Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Schul- & Studienfragen > Literarisch-Künstlerisch


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 20:51
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja, sieht gut aus!
Jetzt würde ich nur noch das Schild überarbeiten, sodass man die Schrift besser lesen kann. Entweder ganz über den Blut-Layer packen oder nur etwas Opazität rausnehmen.
Außerdem sollte der ganze Textblock zentriert sein, ungefähr so:
Schild Beispiel

Die Schrift im Rückspiegel würde ich btw. ganz rausnehmen, die lenkt nur ab.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 21:10
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

Was würdet ihr denn sagen, wenn ihr ein Demotape bekommen würdet, auf dem vorne ein Autofahrer zu sehen ist, die Person aber mit dem Zug ankommt?
Ich selbst finde das Bild ja so schon klasse. Aber ich frage mich, ob für dieses Problem noch eine Lösung vonnöten ist!

BTW: Für die Arbeit hier bekommt ihr auch bald wieder ein schönes Interview zu lesen. xD
Und wer zum Forentreffen oder zur Jubiläumsfeier kommt, der bekommt Kekse. Selbstgebacken, wenn ihr wollt.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 21:32
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Endlich habe ich einen ernstzunehmenden Grund, zu einem SDC-Treffen zu kommen.

Das mit dem Zug ist mir gar nicht aufgefallen.
Da müsste man das halbe Bild nochmal umgestalten. Ist halt die Frage, ob Redwolf da Bock zu hat.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 21:43
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

Nun, ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen, nicht nur von Redwolf. Ich kann bis Samstag entscheiden, was ich nehme. Eine kleinere Auswahl wäre also sehr schön.

__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 23:04
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab mich auf mal rangesetzt, ist bisher noch nicht viel, nur ein Zugbild mit Schriftzug, würde aber gerne schon wissen, ob es sich lohnt, daran weiterzuwerkeln.

Kinta
Angehängte Grafiken
Dateityp: png SDC Schröpfingen.png (630,9 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 23:15
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.785

Standard

Erst wollte ich, dass sich die Katze einfach nur festhält und große Augen macht, aber die hat nach dem rotieren einfach zu badass ausgesehen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg creepy.jpg (166,4 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (27.05.2011 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 23:24
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

vorweg eine entschuldigeung .. hab nicht gesehen das es zwei seiten schon gab .. sorry, hoffe mit dem post ist torzdem was anzufangen =)

so .. hab ich mir mal durchgelesen .. und hätte vielleicht eine geniale idee zum einbringen

also, ihr kennt dch bestimmt (fast) alle den film hotfuzz, so eine kleinstadt und dann ein paar "unfälle" dazu packen, eine trügerische perfekte (klein)stadt (alles zum wohl des dorfes),

und die letzten grafiken finde ich schon genail von dir redwolf
aber findeste nicht das immer noch ein "bißchen" viel blut aufm schild ist,
soll keine kritik sein, weil ich glaube ich bekomme das bestimmt nicht so hin

weiterer vorschlag , wie wärs stadt dem reiseführer (oder eventuell dazu) mit einer zeitung wo der ort auf der linken seite angepriesen wird (schönste stadt des blaaa) und auf der rechten seite todesanzeigen

Geändert von Tüddeldraht (26.05.2011 um 23:26 Uhr) Grund: was übersehen -.- >.<
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 23:58
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.785

Standard

Nochmal ein bisschen getunt.

Das mit den Todesanzeigen ist definitiv eine gute Idee, passt bei der Bahnsache nur leider nicht ins surreale Konzept .

P.S. Wenn einer selbst ein Cover machen möchte und irgendwas von den Grafiken verwenden möchte, kann er das gerne jederzeit tun.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg creepy2.jpg (167,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg creepy2_coverformat.jpg (125,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg creepy3_coverformat.jpg (127,1 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (27.05.2011 um 00:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 00:01
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.737
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Redwolf:

Man könnte auch einfach so ohne das Auto das "Stadtbild" Schröpfingens nehmen, quasi wie das Bild von Redwolf nur ohne die Autozusätze und alles.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 01:13
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

Wow, Red! Das ist ein bisschen ZU abgefahren. xD
Das geht schon sehr weit weg von der "Ein Mörder ist da, aber ich mach trotzdem Urlaub"-Sache. xD

@Kinta: Das gefällt mir gut. Da sind dunkle Häuserecken und trotzdem siehts aus als wäre da ein großer Bahnhofsplatz.

Ab morgen halte ich mein fertiges Demotape in Händen. Jeder der dann noch an dem Cover arbeiten will, kann dann ja rein hören. Das hilft vielleicht auf die Sprünge.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 16:17
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.785

Standard

@Lord_Data

Nochmal das Ganze ohne Auto
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schröpfingen8.jpg (256,2 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 16:34
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

So nun.
Wer Lust hat rein zu hören, um am Cover zu arbeiten, der schickt mir eine kurze PN mit seiner Mailadresse, damit ich es zuschicken kann.
Zum Hochladen leider zu groß.

Vielen Dank!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 18:19
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.785

Standard

Warum nimmst du nicht nen Uploadhoster wie http://ul.to? Maximale Größe ist da 1000 MB, sollte reichen .
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (27.05.2011 um 19:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 19:50
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.447
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf
Uploadhoster wie http://ul.to?
Dafür aber nur einen Download einer Datei alle 60 Minuten.

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! <-- der hier lässt zwar nur maximal 100MB zu, dafür aber unbegrenzt viele Downloads.

Sieh es als Alternative.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 22:16
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.785

Standard

JDownloader mit Reconnectscript . Alternativen sind immer gut, aber 1000 MB, wie groß soll das denn werden? Aber du hast recht, die Capchas von ul.to nerven in letzter Zeit echt. Aktuell gefällt mir für mehrere Parts Megaupload. Da hat man Fullspeed ohne Capchas.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (27.05.2011 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessengemeinschaften erstellen Szadek SDC: Zu diesem Forum 7 28.01.2010 20:02
Wer hilft beim Erstellen? Ambro Sonstiges 7 27.03.2004 15:59
Patches erstellen Kamiro Emulation und Roms 28 17.06.2003 23:44
Dringend: site für Audio-CD-Cover Miles Off-Topic 6 31.12.2002 19:04
Schon wieder: Audio-Cover Miles Off-Topic 5 28.03.2002 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)