Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2003, 17:57
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 34

Standard Erste Begegnung mit Gades

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es gibt schon einen Thread, der dies beantwortet. Hab ihn aber durch die Suchfunktion nicht gefunden.
Also zu meiner Frage.

Wie kann man Gades leicht bei der ersten Begegnugen plätten? Was für Vorraussetzungen müssen meine Chars haben??
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2003, 19:18
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Also, leicht wird der Kampf auf keinen Fall, aber um es nicht unmöglich werden zu lassen, würde ich auf jeden Fall bis Lv. 30 trainieren. Außerdem brauchst du für Selan die Engelsflügel mit der Zornattacke Egokraft 3 und für Guy die Camurüstung mit Egokraft 1. Damit und etwas Glück ist es schaffbar.

Um auf Lv. 30 zu kommen, würde ich im Nochmal-Modus spielen, da man sich sonst tottrainiert. Sprich: Im Normal-Modus ist das relativ unmöglich oder zumindest sehr zeitaufwendig.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2003, 22:32
Benutzerbild von DarkTraveler
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: dunkelste Tiefen
Beiträge: 151
DarkTraveler eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

jo stimmt. nochmal-modus wäre vorteilhaft.

PS: Man bekommt die Gadesklinge wenn man ihn besiegt. Diese ist für Guy zu diesem Zeitpunkt sehr stark, wird aber nach einer Weile durch eine andre Waffe ersetzt(glaub ich..... lang nich mehr gespielt).

Ist natürlich auch in der Ahnenhöhle vorteilhaft, da man:
1. Schon zu Anfang eine gute Waffe hat.
2. Diese Waffe beim Kampf gegen den Riesenblob SEHR nützlich ist und sie somit nicht mehr gefunden werden muss.
__________________
Streite dich niemals mit einem Idioten,
sonst stuft er dich auf sein Niveau herab
und schlägt dich mit Erfahrung.

herzliche Grüße an:
Nightblade Hawk, Zhao_Yun

Rici und alle anderen Mitarbeiter des RPG-Inns(für das Erstellen dieser tollen Seite) *schleim*

"Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg streiten, doch ich weiß, welche es im vierten sein werden: Feuer und Steine"
Albert Einstein, Zitat aus "The Day After"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2003, 22:51
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 34

Standard

Jo, leute vielen dank erstmal,
könnt ihr mir auch sagen wie viel HP Gades bei der ersten Begegnung hat???????
Und was für Attacken am besten sind, normale oder so oft wie möglich Zornattacken. Apropos Zornattacken, soll ich irgendwelche bestimmten waffen nehmen oder die mom besten die man kaufen kann?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 17:30
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Kannst den Feuerdolch aus dem Tanbel-Turm nehmen und vielleicht noch den Frostdegen aus dem Schwerttempel. Sonst ist eigentlich nichts zu empfehlen. Benutz besonders bei Maxim möglichst oft Angriffs-Zornattacken. Tia kann auch noch heilzaubern.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 19:58
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 34

Standard

Habs geschafft, nur mir ist was anderes passiert. alle Saves sind weg
Trotzdem danke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.2003, 17:30
Newbie
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 5

Standard

Am einfachsten ist es, wenn man Maxim und Guy den Feuerdolch und Frostdegen gibt, und diese mit ihrer Zornattacke angreifen lässt.

Dann braucht man noch vom Casino in Lunaria ~15 von den Statuen, welche 200 HP bei jeden heilen.

So hab ich es im Normal Modus mit LvL 22 geschafft.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2003, 18:19
Benutzerbild von Kenji Tiamat
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 305

Standard

15 STATUEN :zweifel: , das is doch bescheuert. Ich weiß ja nicht, ob du jetzt gegen Monster gekämpft oder im Kasino gezockt hast, aber das dauert doch beides viel zu lang . Wenn du gegen soviele Monster kämpfst, dann bist du sowieso schon stark genug, gegen Gades zu kämpfen ohne die Statuen. Da spar ich mir doch lieber das Geld.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2003, 19:42
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.969
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also 15 Statuen halte ich für echt übertrieben.. 5 reichen vollkommen aus. Noch dazu ein Lvl von ungefähr 30, wenn man sich Gordo mit Rang 3, oder 4 unter den Nagel gerissen hat sollte es kein großes Problem sein. Noch dazu eine anständige Ausrüstung wie Frostdegen, Franshiska(DIe Waffe hört sich an wie nen Mädchenname ).
Das einzige was an Gades echt Probleme machen kann ist der Zerstörer, welcher zu den Zeitpunkt enorm gefährlich ist, aber dafür sind ja die Statuen bereit. Wenn er dich normal prügelt wird es auch ein einfacher Krafttrank bringen.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2003, 20:18
Newbie
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 5

Standard

Das Problem ist, das Gades meistens schneller ist als du, und du dir die Tränke schlecht einteilen kannst, so nehm ich mir lieber jede Runde ne Statue...

Und so teuer sind die nun auch wieder nicht, so verzichtet man halt am Anfang in jeder Stadt auf das "Ausrüsten" und auf Zauber, so kann man auch Geld für die Statuen sparen.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2003, 23:03
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 151

Standard

Also wenn du dir keine Ausrüstung/Zauber kaufst, wie kommst du dann erstmal so weit??? Außerdem bringt dir keine Statue was wenn du aufgrund deiner schlechten Ausrüstung nach einem Zerstörer flöten gehst!
Ich hab Gades noch nicht besiegt weil ich das erst erfahren hab nachdem ich Lufia das 2. Mal durch hatte , beim ersten Mal hab ich allerdings ganz schön lange gekämpft & ihn wahrscheinlich schon am Rande einer Niederlage gehabt, dann kamen aber zwei Zerstörer hintereinander & ich hatte keine Items mehr, da war die Gadesklinge geschichte
__________________
Warum ist Gott nicht allmächtig? -

Weil er dann Steine erschaffen könnte, die so groß wären, dass er sie nicht hochheben könnte.


Irre sind menschlich


Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht


Ernesto Che Guevara Rulez!!!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.02.2003, 20:18
Newbie
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 1

Standard

Hä???

kriegt man da schon die gadesklinge wenn man den besiegt??
__________________
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.02.2003, 10:59
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 34

Standard

Zitat:
Zitat von Nika
Hä???

kriegt man da schon die gadesklinge wenn man den besiegt??
Ja, wenn man ihn schafft zu besiegen bekommt man sie schon dort.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.02.2003, 15:12
Benutzerbild von Kenji Tiamat
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 305

Standard

Um am schnellsten eine Chance gegen Gades #1 zu bekommen, hab ich im Areal Pandoria trainiert. Dort gibt es ab und zu Lavaklotz, die 2222 EXP, glaub ich, einbringen. Damit sollte es ein wenig schneller mit den Aufleveln gehen. Zwar bekommen man fast gar keine GM, aber dafür eine bessere Chance gegen Gades #1.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.02.2003, 17:19
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 151

Standard

Als ich damals verloren hatte dachte ich das Wiederbeleben war wie eine Continue, damals hab ich ewig trainiert um Gades zu besiegen, ich hatte sogar Knud ähhh... Foomy auf Stufe 4 gebracht. Dann gehe ich in den Turm und... Gades ist weg!!!!!!!
Aber ich hatte wenigstens ein hohes Level & so hatte ich in den nächsten Dungeons überhaupt keine Schwierigkeiten mehr
__________________
Warum ist Gott nicht allmächtig? -

Weil er dann Steine erschaffen könnte, die so groß wären, dass er sie nicht hochheben könnte.


Irre sind menschlich


Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht


Ernesto Che Guevara Rulez!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Alterbeschränkung Für Ein Zelda-game !!!! Torch Zelda 15 25.10.2006 19:24
LV 18 die erste Verwandlung Shorin_Ryu Secret of Mana 2 1 18.04.2005 21:00
50 erste Dates Deathjester Film und Fernsehen 0 17.05.2004 17:52
Eure erste Gruppe Sebastian Secret of Mana 2 101 24.01.2004 21:21
hänge nach erster Begegnung mit Lexis Perry Lufia 2 07.02.2003 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)