Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Lufia (http://www.sdc-forum.de/lufia/)
-   -   spezial Fights [nur für Lufia 3] ;) (http://www.sdc-forum.de/lufia/17079-spezial-fights-nur-fuer-lufia-3-a.html)

Pirat 92 10.03.2010 20:46

spezial Fights [nur für Lufia 3] ;)
 
Es gibt ja in Lufia the Legend Returns einige Kämpfe die man im normalen Story verlauf nicht führen/gewinnen muss. Wie einige Kämpfe gegen Gades und Daos oder den Kampf gegen Iris. Oder auch einige Glitches, z.B. kann man im Kampf gegen den Eierdrachen einfach Heiltrank gegen den Drache einsetzen, wordurch seine HP dann auf 30 gesetzt werden :lol:
Eine Video-Sammlung dazu wäre doch cool :) also mach ich mal den Anfang:

Ahnenhöle:
Kampf gegen Iris Part1
Kampf gegen Iris Part2
Kampf gegen den Meister

Gades:
Erster Kampf gegen Gades
Zweiter Kampf gegen Gades

Daos:
Erster Kampf gegen Daos
Zweiter Kampf gegen Daos
Dritter Kampf gegen Daos

Eierdrache:
Eierdrachen Glitch

Daoswächter:
Aime alleine gegen den Daoswächter

Zalbak:
Zalbak mit einem Schlag KO

Ok sind jetzt einige Videos von mir mit bei aber nicht alle :)
Ich hoffe es gibs noch mehr Videos, wenn ja wäre cool, wenn die jemand hier posten kann :P

Rennsteigripper 10.03.2010 23:38

Ich selber hatte mich damals bei einem Durchspielen mal rangemacht, wirklich alle Kämpfe durchzuziehen - war besonders bei Daos dann der Verzweiflung nahe (Weil man da oftmals nur 3-5 Runden hatte, zu gewinnen?)
Aber bin heut noch stolz wie Otto auf alle meine Daosringe und Rüstungen und was es nicht fürn Quatsch gab :]

Dolan 11.03.2010 09:05

Ich habe es Geschafft, alle, bis auf 1. Gades (dass Sammeln der Bomben war mir zu langwierig) und Iris, aber die nehme ich mir schon zur Brust. Den Trick mit Eierdrachen wusste ich nicht, und selbst wenn, will ich ihn "Ehrlich" besiegen. Die Kämpfe gegen Daos waren eigentlich sehr einfach, dank des "Kartentricks".

Pirat 92 11.03.2010 18:06

Ja vor allem beim Kampf gegen Daos auf der Hochzeit ist das glaube ich nur mit dem Kartentrick von Ruby möglich, weil ma da kaum Zeit hat. XD
Für Iris braucht man Schriftrollen, die Prozentual Schaden abziehen, dann kann man das auch schaffen ;)

Loxagon 30.10.2017 19:00

Was für ein Kartentrick?

Normal ist es ja doch quasi unmöglich 9999 Schaden mit Ruby zu verursachen, da man ja nicht speichern kann (außer eben per Emu). Oder gibt's da einen Trick, dass man immer richtig liegt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)