Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2006, 18:30
Ritter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 12

Standard Pflanzen auf dem Drachenberg

Habe es mühseelig bis zum Drachenberg geschafft und komme einfach nicht an den wachsenden Pflanzen vorbei. Wie es funktionieren soll weiß ich. Nachdem ich nach langem üben endlich den Dreh raushatte und alle Pflanzen "erledigt" hatte wachsen sie munter weiter an Stellen die ich eigentlich schon geschafft hatte. Ein Schritt oder eine drehung zuviel und ich kann wieder anfangen. Bin mittlerweile so genervt das ich befürchte das dies Spiel nun für mich zu Ende ist. Vielleicht weiß ja jemand einen Trick um weiter zu kommen.
Lach, bin halt schon etwas älter und nicht so gut im spielen wie die meisten von euch wahrscheinlich
Schon mal vielen Dank
Arielle
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2006, 19:50
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Naja Schwert und Feuerpfeile würd ich empfehlen
in der rpg-Oase müsstest du eigentlich die optimale lösung für dein problem finden
allerdings......... hast du daran gedacht dich mit der "R-Taste" zu drehen damit die Drehung nicht als schritt gewertet wird ?
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2006, 22:18
Benutzerbild von Universal
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 103

Standard

Hoi,
wenn du es oft genug versucht hast, weist du auch schon so ungefähr welche Pflanze als nächstes anfängt zu wachsen und kannst somit schonmal ne Bombe an die Stelle legen, die die Pflanze dann gleich nach dem Wuchs weghaut.

Das Ringmenü gilt nicht als Spielzug, was bedeutet das keine Pflanze wächst wenn du Items änderst, sondern erst wieder wenn du dich bewegst.


Ansonsten gibt es hier die Komplettlösung: http://www.rpg-oase.de/php/index.php...g_pflanzen.htm
__________________
8 Hälse !
8 Köpfe !
0 Hirn ...

Geändert von Universal (09.12.2006 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 00:25
Benutzerbild von Tetramaster
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Keller unterm Dachboden
Beiträge: 50

Standard

ich mag die signatur von universal.. errrr.. *hüstel*

also machs genauso wie auf den bildern und dann hast du keine probleme *nick*
aber das geht auch mit nur feuerpfeilen
__________________
Die Ahnenhöhle - Wenn man nichts besseres zu tun hat als sich schwarz zu ärgern ^^
Und wenn sie nicht gestorben sind dann beserkern sie heute noch durch die Ahnenhöhle ^^

>> Lufia 2 - Dauerspieler und Ahnenhöhlenforscher <<
------------------------------------------
Ich sage euch: man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Friedrich Niezsche, Zarathustras Vorrede
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 19:09
Ritter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 12

Standard Pflanzen auf dem Drachenberg

Also erstmal vielen lieben Dank für eure Hilfe. Werde mich jetzt an mein Nintendo setzen und nicht mehr aufstehen bis ich es geschafft habe, grins
( lach, meine Söhne denken eh das die Alte spinnt weil sie ihn ihrem Alter noch stundenlang am Nintendo sitzt)
LG Arielle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 19:12
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das kenn ich.
Meine Tochter kann zwar noch net reden, aber die guckt auch immer so komisch wenn ich N64 oder SNES zogge
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 21:52
Ritter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 12

Standard Pflanzen auf dem Drachenberg

HURRA
Habe es mit eurer Hilfe endlich geschafft
vielen lieben Dank
Arielle


//edit Ulyssus: Tetramaster, dein Post wurde gelöscht, war einfach überflüssig.

Geändert von Ulyssus (16.12.2006 um 00:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 18:31
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.498
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard vulkan planzen rätsel

ich schaffe dieses planzen rätzel einfach nicht kann mir mal jemand helfen?
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 18:55
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.719
Standard

Ich schätze, du meinst das hier (ab ca. 4:10):

YouTube - Lets Play Lufia 2 Part 77 [German] Drachenberg (2)
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 18:57
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Ich bin auch erstaunt, dass die RPG Oase nicht das erste ist was du nachgeschaut hast

RPG Oase-Pflanzenrätsel
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 19:39
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Jetzt, wo ich gerade die RPG-Oasen-Lösung sehe: Auf meinem urururalten Zettel in meinem Spieleberater hab ich das ganz anders aufgeschrieben
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DBZ: Sind Namekianer Pflanzen ? Rici Anime 110 25.12.2008 14:54
Harvest Moon für SNES - Schneeblume pflanzen takeitasacompliment Harvest Moon 7 16.04.2005 12:31
Wer kann mir helfen? dieses Gras im Drachenberg Bauer von Durinea Lufia 3 09.03.2003 16:28
Drachenberg (lufia 2 ) rensch Lufia 6 03.07.2002 18:47
Braucht wer hilfe für das Rätsel im Drachenberg? Orky Lufia 3 02.07.2002 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)