Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 19:24
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 38

Standard Höllenfürsten im Daostempel: je 1 Runde

Bin gerade dabei, die Höllenfürsten in jeweils nur 1er Runde zu besiegen.

Ich schaffe Gades, Amon und Erim relativ problemlos, allerdings schaff' ich Daos immer nur ganz knapp nicht. Hat es jemand von euch schonmal geschafft?

Habt ihr gute Tipps parat (Strategie, Ausrüstungsgegenstände, etc.) ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 23:41
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ich empfehle, Maxim den Eierring sowie ein Tektoschwert zu geben.

Guy sollte eine Gadesklinge sowie den Zombiering bekommen.

Selan und Artea würde ich Holzschwert und eine Supermaus (was auch immer das sein soll...) geben.


Der Kampf startet mit Maxims Götterschlag (Zornattacke vom Tektoschwert). Dann sind Selan und Artea mit Multipein und Kriegerherz an der Reihe und zum Schluss kommt Guy mit seinem Krakenschlag, der aufgrund des Zombierings nun auch besonders effektiv gegen die Höllenfürsten ist.

Ist ne knappe Sache, aber so kann man Daos in einer Runde schaffen.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 00:11
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 38

Standard

Meine Ausrüstung (Auszug):

Maxim

Silberdegen
Eierring
Lichtjuwel (glaube, das ist sehr effektiv gg. untote Kreaturen)

Guy

Gadesklinge
Zombiering
Hadesjuwel

Selan

Holzschwert
Supermaus

Artea

Holzschwert
Supermaus

Ich probiere es mit deinem Vorschlag: "Tektoschwert" für Maxim...

EDIT:

Leider kaum eine Verbesserung. Mir fehlen ca 600 KP...Ich müsste daruaf setzen, dass Fran (Lvl 4 Steinkopf) Wutanfall macht...Naja ich probier's weiter... Evtl muss ich das Goldauge finden (einen der wenigen Gegenstände, die mir noch fehlen)

Dropt der Golddrache in der Ahnenhöhle eig. das Goldauge und kann man es dann draußen behalten?

Geändert von vummy (30.12.2010 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 00:50
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Das Goldauge bekommst du wahrscheinlich leichter über blaue Truhen. Und wie du dir schon denken kannst, darfst du es dann auch behalten.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 00:56
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 38

Standard

Hehe, das ist nett, danke

Also das mit dem Lichtjuwel stimmt nicht. ich kann auch das Düsterauge oder ähnliches verwenden mit ähnlich hohem Schaden- immer so 5300 bis 5800.

Danach Artea mit dem "Multipein" - gibt Guy so 399 ANG+.

Danach Selan mit "Kriegerherz" - so 3000.

Danach Guy mit "Octostrike" - so 1300-1700.

Da das nicht klappt, vielleicht Kraftsäfte suchen und Guy hochpowern?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 09:00
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.966
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Darauf würde ich nicht setzen, Goldauge zählt meiner Erfahrung nach zu den seltensten Gegenständen überhaupt, die aus blauen Truhen droppen. Ich hatte mal einen Testlauf mit im anderen Thread erwähnten Blaue-Truhen-Cheat angewendet. Fazit: erst nach über 200 Truhen das erste Goldauge.
Da würde ich mich eher bis in Untergeschoss 70+ durchkämpfen und dann Golddrachen mit dem Todesschwert oder der Todesrute erschlagen. Da die Drachen vor allem in den letzten 10 Etagen so enorm oft vorkommen, hast du da defnitiv bessere Chancen.

Blaue Truhen-Gegenstände die von Gegnern gedroppt werden, darfst du übrigens behalten. Das kann man vor allem an den Drachen (Düster, Silber und Gold) relativ leicht überprüfen.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 14:08
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Die Drachen droppen das Goldauge aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1%.

Da würde ich doch lieber auf der Oberwelt ein paar Kraftsäfte erkämpfen. Sargnagel und Hadeswagen zum Beispiel hinterlassen einen Kraftsaft mit 10% Wahrscheinlichkeit.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 14:56
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 38

Standard

Das werde ich machen, danke! Auch beim Grizzly und bei der Kampfkrabbe gibt's glaube den Kraftsaft...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 16:10
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ich würde am besten irgendeine schöne Stelle suchen, wo die Gegner immer wieder erscheinen - wie zum Beispiel in der obersten Etage des Turms der Wahrheit, wo zwei Sargnagel-Gegner herumlaufen.

Theoretisch könnte man das ganze auch noch mit Speedup beschleunigen, aber wir wissen ja, wer soetwas nur machen würde.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 17:57
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 38

Standard

Danke für den schönen Tipp, habe ca. 30 Kraftsäfte nach langem Kampf geholt und nun Daos broblemlos besiegt in einer Runde (-:
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 03:48
Newbie
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 1

Standard

[QUOTE=Ashrak;215571]Darauf würde ich nicht setzen, Goldauge zählt meiner Erfahrung nach zu den seltensten Gegenständen überhaupt, die aus blauen Truhen droppen. Ich hatte mal einen Testlauf mit im anderen Thread erwähnten Blaue-Truhen-Cheat angewendet. Fazit: erst nach über 200 Truhen das erste Goldauge.
/QUOTE]

ich hätte da mal eine frage, wie geht dieser truhen Cheat genau? bzw auf welchen thread wird verwisen? habe schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Vielen Dank für die Antwort schon mal im vorraus

Gruß: DrowTec
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ne runde chatten? Raffi Secret of Mana 11 14.11.2010 03:55
Kampf gegen die Höllenfürsten Selan Lufia 41 12.08.2009 14:40
Höllenfürsten Groll-Troll Lufia 3 29.09.2008 00:25
Lustiger Bug im Daostempel Raguna Lufia 1 27.10.2006 00:56
Harvest Moon-Runde zwei!! Ashura Harvest Moon 38 09.08.2002 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)