Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Schul- & Studienfragen > Literarisch-Künstlerisch


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 12:36
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Daran habe ich gar nicht gedacht. Vielen Dank für den Tipp!
Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert.

Nicht ohne Stolz veröffentliche ich hiermit mein erstes, eigenes Demotape:
File-Upload.net - Demotape-Hanniball.zip
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 18:07
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Klasse Demotape! Schön unaufdringlich von der Geräuschkulisse her und du hast ne sehr angenehme Stimme. Gefällt mir echt gut. Ich werde mich gleich nochmal an mein Bild ransetzen, wobei ich nicht viel versprechen kann, da aufwendigere Bildbearbeitung gerne mal Stunden verschlingt (zumindest bei einem Laien wie mir).

EDIT: Hab mich wie versprochen nochmal rangesetzt. Das hier sind die zwei Ergebnisse.

Kinta
Angehängte Grafiken
Dateityp: png SDC Schröpfingen2.png (577,2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: png SDC Schröpfingen3.png (492,0 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Neuer Trailer

Geändert von Kinta (28.05.2011 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 18:23
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich glaub ich fänds super wenn man nur einen der Schatten vielleicht hinten an der Häuserwand sehen würde und dann vorne auf dem Platz noch ein paar Leute stehen würden die irgendwas bayrisches machen. xD
Man könnte ja auch dieses Tubaspieler irgendwie unterbringen. Und ein Mensch mit Koffer. Ich glaub, dann wäre das ziemlich gut.

Dieses Foto oder ein ähnliches als Grundlage wäre vielleicht auch nicht schlecht.
http://www.fewo-stiefenhofer.de/imag...Dorfplatz1.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Dorfplatz.jpg
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"

Geändert von Hanniball (28.05.2011 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 18:29
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bis wann brauchst du es denn? Heute habe ich nicht mehr wirklich Zeit dafür, morgen könnte ich das mal versuchen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 19:10
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Also gut Leute. Vergesst alles bisherige. Ich hatte eine Idee, und ich hoffe ihr könnt mir helfen sie umzusetzen.
Zentrales Element meiner CD ist der Urlaub. Darum hier ein Bild eines Koffers:
http://www.creysgedanken.de/wp-conte...koffer_big.jpg
Nun würde ich gerne ein paar Bayrische Mitbringsel dazu packen, Weißwurst und Brezel (http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0538.jpg) und ganz dezent Blut aus dem Koffer laufen lassen. Vielleicht wäre es dann noch möglich eine Zeitung zu platzieren, auf der irgendwo Schröpfingen zu lesen ist, am besten im Titel.
Ich glaube, das wäre dann schon alles. Ich hoffe diese Idee ist in der Umsetzung nicht so schwierig.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"

Geändert von Hanniball (28.05.2011 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 17:52
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich glaube, was komplett neues anzufangen wird mir jetzt zu aufwendig, vor allem, weil deine Vorschläge z.T. schwierig umzusetzen sind, wenn man es nicht selbst zeichnet.
Ich könnte deine oben genannten Vorschläge zu meinem anderen Versuch noch versuchen einzubauen, aber das wars dann.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 12:54
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich darf freudig mitteilen, dass das von mir selbst gebastelte Cover ganz gut angekommen ist. Ich habe dafür "Klebstoff" und "Schere" benutzt.
Was meint ihr, wollen wir jetzt OHNE Stress die ganze Sache noch mal angehen? Mit dem Vorschlag, den ich ganz zum Schluss gemacht habe? Das Bild mit dem Koffer als Hintergrund und dann "Blut" und "Mitbringsel" als Deko.
Würde mich freuen wenn sich trotzdem noch jemand die Zeit nehmen würde, und das obwohl keine Notwendigkeit mehr besteht.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 17:35
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Soo.... Ich "missbrauche" einfach mal den Thread hier. Meine Anfrage geht in die ähnliche Richtung, es müsste was bildbearneitungstechnisches - in diesem Fall: ein Flyer - erstellt werden.

Ich komme im Moment nicht dazu (der Lernerei sei Dank! ), aber ich wollte so oder so mal schauen, dass ich mich nächst Woche mal bei GIMP reinfuchse... So auf die Schnelle ;P

Aber in der Zwischenzeit ht doch sicher mal jemand Lust, sich an dieser kleinen Aufgabe zu versuchen, oder?
Wenn ja, dann meldet euch am besten kurz per PN (inkl Mailadresse), ich schick dann alles weitere per Mail zu.
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 23:04
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Vielleicht kannst du grob umreißen, worum es geht, dann findet vielleicht jemand Inspiration oder Gefallen an der Idee.

Denk dran, Hilfsbreitschaft erzeugt man am besten, indem man Initiative vorlegt, nicht indem du schreibst, dass du zu faul bist (Lernerei, immer diese Ausreden ).

__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (23.09.2011 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessengemeinschaften erstellen Szadek SDC: Zu diesem Forum 7 28.01.2010 21:02
Wer hilft beim Erstellen? Ambro Sonstiges 7 27.03.2004 16:59
Patches erstellen Kamiro Emulation und Roms 28 18.06.2003 00:44
Dringend: site für Audio-CD-Cover Miles Off-Topic 6 31.12.2002 20:04
Schon wieder: Audio-Cover Miles Off-Topic 5 28.03.2002 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)