Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Schul- & Studienfragen > Literarisch-Künstlerisch


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2006, 21:45
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Lektüre Latein: "Appollonius - eine antike Soap?"

Hm kann mir jemand vielleicht eine Übersetzung für diese Lektüre geben? Das Buch soll ziemlich neu sein und ich weiß nicht ob man da schon was findet =/ Weil wir schreiben darüber eine Arbeit und ich hätte da schon gerne was richtiges wo ich sicher gehen kann dass ich nix falsch hab. Ausserdem kann ich dann meine Mitarbeit verbessern
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2006, 23:07
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Hast du wirklich vom im Internet gründlich gesucht? Eigentlich gibt es zu (fast) jedem Lehrbuch eine Übersetzung! Man bin ich froh, nach zwei Arbeiten mein scheiss(sry) Latinum zu haben
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2006, 02:17
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja bin eigentlich zu faul um im Internet so viel zu suchen, deswegen schreib ich ja hier ins Forum
Aber davon abgesehen bin ich eh nicht der beste Sucher, weil ich direkt verzwifle wenn bei Googl nicht schon auf der ersten Seite mein Wunschergebnis ist
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 12:55
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.796
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

??????????????????

Ach ich seh schon, is gesperrt...ich dachte das is so eine latein in engl. Übersetzung...komisches Buch wäre das
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 12:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 18:07
Mal eine Frage zu "Soulmate" ;) Feluna Tales of... 2 15.02.2005 20:51
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)