Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2006, 21:56
Newbie
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2

Standard Lufia 2 - Savegame Ahnenhöhle (3. Modus)

Hey Leute,

hab im Netz dieses Forum entdeckt und hier scheint ja eigentlich noch ne Menge zum Thema Lufia abzugehen (für das Alter dieses Spiels ). Ich suche schon seit einiger Zeit vergeblich nach einem Savegame, welcher es mir ermöglicht die Ahnenhöhle zu spielen. Vorzugsweise wäre natürlich einer perfekt, welcher den 3. Modus zur Auswahl hat "Geschenk", bei dem man seine Partymembers frei wählen kann.

Aber da ich im Grunde nur die Ahnenhöhle spielen will, ist es mir egal was für ein Savegame das ist. Auf "Normal bzw. Start" ist genauso gut wie auf "Geschenk". Ich habe schon diverse Sites durchforstet, konnte jedoch nichts finden und mittlerweile geb ich es schon fast auf... Trotz des Spielealters hat hier ja vielleicht noch jemand ein Savegame übrig .

Für welchen Emulator ist mir so ziemlich egal und die Version, ob Deutsch oder Englisch ebenfalls, hab alles was ich brauche. Nur kein Savegame und bis zur Ahnenhöhle hinzulaufen, ist mir zu blöd (ich bin ein fauler Mensch *g*)

Auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, danke ich euch für jeden Post, welcher zu diesem Thema beigesteuert wird. Vielleicht gibt es ja noch andere die sich dafür interessieren .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2006, 23:35
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Hallo und herzlich willkommen

Habe das hier auf Zophar.net gefunden:

"Slot 1: In Gift mode, with Iris Pot and Iris Staff, going to the Ancient Cave. Slot 2: Last possible save point, in Retry mode. Slot 3: Just before losing Lexis. Slot 4: Near the end of the Ancient Tower"

http://www.zophar.net/srm/lufia2-2.zip

Das Ding ist eine SRM-Datei die kannste mit jedem Emu benutzen (auch englisches oder deutsches Rom) und muss nur genauso wie das Rom heissen und in das Save Verzeichnis, meistens das Verzeichnis in dem das Rom ist.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (19.06.2006 um 23:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 00:42
Newbie
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2

Standard

*sprachlos*

unglaublich... wow :-)) wahnsinn

das ist doch mal echt übel ;-), du bist... omg, DANKE

das ganze in nicht mal 2h... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

einfach spitzenklasse , ey du hast mir meine Sommerferien gerettet , ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet.

*thumbs up* du bist der Beste.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modus ändern zwiebelchen2 Golden Sun 2 13.11.2006 13:00
3-Spieler Modus??? Burni Secret of Mana 2 1 26.02.2006 01:58
Lufia 3: The Legend Returns - Ahnenhöhle beck Lufia 14 27.08.2005 16:45
Savegame erstellen - Savegame laden Arashi Emulation und Roms 6 21.08.2005 18:21
FF8 savegame Lavamancer Final Fantasy: Hilfe 0 18.10.2003 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)