Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 12:12
Benutzerbild von Berries
Ritter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 17

Standard Lufia 3: paar fragen

Howdy

Ich hab vor kurzem wieder angefangen Lufia: the Legend Returns zu zocken. Leider ist es ne halbe Ewigkeit her, seit ich es das letzte Mal gespielt habe und ich hab echt vieles vergessen. Hier also ein paar Fragen:

1. Gibt es irgendwelche Monster die sich durch Cooking (IP Fähigkeit: "Kochen") in Hi-Bombs(Items: "Gr. Bombe") verwandeln lassen? Ich meine natürlich in den bis jetz zugänglichen Dungeons

2. Bis jetzt habe ich die verbrauchsitems wie Magic Pots und Potions immer ignoriert - kann ich das weiter so halten, oder werden die später wihtiger?

3. Welche IP Fähigkeiten sollte ich mir unbedingt noch besorgen?
Bis jetzt kennen meine Charas:

Wain: Drive, First Aid, Head Crush, Bolt Attack
Seena: Concentrate, First Aid, Cooking

^__Fehlt da noch was wichtiges? xD

Danke im Vorraus <3
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 13:08
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Zitat:
Zitat von Berries Beitrag anzeigen

2. Bis jetzt habe ich die verbrauchsitems wie Magic Pots und Potions immer ignoriert - kann ich das weiter so halten, oder werden die später wihtiger?
Bring Deinen Leuten den Zauber "Absorb" bei, dann können sie den Gegnern massig MP klauen, und Du kannst Heilzauber wie Strong, Stronger und Champion so oft verwenden wie Du willst, ohne Potions und Magic Pots verschwenden zu müssen. Letztere solltest Du nur verwenden, wenn es vor einem Bosskampf kein Heilungsfeld mehr gibt.

Und wenn Du wissen möchtest, ob Du noch irgendeinen Ancient Text übersehen hast, dann frag' im nächsten Laden nach der Liste, es gibt später einige stärkere Varianten von 'First Aid' und Angriffe wie 'Silhouette', die alle Gegner treffen.
Mit 'Instinkt' kannst Du übrigens prüfen, was man den Gegnern klauen kann (beim Kochen scheinen sie sich auch zufallsbestimmt in eines der Items aus dieser Liste zu verwandeln)

Ich bin selbst aber auch noch nicht allzu weit im Spiel.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 11:36
Benutzerbild von Pirat 92
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 65

Standard

also von den alten texten brauchst du später eigetlich nur Kopfnuss und Schnitter, ich glaub schnitter bekommst du ja von dem alten Mann der dir erklärt wie das mit dem ip Fähigkeiten ist. Ich glaube auch bei Kochen ist das Zufällig was man bekommt und meistens ja nur schwache items
...Mir fällt jetzt grad so ein das Spiel kann man auch auf deutsch spielen falls du das nicht schon weißt, da musste man an einer bestimmten Stelle nach dem einschalten Start und Select drücken
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zu SD3 D.C. Secret of Mana 2 7 18.05.2009 21:50
paar Fragen zu GS1 Zhao Yun Golden Sun 8 06.09.2007 20:52
ein paar fragen Ninjameister Secret of Mana 2 4 20.09.2004 20:56
Lufia tLr: paar Fragen Chrono Lufia 4 19.06.2004 17:15
Mal a paar Fragen hab Gandalf Secret of Mana 2 11 01.01.2002 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)