Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Höllenfürst gefällt euch am besten?
Gades 15 31,25%
Amon 4 8,33%
Erim 18 37,50%
Daos 2 4,17%
Arek 8 16,67%
Guard Daos 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 02:32
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Welcher Höllenfürstr gefällt euch am besten?

Ich habe deartiges nicht gefunden, falls doch sagt bescheid.

Zurück zur Frage: Welcher Höllenfürst gefällt euch am besten? mir gefällt Gades am besten, da er relativ stark ist und als einzigster Höllenfürst bei einer "Kampfbegegnung" der nicht zu schlagen ist(Lufia 1)( wer es mit einen Video wiederlegen kann, nur zu). Ausserdem ist er immer der 1., der Wiederbelebt wird.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.

Geändert von Dolan (15.09.2007 um 08:51 Uhr) Grund: Vergessen, den Teil aufzuschreiben/Grammatik
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 03:50
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Schwierige Frage...
Ich werde ein andermal antworten, dann bekommst du auch eine Stimme von mir.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 13:46
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Die Frage ist schwer, da alle ihre Vorzüge haben...
Aber den Gades in Lufia 1 MUSS man besiegen können, wenn man genug zeit investiert und auf Level... keine Ahnung auf jeden Fall ganz hoch trainiert muss er zu schlagen sein.

Ich entscheide mich für... äh... keine Ahnung... Amon, weil der jedes Mal anders aussieht
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 15:36
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Hi, da bin ich wieder aus Rom zurück (eine sehr schöne Stadt, übrigens ).

Die Höllenfürsten finde ich irgendwie alle cool, aber Erim ist mein Lieblings-Höllenfürst, da sie von der Story her eine sehr wichtige Rolle spielt. Sie macht die Geschichte ein gutes Stück interessanter, denn ohne sie wäre der Kampf zwischen den Helden und den Höllenfürsten blass.

Zitat:
Zitat von Lord Duran
Aber den Gades in Lufia 1 MUSS man besiegen können, wenn man genug zeit investiert und auf Level... keine Ahnung auf jeden Fall ganz hoch trainiert muss er zu schlagen sein.
So weit ich weiß, ist der KP-Wert von Gades beim ersten Kampf im Binärsystem so eingestellt, das er den Wert unendlich annimmt. Daher sollte es eigentlich ummöglich sein, ihn ohne Mogul-Module zu besiegen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 15:50
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sinistral Beitrag anzeigen
So weit ich weiß, ist der KP-Wert von Gades beim ersten Kampf im Binärsystem so eingestellt, das er den Wert unendlich annimmt. Daher sollte es eigentlich ummöglich sein, ihn ohne Mogul-Module zu besiegen.
Also ist dies doch möglich? Das glaube ich erst, wenn ich es mit dem eigenen Augen gesehen habe.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 16:06
Benutzerbild von Linker
Ritter
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: http://www.sylt.de
Beiträge: 23

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Moon Beitrag anzeigen
Zurück zur Frage: Welcher Höllenfürst gefällt euch am besten? mir gefällt Gades am besten, da er relativ stark ist und als einzigster Höllenfürst bei einer "Kampfbegegnung" der nicht zu schlagen ist(Lufia 1)( wer es mit einen Video wiederlegen kann, nur zu). Ausserdem ist er immer der 1., der Wiederbelebt wird.
http://youtube.com/watch?v=6xvqQweNFAU
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2007, 16:13
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

@Linker:
Kein Wunder, dass im Video Gades beim ersten Kampf besiegt werden kann...es handelt sich nämlich um den Lufia 2 Gades. Hast du wohl verwechselt . Es ging aber hier um den ersten Kampf gegen Gades im ersten Teil.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 12:24
Benutzerbild von ***GKK ST0RM!.
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 14
***GKK ST0RM!. eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mhh schwere Frage ich Finde Persönlich für Mich ERIM am besten sie hat was Mystriöses an sich´
__________________
.._= FRUEHER WAR ALLES BESSER :D =_..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 02:24
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Also mit der neuen Lufia 2 Version von Universal
finde ich Arek in der Ahnenhöhle am geilsten.

Hätte Erim im Kampf nich sone Hackennase würde sie richtig heiß aussehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 22:20
Benutzerbild von Epona
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 82

Standard

Ich spreche jetzt mal von Lufia 2 und dort ist Erim sicherlich die Interessanteste der Höllenfürsten da sie als Iris so geheimnisvoll ist und man sie nie 100% verstehen wird, denke ich.
__________________
~Was gewesen ist, kehrt zurück und das Schicksal erfüllt sich erneut~

...Lufia...

Homepage: Lufia - Fade of Destiny
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 16:48
Benutzerbild von Chiwak
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: LA
Beiträge: 33

Standard

gades ganz klar weil er einer der 3 schwierigsten gegner im spiel ist also in lufia 2 zumindest wenn man ihn beim ersten mal besiegen will
__________________
Untouchable and Unbeatable

Geändert von Chiwak (15.05.2009 um 01:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 17:32
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

gades weil schwert
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 17:36
Benutzerbild von Chiwak
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: LA
Beiträge: 33

Standard

ach ja das schwert ist auch ein grund
__________________
Untouchable and Unbeatable
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 20:17
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ryoko Ayanari Beitrag anzeigen
gades weil schwert
Dieser Satz wenig Deutsch

naja ich mag Erim am liebsten
die is abartig brutal und außerdem iwie süß *g*
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 01:07
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

der satz sollte so sein

dann eben richtig:

Gades weil er ein Schwert hat und ich auf Schwerter stehe
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FFVII: Turks, welcher gefällt euch? Dolan Final Fantasy: Allgemeines 7 05.11.2015 17:20
Welcher Anime gefällt euch am Besten? Rafnek Anime 373 04.06.2010 00:32
[OoT] Welche Okarina Melodie gefällt euch am besten? Atti-San Zelda 36 05.09.2007 15:14
Welches Intro gefällt euch im moment am besten ? Vegeta1111 Anime 29 20.07.2004 23:06
Welcher Thread gefällt euch ... Bahamut Meinungs- und Interessenforum 27 27.09.2003 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)