deine Zukunft eingeplant ist
schwer vorstellbar aber du planst deine Zukunft und willst auf den richtigen warten
O_o" wenn sich nun rausstellt dass er n Arschloch is ?
was machste dann ? mit dem leben ? unwahrscheinlich
ich denke mal dass dieses "kein Sex vor der Ehe" Geschwafel keinen tieferen Sinn hat es ist nämlich nicht wirklich gut dann am Hochzeitstag herauszufinden dass man eigentlich Homo is (man das wär mal ne Story)
naja jedenfalls wüsste ich gerne warum du keinen Sex vor der Ehe willst
nen Grund kannste mir hoffentlich nennen
ich kann dir auch gerne begründen warum Sex vor der Ehe gut ist wenn du willst
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.

Geändert von Zhao Yun (21.07.2004 um 01:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 01:50
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Eine beziehung ohne Sex?
Gute frage. Ich könnte es mir vorstellen eine beziehung ohne Sex zu führen.
Aber dazu müsste ich erstmal eine beziehung aufbauen
Ich meine Sex ist nicht notwendig wie essen oder trinken. Daher kann man auch ohne leben.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 09:27
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Hm, meine Meinung.
Ich denke Sex ist nicht wirklich notwenidig oder wirklich wichtig
aber eben ein schönes extra. Ich kann drauf verzichten, aber ich
muss sagen wenn ich net wollte würde ichs glaub ich dem Partner
zu liebe tun. Hm, dann zärtlich oder nicht. Keine Ahnung. Ich bin
eher für zärtlich, hab aber nix gegen abwechslung.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 14:04
Benutzerbild von Zhang_Liao
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wasteland
Beiträge: 311
Zhang_Liao eine Nachricht über ICQ schicken Zhang_Liao eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Sex in der Beziehung...
Muss nich sein...
Oder sagen wir es mal so...
Nur wenn beide wollen und wenn nich dann such dir ne andere Beschäftigung Junge...
Aber das es so dringend wichtig is das ne Beziehungohne nich läuft is doch nich möglich...
Ich mein willste fic**en ???
Steig in dein Auto/Zug und fahr nach Esslingen...
Dort gibst du den Schla**pen deine Handynummer und hast ihre Zunge im Hals...
Ansonsten muss Sex so sein das es beiden gefällt sonst is es ja ne halbe Vergewaltigung...

Sempre fi
Zhang_Liao
__________________
"People should not be afraid of their Governments.
Governments should be afraid of their people."

--------------------

"The only verdict is vengeance...
A Vendetta!"



Zitate: V, "V for Vendetta"

--------------------

"V~Remember, Remember, The 5th of November~V"
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 14:52
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Tja, ich bin halt christlich-konservativ. Bei uns gibt's viele Paare, die zusammen sind und später erst heiraten (ist glaub ich der normale Weg, andersrum gehts schlecht. ) Naja, meine Cousine hat 8 Jahre lang nen Freund gehabt und hat ihn jetzt erst geheiratet, und ich selbst hatte auch schon einen, aber halt in einer Beziehung ohne Sex!

Nur so als kleine Erläuterung: 7. Gebot: Du sollst nicht Ehebrechen. Das zählt auch vor einer Ehe, man soll nämlich in keuschheit leben. Alles klar?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 14:58
Benutzerbild von Zhang_Liao
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wasteland
Beiträge: 311
Zhang_Liao eine Nachricht über ICQ schicken Zhang_Liao eine Nachricht über MSN schicken

Standard

8 Jahre nen Freund ???
Ic hab schon mal was von 8 Wochen oder 8 Monaten gehört aber alles ander is undenkbar bei uns...
Naja is vielleicht traurig das 90% von den Jugendlichen hier bei uns ,,Ehebrechen'' aber so is es nunmal...
Das ist eben ,,Cool'' wenn man schon seine Freundin nach 2 Tagen ins Bett gekriegt hat...
Ich sage immer ,,Mann Junge... Denk doch mal über 2 Wochen nach...''
O.K. nich jedem sein Geschmack der Witz...

Sempre fi
Zhang_Liao
__________________
"People should not be afraid of their Governments.
Governments should be afraid of their people."

--------------------

"The only verdict is vengeance...
A Vendetta!"



Zitate: V, "V for Vendetta"

--------------------

"V~Remember, Remember, The 5th of November~V"
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 16:02
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

jetzt kann man sich überlegen viele Männer wollen ne Freundin zum ficken und bekommen keine die Frauen wollen und bekommen einen "
Naja Christlich ?
ehm sry ich halt net viel von den 10 Geboten
und ich denke mal dass es niemanden gibt der sich immer an alle gehalten hat =)
also sogesehn
klar ihr habt schon Recht es muss net unbedingt sein aber is doch n schöner Nebeneffekt
außerdem
meine Cousine hatte 16 Jahre lang den gleichen Freund
dann haben sie geheiratet
ein Jahr später wieder geschieden
*zweifel* die Zeit die das Paar zusammen ist sagt nichts über den Erfolg des Heiratens aus
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 19:45
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.781
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also, ich könnte mich ja irren, aber muß für einen Ehebruch nicht wenigstens einer der Beteilgten in einer Ehe sein?
Also mit deiner Einstellung komm ich klar, und das respektiere ich auch, aber mit der Erklärung kann ich nichts anfangen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.07.2004, 00:03
Benutzerbild von Scaramanga
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 175
Scaramanga eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Topic
Also ich kann jetzt nur ganz ganz bedingt was dazu sagen, weil ich bisher mit stolzen 21 Jahren immer noch jungfräulich bin Ich merke zwar inzwischen sehr sehr stark das mein Körper seid langem überreif ist, aber ich bin seelisch einfach noch nicht weit genug und es mag sein das ich schon der einen oder anderen damit vor den Kopf gestossen habe . Ich hab bisher halt gerne als single gelebt und nie so den Sinn nach Frauen gehabt (und nach Männern erst recht nicht, nicht das wir uns hier missverstehen ) ... Man weiss aber erstmal alles besser bis man durch gemachte Erfahrungen wieder ganz anders denkt
Allerdings halte ich Sex in einer Beziehung für sehr sehr wichtig. Wenn Liebe schon ein unheimliches Bauchkribbeln verursachen und das Küssen sinnlichen Gefühle hervorrufen kann das man nicht mehr weiss wo links und rechts ist *ganzbenebeltist*, dann halte ich Sex für einen absoluten Rausch der Sinne... Wer brauch da noch Drogen
Naja ich bin irgendwann mal gespannt
__________________
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds... Heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist für euch Wichtig an Weihnachten? AniManga Infos über andere Nutzer 32 07.03.2012 09:40
Kennt einer von euch "Shining Soul" für den Gba? M45ter Moderne Rollenspiele 9 13.05.2008 16:16
Hat des einer von euch gesehen? aiko100 Film und Fernsehen 1 12.11.2006 21:40
Funktionen einer phpdatei in einer anderen nutzen MrT Software, Internet und Programmierung 3 15.06.2003 17:46
Freundschaftliche Beziehung? Miraya Liebe und Beziehungen 18 09.11.2002 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)