Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 11:27
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich spiele "Start" und kämpfe nicht gegen jeden gegner im Dungeon (wie gesagt ich war schonma in lvl 35 oder so durch)
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 17:41
Benutzerbild von Groll-Troll
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 51

Standard

Hmmm..Gut zu wissen.. bye the way..du scheinst ja hier im Forum schon n alter Hase zu sein.. gibts/gabs denn eigentlich hier im Forum schon nen Tread, wo die Leute ihre Lufia-Rekorde zum besten geben können? Ich will jetz ma grade nich extra alle 300 treads seit Beginn durchforsten
(z.B. Durchspielzeit, Gades-besieg-Level, alle Schätze gefunden, u.s.w.)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 18:41
mrx mrx ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: barth
Beiträge: 113

Standard

hast du schon mla versucht mit der suchfunktion was zu finden?????
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 00:13
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.787
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Wer hat die Ahnenhöhle geschafft?

Ahnenhöhle


Wie schnell habt ihr es durchgespielt?

Spieldauer


Wer hat alle Irisschätze gefunden?

Wer hat es geschafft


Mit welchem Level habt ihr Gades besiegt?

Das findest du in diesem Thread...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 13:44
Benutzerbild von Groll-Troll
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 51

Standard

@MicalLex: Danke für die Infos

Ich werd dann in nem Monat sowieso mal alle Posts in diesem Lufia-Forum sichten auf brauchbare Infos..Will mir nen eigenen Spieleberater erstellen. Da steht dann wahrscheinlich alles über Lufia drin (z.B. Welcher Gegenstand in welche Futterwunschkategorie der Kapselmonster fällt)...nur die exakte Schadensberechnung des Spieles wird wohl schwer herauszufinden sein. Die versuch ich dann mal mit Kampfstatistiken grob zu ermitteln.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 18:07
mrx mrx ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: barth
Beiträge: 113

Standard

Zitat:
Zitat von Groll-Troll Beitrag anzeigen
@MicalLex: Danke für die Infos

Ich werd dann in nem Monat sowieso mal alle Posts in diesem Lufia-Forum sichten auf brauchbare Infos..Will mir nen eigenen Spieleberater erstellen. Da steht dann wahrscheinlich alles über Lufia drin (z.B. Welcher Gegenstand in welche Futterwunschkategorie der Kapselmonster fällt)...nur die exakte Schadensberechnung des Spieles wird wohl schwer herauszufinden sein. Die versuch ich dann mal mit Kampfstatistiken grob zu ermitteln.
Was die kaspelmonster gerne essen das würde mich auch gerne interessieren! Es ist doch bei jeden Kaspelmonster unterschiedlich ne?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 19:38
Benutzerbild von Groll-Troll
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 51

Standard

Ein wenig...den Eindruck hatte ich auch.. Aber generell lassen sich eben verschiedene Kategorien von Gegenständen ermitteln..z.B. Kategorie 1 (Dolch, Mütze, Minirock,...), Kategorie 2(Keule,...), K.. (Labberkutte, Glasring,...), die eigentlich bei allen K-Monstern halbwegs gleich sein sollten. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine K-Monster ein bestimmtes Item aus der Kategorie verlangt variiert ev.
Das is dann vor allem in der Ahnenhöhle recht nützlich, wo ja alles durcheinander in den Kisten ist. Wenn man dann weiß, welches Item in welche Kategorie gehört kann man besser kalkulieren wann man was füttern sollte.

Aber wie gesagt. Erst nächsten Monat hab ich mal etwas Luft, um dazu was zu machen..
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 20:41
mrx mrx ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: barth
Beiträge: 113

Standard

Na dann gutes gelingen..

Geändert von mrx (27.08.2008 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.08.2008, 00:44
Benutzerbild von Groll-Troll
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 51

Standard

Ok ok...Ich hab beim letzen in-die-Ahnenhöhle-gehen schon mal angefangen ne Futterliste der K-Monster zu machen.
Hier is der 1. Entwurf im Anhang:

...Wer will, kann gerne ergänzen...
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Kapselmonsters_Futterwuensche.txt (1,5 KB, 23x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.08.2008, 09:32
mrx mrx ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: barth
Beiträge: 113

Standard

die ist doch schon mal ganz ordentlich. Kurze Frage die Zahlen bedeuten wohl, wie viele felder weiter gegangen wird, oder?? (hoffe du weist was ich meine)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 23.08.2008, 13:10
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Einfach ne Aufzählung was die Kapselmonster sich wünschen können ô.o?

naja wenn ein Kapselmonster in Stufe 3 mh gut sagt, sagt es in Stufe 2 lecker und in Stufe 1 Superlecker (nicht zu vergessen das "Unglaublich" von den besseren Items oder das Bombastisch der Zauberfrucht =D)
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 23.08.2008, 13:34
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe Gades bei der ersten begegnung mit lv.28 oda so besiegt
hatte immer nich die passenden gegenstände darum musste ich soviel leveln
Ich wußte das am anfang nichmal das man den überhaupt besiegen kann
bis ich gesagt hab ich probier das jetzt und dann war er aufeinmal tod
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.08.2008, 23:43
Benutzerbild von Groll-Troll
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 51

Standard

Ich habs nochmal besser nummeriert. Hoffe, so is es verständlicher
Die Zahlen sind verschiedene Item-Kategorien.

..nur mal ne Frage zwischendurch, die hier nich so hingehört: Ich zock gerade mal wieder mit nem Bekannten Yu-Gi-Oh (in real ) und brauch bei manchen Karten mal genauere Angaben zur Spielbarkeit, weil der Kartentext zu ungenau is..Hab diesbezüglich mit Google einfach noch keine vernünftige Quelle (z.B. n Forum) mit brauchbaren Infos gefunden. Kennt da jemand was?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Kapselmonsters_Futterwuensche.txt (3,4 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 18:19
mrx mrx ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: barth
Beiträge: 113

Standard

Sag mal bescheid wenn die Komplettlösung fertig ist , weil die ofizelle Lösung ist überhaupt nicht hilfreich..
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 28.08.2008, 00:02
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Was willst du denn wissen?
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Alterbeschränkung Für Ein Zelda-game !!!! Torch Zelda 15 25.10.2006 19:24
LV 18 die erste Verwandlung Shorin_Ryu Secret of Mana 2 1 18.04.2005 21:00
50 erste Dates Deathjester Film und Fernsehen 0 17.05.2004 17:52
Eure erste Gruppe Sebastian Secret of Mana 2 101 24.01.2004 21:21
hänge nach erster Begegnung mit Lexis Perry Lufia 2 07.02.2003 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)