Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 19:22
Newbie
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 4

Standard Wo bleibt Sartos?

Hallo Freunde,

bin nun in Alea angekommen und habe mit allen geredet.
Wenn ich nun mich bis ans Ende vom Aurabaum durchschlage, kann ich zwar die 2 Löwen bekämpfen aber Sartos taucht nicht auf.
Einer ne Idee?

MfG..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 20:04
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Was heißt, er taucht nicht auf? Bevor du mit den Löwen kämpfen kannst, musst du doch erst mal mit ihm reden, damit du überhaupt weitergehen kannst.

Oder meinst du, er taucht nicht auf in Alea? In dem Fall hast du vergessen nach dem Löwenkampf weiter zum Aurabaum zu gehen, wo sich dann eine kleine Zwischensequenz abspielt.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 13:05
Newbie
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 4

Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Zitat:
Bevor du mit den Löwen kämpfen kannst, musst du doch erst mal mit ihm reden, damit du überhaupt weitergehen kannst.
Und genau dort taucht er nicht auf. Ich kann direkt am Save vorbei zum Löwen laufen, wo Maxim dann sagt "Das muss er sein!".

MfG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 17:31
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Komisch. Eigentlich sollte er immer da und sein Erscheinen muss durch nichts Weiteres ausgelöst werden.

(Im Gegensatz zu einigen anderen Dungeons, wo bestimmte Ereignisse erst im nahegelegenen Dorf bzw. der Stadt ausgelöst werden müssen.)
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 18:58
Newbie
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 4

Standard

Ja so ist es.
Wie es aussieht muss ich neu anfangen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 19:30
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Aber das würde ja nicht bedeuten, dass er dann nicht wieder nicht da sein könnte.

Hast du zufällig irgendwelche Cheats benutzt?
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 20:02
Newbie
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 4

Standard

Nein habe ich nicht.

Muss ich vielleicht noch was erledigen? Also ich komm nach Alea und dann muss ich zum Aurabaum oder gibts noch was?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 20:05
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Nein, Sartos sollte da sein - egal, was man macht. Selbst wenn man ohne mit irgendwas zu interagieren direkt zum Ende des Dungeons geht.

Ich weiß auch nicht weiter. Vielleicht weiß jemand bei GameFAQs was: Jyad isn't there *spoilers* - Lufia II: Rise of the Sinistrals Message Board for Super Nintendo - GameFAQs
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!

Geändert von Artemis (22.02.2014 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DMC3 bleibt stecken MajorTom PC & Hardware 0 11.09.2007 11:54
Modul bleibt Modul...oder Seiken Desetsu Forever das.winta Secret of Mana 2 7 19.03.2004 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)