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  #46 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 22:32
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
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Gegner mit komplexeren Skripten klingt nicht schlecht. Und du hast auch vor, manche Items abzuändern? Aber nicht in Richtung Items oder Zornattacken abschwächen, oder? Denn ich persönlich bevorzuge lieber Gegner, die mit der ganzen Broken-ness der gegebenen Gegenstände klarkommen.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
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  #47 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 13:54
Ritter
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 14

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vielen dank für das tut, redwolf. hab es gleich mal ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich snesedit nicht dazu, mir anzuzeigen, wo der pointer C001 hinzeigt, lediglich C0 oder 01, was natürlich nicht dem ort entspricht, wo C001 hinzeigt, da muss ich mich noch einmal dransetzen.

nein abgeschwächt wird da nichts, die ips sollen noch mehr nutzen haben als vorher, wenn ich da an die "heilt *statusveränderung* der ganzen gruppe" effekte denke, die ich vielleicht...nee, eigentlich nie einsetzen musste, genauso wie aufwecken, schrei etc, die man so gut wie gar nicht braucht, denke, dann kommen mir so gedanken wie mehr stautsveränderungen durch monster, höhere wahrscheinlichkeit, neue monsterattacken, die diese hervorrufen etc. was zusammen mit stärkeren und ausdauernderen monstern gleich neue gefahren birgt. die ips sollen mehr zur unterstützung im kampf beitragen, anstatt die kämpfe im alleingang zu entscheiden.

auch angriffe wie frostfolter, die IMMER in "wartet ab" enden, sollen zumindest die chance haben, entweder einen (starken) angriff oder "wartet ab" zur folge zu haben.

items werden neue oder andere effekte bekommen (säfte, tees), vielleicht auch neue ips, mal schauen, ideen sind genug da
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