Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Lufia


Umfrageergebnis anzeigen: Arek - Kann man ihn besiegen?
Ich bin mir sicher! 16 25,81%
Ich glaube schon... 11 17,74%
Da bin ich unsicher! 8 12,90%
Wohl eher nicht! 27 43,55%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 03.01.2004, 14:17
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zu den vier Lichtkugeln:

Ists nicht so, dass dann nur DREI wegfliegen, und die vierte erst, wenn erim mit arek gesprochen hat?



Zur Türe:
Anscheinend sollte man dahinter gegen Arek kämpfen können.
Dann wurde es aber irgendwie weggelassen, warum weiss ich net.
Auch durch Cheating kommt man anscheinend nicht durch.

(hab ich alles aus nem Lufia Forum 8) )


Zitat:
Wer ist IRIS? SIe ist NICHT Erim, da Erim zwar die gleiche Aura hat, aber IRIS keine Höllenfürstin ist.
¨

Find ich auch.
Warum gibts denn in der Ahnenhöhle die Irisgegenstände?
Und warum kann man in Lufia 3 in der Ahnenhöhle gegen Iris kämpfen?
Ich sag mal, Iris ist nicht Erim.

viele Gründe kann ich nicht aufzeigen, aber es....hmm.... kann einfach net sein
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.01.2004, 17:34
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

im Turm der Warheit sieht man aber Iris vor dem Spiegel der Wahrheit und dort ist ihr Spiegelbild Erim
ist Erim in ris geschlüpft ? O_o"
Erim=Iris

3 lichtkugeln fliegen weg gelb blau und grün dann als erim fertig mit arek geredet hat fleigt die rote hinaus die so oder so erst kommt als die 3 anderen weg sind glaub ich Oo"
jedenfalls gibt erim sogar zu iris zu sein naja jedenfalls im englischen gibt sie es zu
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.

Geändert von Zhao Yun (03.01.2004 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 05.01.2004, 19:01
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Erim verwandelt sich doch nur in Iris um Maxim auf seinem Weg zu helfen. Gegen Ende gibt sie sogar zu, dass sie selbst nicht weiß, warum sie Maxim so lang geholfen hat, als Erim.
Mit dem Irisgegenständen in der Ahnenhöhle ist etwas anderes gemeint. Eine Dorfbewohnerin spricht von den Irisgegenständen, die in allen Farben des Regenbogens erstrahlen und etwas ganz anderes ausdrücken. Wahrscheinlich eine zufällige Überschneidung.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 05.01.2004, 20:02
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Iris ist die Göttin des regenbogens darum wohl der Name Irisschatz
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 05.01.2004, 20:05
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hat Iris nicht irgendwas mit dem Auge zu tun gehabt?
Ist zwar ne komische Wandlung des Themas, aber vielleicht lässt sich ja über die Person Iris was herausfinden?

Kann jemand mal aufschreiben, was sie in der Englischen Version genau sagt, von wegen das sie Erim sei?

Okay, thx.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 05.01.2004, 20:27
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

das mit dem Auge werd ich mal schnell erklären
also das Farbige im Auge wird die Iris genannt
dieser Teil des Auges wird Iris genannt weil er jede farbe des regenbogens haben könnte banannt nach der Göttin des Regenbogens Iris ~
alles klar ?
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 18.01.2004, 14:02
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Arek ist der 3. "Freiwllige" Endgegner im Spiel und SEHR GUT versteckt. (1. Blob, 2. Eierdrache)

Beat the game on Start, Retry, and have all Iris Treasures on Gift. Beat
the world's hardest trick and the egg dragon. Buy at least 4 dragon blades.

Arek has 500 000 hp's and an unlimited number of magic points. His
attacks include all of the waves that the 4 sintrals have. Dark Fry and Zap.
He has the destroyed attack and all major element spells like Firebird,
Ice Valk, etc. Arek has the attack power of Amon, defense of Daos, and
magic of Erim and Daos together.

You can get to Arek by going to a Retry file and defeating the 4 Sintrals
on Doom Island. Just after you beat Daos, instead of the 4 Sintrals
getting together, the disappear and Arek appears.

-----

Geändert von Loxagon (23.07.2012 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 18.01.2004, 21:20
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Loxagon

Ich hab es überprüft - Es geht. Aber ohne Emu SEHR schwer!
Warum verbreitest du deine Lügen nicht woanders? Hier sind die Leute gewiefter als anderswo, glaubs mir
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 18.01.2004, 21:55
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Sobald man mal was tun muss, meinen alle és sei falsch. Tja, die Welt wird immer fauler!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 18.01.2004, 22:53
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Loxagon
Sobald man mal was tun muss, meinen alle és sei falsch. Tja, die Welt wird immer fauler!

LOOOOOL
Wir haben schon raus, das du Depp auf einer Seite nachgelesen hast, bei der man diskutieren kann, wie man sich gegner vorstellt! Statt uns zu beleidigen solltest du Trottel erstmal englisch lernen, da steh "create an enemy", und die Satzform "i WOULD CALL HIM" bedeutet nicht, das er so heisst, sondern das man jemanden so nennen würde...

Aber egal, du bist ein dummer n00b, hast uns noch dazu alle beleidigt, und ich hoffe, dir ist das alle gnadenlos peinlich!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 19.01.2004, 15:49
Benutzerbild von Njias
Ritter
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Pürgg
Beiträge: 10

Standard ich glaubs ihm!

ey mann, das klingt alles recht korrekt. ich glaub schon dass das funktioniert. denk mal dran, welche genialen schwierigkeiten in dem game sind. die macher von Lufia waren stars!und sie wissen schwierigkeit zu schätzen. denk da allein mal an die ahnenhöle! oder eben an das schwerste rätsel der welt, 5x die Dracheneier! das geld für EINEN Drachentöter (der außerdem stärker als das LUFIAschwert ist). da kann ich sowas schon glauben! ich bin überzeugt davon, dass es funktioniert! ich werde es testen!
__________________
Da Njias

http://www.razyforum.de/system/user_njias.html schauts mal hier rein!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 19.01.2004, 18:31
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Re: ich glaubs ihm!

Zitat:
ey mann, das klingt alles recht korrekt. ich glaub schon dass das funktioniert.
Korrekt? Nun, du hast die vorherigen Posts nicht gesehen: In der Quelle war zu entnehmen, das Loxagon auf einer englischen Seite nachgelesen hat, die sich mit dem Ausdenken von Gegnern beschäftigt. Da jede Gegnerbeschreibung mit "I Would Call Him/ He Would Have/ He Would Look Like" anfing, ist es auszuschließen, das da tatsächlich über richtige gegner geredet wurde.

Zitat:
denk mal dran, welche genialen schwierigkeiten in dem game sind.
Ich hab es selbst gespielt, danke für den Hinweis

Zitat:
die macher von Lufia waren stars!
Ist mir neu...

Zitat:
und sie wissen schwierigkeit zu schätzen. denk da allein mal an die ahnenhöle! oder eben an das schwerste rätsel der welt, 5x die Dracheneier! das geld für EINEN Drachentöter (der außerdem stärker als das LUFIAschwert ist). da kann ich sowas schon glauben! ich bin überzeugt davon, dass es funktioniert! ich werde es testen!

Was du aufzählst hat mit Arek nix am Hut, das ist halt das Game an sich. Genauso wie du in SoM2 halt das Manaschwert finden musst. Nur weil Shangri-La schwieriger als alles andere ist, heisst das nicht, das auf einmal alle endegegner fusionieren
Das der Drachentöter so teuer ist, sagt nix. Das Hoklzschwert für die Frauen ist auch stärker als Zirkonflegel und Zirkonrute, hat aber keinen effekt bei Gegnern....
Kannst es testen, aber behaupte nicht es stimmt, ohne etwas zum Beweis vorzulegen!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 08.02.2004, 19:03
Benutzerbild von Sam Sonite
Ritter
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 31

Standard

Wenn man alle auf Level 99 hat, die beste Rüstung und den Eierring, hat man den mit 10 Schlägen besiegt.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 09.02.2004, 10:16
Benutzerbild von Kenji Tiamat
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 305

Standard

@Sam Sonite ähm, wen meinste jetz, wieso frag ich überhaupt, mit dieser Ausrüstung dürfte wohl jeder Gegner nach wenigen Schlägen platt gemacht sein.

@topic, solange niemand mit Screenies beweisen kann, dass Arek wirklich als optionaler Boss existiert, glaub ich hier gar nix. Wäre natürlich ne Sensation, wenn man gegen ihn tatsächlich kämpfen könnte, aber ich bezweifle das irgendwie.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 09.02.2004, 11:19
Benutzerbild von Sam Sonite
Ritter
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 31

Standard

Naja weil di schreiben ist der schwer und so habe aber nie probleme gehabt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So findet ihr Arek und Cadura Loxagon Lufia 26 21.07.2012 03:34
Lufia 2 Ambro Spiele 40 24.08.2008 22:23
Super Lufia XxX: Super Sinistral Arek Universal Lufia 17 26.11.2006 13:45
Arek Tetramaster Lufia 9 06.11.2006 17:49
Lufia ErKlaeRbaerchen Lufia 46 18.02.2002 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)