Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Höllenfürst gefällt euch am besten?
Gades 15 31,25%
Amon 4 8,33%
Erim 18 37,50%
Daos 2 4,17%
Arek 8 16,67%
Guard Daos 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 01:50
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hoi,

Gades... ja cooles Schwert aber den haut man viel zu oft in der Storyline um. Das bringt etwas Tom&Jerry Flair in die Sache.

Erim finde ich irgendwie auch am coolsten, da sie echt gut in die Story integriert ist - vor allem mit dem Turm der Wahrheit- (abgesehen davon,dass sie Maxim schon im ersten Quest hätte umlegen können, wenn Sie ihr wahres Ich gezeigt hätte) auch einige fette Zauber hat.

Gruß,
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 15:39
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Erim, da man über sie einiges erfährt und sie eigentlich nur gegen die Helden kämpft um zu sterben und somit erlöst zu werden. Über die anderen erfahren wir ja quasi nix und "Guard Daos" ... Du weißt schon dass der nur eine Fusion der drei Bösen Fürsten ist und kein echter?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 15:50
Benutzerbild von Epona
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 82

Standard

Ich spreche jetzt mal von Lufia 2:

Erim ist dem Spieler ja am vertrautesten und dennoch ist sie so geheimnisvoll.
Ich hab mich immer gefreut, wenn sie kam - und ich liebe ihr Theme =)

Die anderen Höllenfürsten haben nicht so wirklich "Charakter" - also zumindest wird darauf nicht so eingegangen.
__________________
~Was gewesen ist, kehrt zurück und das Schicksal erfüllt sich erneut~

...Lufia...

Homepage: Lufia - Fade of Destiny
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 17:09
Benutzerbild von Shisochin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Im Keller
Beiträge: 96

Standard

Ich bin auch für Erim, sie ist häzfig anzutreffen und eigentlich ganz lieb..
Und die anderen sind alle nur so "ich bin eh stärker und verliere trotzdem"..
__________________
Ich gebe meine Meinung gerne zum Besten.. und nicht angegriffen fühlen, sollte es wem nich passen... und...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
„Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.“
- Einstein
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 21:10
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Über die anderen erfahren wir ja quasi nix und "Guard Daos" ... Du weißt schon dass der nur eine Fusion der drei Bösen Fürsten ist und kein echter?
Also, eigentlich schon, denn, obwohl er eine Fusion ist, kann man dies auch als Höllenfürst bezeichnen. Für weitreichende Diskussionen, ob Guard Daos ein Höllenfürst ist oder nicht, habe ich vorerst keine Zeit und Lust.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 21:45
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.702

Standard

Ich muss mich da ganz klar für Gades aussprechen, was eigentlich daran liegt das ich ihn erst vor 3 Jahren bei der ersten Begegnug geschlagen hab (dachte bis dahin er wäre unbesiegbar)
Das hat ihn irgendwie unnahbar gemacht, bei den ersten 10 Spieldurchläufen hab ich mich immer selbst gekillt bis ich durchs Netz die Offenbarung bekam.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 10:18
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Erim, weil sie immer eine tragende Rolle spielt. Man lernt sie einfach in den meisten Teilen am Besten kennen. Weiß nun nicht wie es im Vierten ist, aber von I - III hat es mir schon Spaß gemacht ihre Geschichte zu "hören".

Außerdem ist sie ein Weib, das gibt noch mal mächtigen Bonus
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 09:32
Benutzerbild von Universal
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 103

Standard

Arek, der Meister der Höllenfürsten, mit der Aufgabe das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Welt zu halten.
Befehlshaber über die 4 Höllenfürsten, laut Daos der mächtigste von ihnen, dazu myteriös weil niemand weis wie stark er ist.

Deswegen Arek for President !
__________________
8 Hälse !
8 Köpfe !
0 Hirn ...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 00:16
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 25

Standard

mhhh nicht leich... wobei erim is eig irwie cool
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 00:23
Benutzerbild von Betahunter18
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Plaidt
Beiträge: 109

Standard

Also für mich auf jeden fall Gades weil er in lufia 2 der erste ist der als erster auftaucht

und er auch denn coolsten namen hat GADES einfach cool ich finde er sieht mit seinen langen roten harren und der rüstung und dem schwert einfach am mysteriösten aus er hat nicht so ein milchgesicht wie die anderen LOL :-) und die schwarzen augen einfach super cooler typ
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 14:05
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Mein Vote geht an Gades. Sein Erscheinen schien so mysteriös und leicht furchterregend und dann noch seine vergleichsweiße irre Stärke im Vergleich zu den anderen Gegner (Gordovan)... als ich dann erfahren habe, dass man ihn besiegen kann, machte mir dieser Spielabschnitt gleich noch mehr Spaß, da er kein 08/15-Gegner war, der schnell klein beigibt.
Schade, dass er bei den letzten beiden Begegnungen sehr schwach ist.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 11:12
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Also mein Vote geht an Gades.

Und zwar, weil er einmal bei meinem Hack einem kleinen Möchtegernhelden gezeigt hat, wo er wirklich steht, indem er ihn gnadenlos in einer einzigen Runde fertiggemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 13:29
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Also Gades sieht am besten aus, doch ich finde im deutschen Lufia 1,
in seiner Himmelsfeste am einfachsten zu besiegen
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 02:36
Ritter
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 19

Standard

vote for Gades, da er am besten aussieht und man ihn öfters als einmal killen darf
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 16:17
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Ich finde zwar Erim auch ganz interessant, aber im Endeffekt ist Arek, als Meister der Höllenfürsten der Top-Favorit. Er ist der einzige, der am Ende überlebt und somit die Höllenfürsten erneut auferstehen lassen kann. Zumindest in dem S-NES-Teil, der hier in Deutschland erschienen ist.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FFVII: Turks, welcher gefällt euch? Dolan Final Fantasy: Allgemeines 7 05.11.2015 17:20
Welcher Anime gefällt euch am Besten? Rafnek Anime 373 04.06.2010 00:32
[OoT] Welche Okarina Melodie gefällt euch am besten? Atti-San Zelda 36 05.09.2007 15:14
Welches Intro gefällt euch im moment am besten ? Vegeta1111 Anime 29 20.07.2004 23:06
Welcher Thread gefällt euch ... Bahamut Meinungs- und Interessenforum 27 27.09.2003 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)